[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück hab ich die Steam App und die Mailfunktion für Titel auf der Wunschliste. Vorallem die Blitzangebote sind interessant. CS GO für 4,75 is nich verkehrt.

Mal sehen wann Company Of Heroes complete, Total War Empire + Napoleon etc dabei sind.
 
Hmm, gibt eigentlich nur 2 Spiele derzeit, die mich bei Steam interessieren würden: Far Cry 3 und Bioshock Infinite. Sollten die günstig zu haben sein, dann evtl. noch The Incredible Adventures of Van Helsing, Dust: An Elysian Tail und Metro:LL.
Wobei ich zumindest bei Metro fast sicher bin, dass das nicht in die Preisregionen kommt, dass ich zuschlagen werde, Bioshock vermutlich auch nicht :shake:
 
Bioshock Infinite ist im Daily Deal und wird nicht mehr günstiger. Far Cry 3 wird maximal 40% bekommen, also 18€
 
Gut, dann gibt's halt keine AAA Titel von Steam, sondern einer der vielen Keyshops freut sich über das Geld ;)
 
Auch wenn ein Spiel gerade 25% hat, kann es doch durch einen Daily Deal nochmal günstiger werden oder? Natürlich dann nur für sehr kurze Zeit.
 
Auch wenn ein Spiel gerade 25% hat, kann es doch durch einen Daily Deal nochmal günstiger werden oder? Natürlich dann nur für sehr kurze Zeit.

Es gibt 2 Stufen von Rabatt:
-Allgemeiner Rabatt welcher während dem ganzen Sale vorhanden ist
-Daily/Flash/Community Deals, günstiger als hier wird es nicht mehr während diesem Sale.

Einfache Regel also: Ist ein Spiel nicht im Daily/Flash/Community Deal, abwarten bis zum letzten Tag. Wenn es bis dahin nicht weiter reduziert wurde kann man es kaufen.
Spiele kommen nur einmal in den Daily Deal, können aber mehrfach durch Flash/Community Deal wiederholt werden. Am Ende vom Sale gibt es eigentlich immer nochmals ein Best Of.
 
Steam ist wieder am abkacken -.-
 
Kann man bei Grid 1 über Steam Multiplayer spielen? Hab da mal iwas dazu gelesen...
 
Wo landet bei einem 2er Pack der 2te Key, im Inventar oder passiert damit was anderes?
 
Habt ihr geschafft etwas zu kaufen? Ich wollte mir eigtl Dragon Age holen aber scheinbar solls woll nicht sein, seit 19 uhr bricht immer die Zahlung ab.
 
Ich kann nicht mal richtig im Shop stöbern geschweige etwas kaufen...
 
Bina uch ganz schön enttäuscht von Valve.
Das ganze System ist schons eit Wochen fehlerhaft. Ständig Verbindungsabbrüche beim Spielen.

Die denken mir schon etwas zuu viel an Geld. Sollen lieber zusehen, dass der Mist problemlos läuft.
Da läuft EAs Mist ja fast schon geschmeidiger.


Ach, dieses Schnäppchen schon bekannt?

http://store.steampowered.com/sub/15359/?snr=1_5_9__403
 
Zuletzt bearbeitet:
Bina uch ganz schön enttäuscht von Valve.
Das ganze System ist schons eit Wochen fehlerhaft. Ständig Verbindungsabbrüche beim Spielen.

Die denken mir schon etwas zuu viel an Geld. Sollen lieber zusehen, dass der Mist problemlos läuft.
Da läuft EAs Mist ja fast schon geschmeidiger.


Also bei mir lief Steam bis gestern abend um genau 19:00 ohne Probleme, danach hatte ich immer wieder Unterbrüche im Store. Spielen geht ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich sowas lese... unbegründetes geflame. Steam ist seit jeher die mit Abstand stabilste Plattform ihrer Art. Abgesehen von gestern Abend hatte ich seit geraumer Zeit keine Probleme mit Steam.

Schau mal Uplay an, dann haste Grund zum flamen. Und Origin ist auch nicht das Gelbe vom Ei, von den "Angeboten" in den jeweiligen Shops mal ganz zu schweigen.
 
gerade borderlands 2 geholt, für 10 euro sicher ned schlecht. (seite hat auch alles problemlos funktioniert) aber sonst wird es nicht mehr soviel geben bei mir, hab eh schon so gut wie alles was mich interessiert^^ :d

crysis 3 hab ich vor 4 wochen aus uk für 11 euro incl. geholt (retail mit hülle und dvd, zwar nur englisch aber für das geld passt das)
call of juarez das neue gab es vor ca. 2 wochen bei amazon für 8,99 euro.
saints row the third was als nächstes kommen wird beim community choice sale denke ich hab ich vorgestern schon für 3 dollar irgendwas uncut geschossen

wenn dann interessiert mich noch grid 2, aber da wird der preis trotz rabatt noch gesalzen sein vermute ich.

mal abwarten.

---------- Post added at 08:13 ---------- Previous post was at 07:42 ----------

achja...da hier ja paar leute schon auf dishonored warten, das hab ich die letzten tage durchgezockt. ist wirklich super und macht spass und gute story. hat mich grafisch am anfang bisschen enttäuscht weil ich hatte mehr erwartet, aber wenn man vorher crysis 3 gezockt hat sieht alles wohl ned so gut aus^^

Dishonored Grafikverbesserungen - ComputerBase Forum

hier noch paar tips wie man die grafik verbessert und bis auf gelegentliche matschtexturen ist die grafik dann definitiv gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Summer Sale 2013

Also über dishonored wurde ich mich echt freuen, ebenso aber auch über remember me und cod mw3.
 
Wie ist dieses dark souls? Gamepad ist auch vorhanden.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Bisher Bastion, Hotline Miami und Scribblenauts Unlimited erstanden, Skyrim Legendary im Flash Sale leider verpasst, liegt momentan bei "nur" 25%. Ein paar Tage bleben ja noch :d
 
Bei mir Borderlands 2 + SeasonPass.
Bei Skyrim hoffe ich nochmal auf einen Daily Deal mit ein paar Prozent mehr..
 
Oh, Kind benutzt Kinderbegriffe.

Ich bin ein großer Steamfreund, aber die letzten Wochen gabs einfach gehäuft probleme.
Da kannst du so viel 'flamen' wie du willst, es war bei mir so.


Und Borderlands + Season Pass gabs bei GMG die Tage auch sehr günstig im Angebot - 13,50 für beides zusammen. Das Spiel selbst hab ich sogar noch über und weiss nicht wohin damit.


Hab mir mal CS GO gekauft..bin aber noch nicht sicher, ob ich es selbst mal anschauen soll oder es doch eintauschen soll.

Das einzige, das ich wirklich gern kaufen würde, ist Dead Island Riptide.


Achja, trotz der Angebote, immer schön die Preise mit den anderen Steam Shops vergleichen! Gibt doch manchmal massive Unterschiede.

?cc=uk und ?cc=us
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist dieses dark souls? Gamepad ist auch vorhanden.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Wenn du Rollenspiele und Herausforderungen magst, ein Pflichtkauft (mit DSFix, die Auflösung ist sonst gruselig). Die Atmosphäre ist exzellent, allerdings wie Mitte der 1990er-Jahre quasi keine Hilfestellungen im Spiel selbst. Lerne oder stirb, letzteres passiert dann ggf. öfter.
 
Kinderberiffe aha. Na dann.

Hat jemand Interesse an einem der nächsten Community-Angebote? Hab meine Stimme noch nicht abgegeben, weil mich keines der dortigen interessiert. GTA4, Portal 2 und Mirrors Edge stehen zur Auswahl.

Aktuell steht Saints Row - The Third für 4,99 € drinne und läuft noch über 7 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh