[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

So, es gibt neue Flash Sales..aber nur 3 im deutschen Shop. Das vierte, böse, kranke, brutale und perverse Spiel haben se für den deutschen Markt ausgeblendet - es ist Football Manager 2013.

Hab für Mirrors Edge gestimmt. Auch wenns von EA is, das Spiel ist richtig gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Portal 2 bitte, brauch noch ne Kopie für meine Freundin :d

Btw. was ist das vierte Spiel bei den Blitzaktionen, welches wir in DE mal wieder nicht sehen dürfen ?
 
AW: Steam Summer Sale 2013

Warum wird eigtl. sowas wie fbm2013 in Deutschland nicht angeboten? Sind das Lizenzen die stören oder was geht da ab?
 
Schau doch selbst nach? Oo

Football Manager

Wie denn wenn es nicht angezeigt wird in DE.. Wenn du versuchst die Auslandsseiten von Steam aufzurufen wirst du ja automatisch auf die deutsche Seite geleitet..
 
@Polarcar
Nicht wenn du "?cc=uk" (oder at, us etc.) nutzt.
 
Orcs must die 2 habe ich auch auf der Liste. Gab es schon mal mit 75% Rabatt. Denke ich warte noch etwas.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Auf der einen Seite bin ich froh ,dass ich pleite bin und nicht in den Kaufrausch verfalle aber auf der andren Seite zerfrisst es mich Grad innerlich das ich die ganzen geilen Schnäppchen verpasse :wall:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Kann euch Bastion empfehlen. Habe es gerade eine halbe Stunde angezockt. Sehr geiles Spiel. Gabs für wenige Euros.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Steht beim Traden eigentlich bei um welche Version es sich bei einem Spiel handelt?
Also steht z.B. (DE) oder so direkt dabei oder kann man das vorher gar nicht unterscheiden?


Oder hat valve das ganze inzwischen so gestaltet, dass man IMMER ne DE Version kriegt, wenn man ein Gift in DE aktiviert? Weiss das jemand genau?

Und gibt es von Dead Island Riptide mehrere Versionen oder nur eine einzige, 'gute'?



So, hab mir das nun für 7 TF2 Keys geholt, wären also 10 bis 11 Euro.

http://steamdb.info/app/216250/

Scheint soweit richtig zu sein oder übereh ich etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also steht z.B. (DE) oder so direkt dabei oder kann man das vorher gar nicht unterscheiden?
In Klammern steht i.d.R. die Versionsherkunft. ((DE), (ROW) etc)
Oder hat valve das ganze inzwischen so gestaltet, dass man IMMER ne DE Version kriegt, wenn man ein Gift in DE aktiviert? Weiss das jemand genau?
Entscheidend ist nach wie vor die IP-Adresse des Käufers. Sitzt dieser in Österreich und giftet ein Spiel an einen Deutschen, erhält dieser eine ungeschnittene Kopie.
 
Ja so kannte ich das auch. Hätte ja sein können, dass Valve das ganze überarbeitet hat.

Left 4 Dead 2 hat im DE sowie UK Store die gleiche AppID - es ist aber garanteirt nciht das gleiche, wenn man es mal gekauft hat. Früher war doch auch die AppID für DE Spiele ne andere.


Würde also hier im Inventar direkt (DE) oder was auch immer dahinterstehen?

 
Riptide gibt es nur uncut aus dem Ausland zu beziehen.
 
Ja, meinte generell..gibt bei anderen Spielen ja auch CIS und RU und ob man das dort direkt sehen kann.

(Hab schon zich Inventare durchsucht, keine DE/RU/ROW/WW 'Markierungen' gesehn bisher.
 
Ja, GTA IV, was man schon zig mal für 7,50€ inkl. DLCs bekommen hat :rolleyes:
Mirror's Edge wäre halt echt gut gewesen :heul:
 
Mirror's Edge wäre halt echt gut gewesen :heul:
Das kommt auch noch, kein Zweifel. ;)

Tag 2
Fez 4,99 €
Darksiders 2 9,99 €
The Walking Dead 6,24 €
Sniper 2: Ghost Warrior 5,99 €
FTL 2,49 €
Surgeon Simulator 3,39 €
CoD: BlackOps 2 29,99 €
Anno 2070: 14,99 €
Just Cause 2 2,99 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh