[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Daily Deals:
Sniper 2 Ghost Warrior
Surgeon Simulator
Just Cause 2
Chivarly Medival Warfare
The Walking Dead
Faster Than Light
Call of Duty Black Ops 2
Fez
Darksider 2
Anno 2070

Neue Flash Deals:
Far Cry 3
XCOM
Bit Trip Runner 2
The Legend of Grimrock

Neuer Community Vote:
Total War Shogun
Sleeping Dogs
Super Street Fighter IV Arcade Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
19 Uhr -> neue Angebote -> jeder versucht auf die Seite zu kommen -> nicht wirklich gut erreichbar
 
Wieder nichts dabei für mich :(
Könnt ihr mal bitte Sleeping Dogs Voten für Community Wahl, falls ihr nichts davon braucht? :fresse::wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal für Sleeping Dogs gestimmt. Bin mir auch sicher, dass das gewinnt.
 
Loht sich FEZ und BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien?
FTL werde ich mir so oder so holen.
[h=1]m Alien[/h]
 
Dieses Jahr sind die echt überfordert mit dem Summer Sale. Bei mir trennt sich ständig der Store, wenn ich dann endlich bis zur Zahlung komme, gibt's nur Fehlermeldungen. Gerade eben eine Fehlermeldung beim Bezahlen bekommen, habe jetzt aber trotzdem die Spiele inkl. Sammelkarten in meiner Liste :haha:
 
der fehler mit der bezahlung kam bei mir schon vorm summesale. Spiele hatte ich trotzdem und leider auch die abbuchung aufm konto :d
 
Das Geld müsste aber weg sein.
 
Ja Geld wurde auch abgebucht, schade :fresse2:
 
Habe mir gerade mal Far Cry 3 geschnappt, scheint ja ein guter Deal zu sein. Laut IsThereAnyDeal.com dürfte das bislang der beste Preis dafür gewesen sein :)
Erstmal 11 GB saugen :fresse:
 
Steam Summer Sale 2013

Was meinen die Experten hier, gibt's auf Far Cry 3 noch mehr wie 40% oder sollte man zugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wird nicht mehr günstiger bei Steam. Daily/Flash/Community Deal ist immer günstigstes Angebot vom Sale!

Bei Nuuvem gab es FC3 schon für 12€, ist aber auch ein brasilianischer Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke dass es diesmal bei 40% bleibt; Halloween dann 50% und Weihnachten 66-75%.
 
Hab mir nen Add On fürn Train Sim 2013 geholt, wollt ja schon immer mal ICE fahren :d
 
Dieses mal ist das ganze recht synchron.

Daily Deals gibts um 19 Uhr neu.

Flash /Community um 19, 3 und 11 Uhr.
 
denke ich auch, ist aber ja leider cut

Ins Steam Forum schauen!
Gibt genug Trader - teils kommt man sogar noch günstiger ran als es im Deal zu kaufen (Dead Island Riptide für ~10,50).
 
ich lad mit 1.7Mb/s. Kann mit meiner 16K Leitung also net meckern.
 
Ich war noch nie im Steam Forum. Kann ich dort meine Spiele verkaufen?

Gerade XCOM gekauft. Far Cry 3 ist mir noch zu teuer. Werde azf die nächsten Sales warten.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Hab bei den Telekomikern nominell 16k, bekomme real aber grade mal 2-3k rein :wall:

War hier nicht anders - hatten aber noch den lten 6000er Vertrag.

---------- Post added at 20:31 ---------- Previous post was at 20:27 ----------

Ich war noch nie im Steam Forum. Kann ich dort meine Spiele verkaufen?

Gerade XCOM gekauft. Far Cry 3 ist mir noch zu teuer. Werde azf die nächsten Sales warten.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Du musst dich nichtmal anmelden.
Ich meine aber schon das 'alte', richtige Forum, nicht diesen neuen Mist.

Steam Users' Forums - Powered by vBulletin
Dort im Bereich Trading einfach durchgucken.

Für mein Dead Island hab ich z.B. TF2 Keys im Market gekauft und diese gegen das Spiel getasucht.


Edit:
Bei ihm hier z.B.: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3148839
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh