[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Sleeping Dogs mal angespielt und hatte nach 5 Minuten keien Lust mehr. Fand die Steuerung irgendwie völlig mies.

naja, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, das stimmt. Und die Maus muss auch viel aushalten können :fresse:
Hab Sleeping Dogs ja damals "geschenkt" bekommen (bei ner Aktion auf Fb die Codes fürs Never Settle Bundle gewonnen) Habs aber dennoch 2x gespielt. Hat irgendwo schon Spaß gemacht.

Ich hätte mir gern ne GTA Kopie gewünscht. Ist es aber nicht.

Mann kommt mit der Steuerung schon noch klar, nach ein wenig Eingewöhnung macht es richtig Spaß :)

Leider ham se zu viel rausgenommen um das Spiel zu Cutten, empfehle allen ne Uncut-Version. Die kommt deutlich besser ;)

Da ist man froh nicht mehr bei der Telekom zu sein. ;)

"4min 31sec time remaining" :d

FC3 ist jetzt fertig, bis dahin habe ich Brave New World angespielt, es war also auszuhalten von der Warterei her ;)
Mit der Telekom habe ich noch ganz andere Verflechtungen (Arbeitgeber und so^^), hab keinen Grund zur Beschwerde :)

Bei der Telekom wär es ein halber Tag oder so. Statt 4 Minuten. ;)

Mhh also das neue Dead Island spielt sich irgendwie komisch. wirkt nicht so doll wie ich den ersten Teil in Erinnerung hatte.

Zuletzt bearbeitet:
ist doch gar net wahr ;)

Der Shop ist wohl überlastet? :d

will mir gerade "legend of grimrock" holen, aber bei der zahlung bevor er zu pp geht kommt immer ein fehler :wall:

aber sind ja gerade vor paar minuten neue sales gekommen, vermutlich deshalb überlastet.

@Roach13
Das war gestern Abend ebenfalls der Fall. Einfach nach ein paar Minuten wiederholen, bei mir klappte es beim 3. Anlauf :wink:

Steam Summer Sale 2013

Same here, bezahlen mit pp funzt derzeit einfach net... :-|

Sent from my iPhone 4s

Bevorzuge bei Steam eh schon seit längerer Zeit die paysafecard und kann es nur empfehlen.

AW: Steam Summer Sale 2013

Ich brauch mal nen kurzen Rat, bin am schwanken zw. The Witcher2, CoD MW3, Darksiders2, Dishonored und Dark Souls. Ich weiss nich ob ich ballern oder schnibbeln will :/ The Witcher und Darksider liegen bei Steam gerade bei 10€ meint ihr das wird noch billiger? Und lohnt sich vll sogar noch Witcher und Darksiders1, auch graphisch? Liegt beides bei 4€, oder kennt jmd die schnibblballernde-eierlegendewollmilchsau?

Die andern Games liegen bei ebay zw. 12 und 16€

Gruß Philipp

Zuletzt bearbeitet:
@Roach13
Das war gestern Abend ebenfalls der Fall. Einfach nach ein paar Minuten wiederholen, bei mir klappte es beim 3. Anlauf :wink:

ich bleib dran :)

gerade sogar mich bei pp einloggen können, aber dann hat er mich wieder mit einer fehlermeldung aus der transaktion geschmissen...dreckscheiß

naja, ich hab zeit. probier ich es halt in paar minuten nochmal.

---------- Post added at 23:41 ---------- Previous post was at 23:39 ----------

Ich brauch mal nen kurzen Rat, bin am schwanken zw. The Witcher2, CoD MW3, Darksiders2, Dishonored und Dark Souls. Ich weiss nich ob ich ballern oder schnibbeln will :/ The Witcher und Darksider liegen bei Steam gerade bei 10€ meint ihr das wird noch billiger? Und lohnt sich vll sogar noch Witcher und Darksiders1, auch graphisch? Liegt beides bei 4€, oder kennt jmd die schnibblballernde-eierlegendewollmilchsau?

Die andern Games liegen bei ebay zw. 12 und 16€

Gruß Philipp

kauf sie einfach alle :d

beim steam sale wird nicht überlegt, sondern gekauft :fresse:

spass beiseite, witcher 2, dishonored und darksiders 2 hab ich selber schon gezockt, kann ich alle empfehlen. vor allem nicht so ein kurzweiliges vergnügen wie mw3.

Wie ist das mit The walking Dead ?

Sind die 6,24€ alles oder werd ich da nochmal zur Kasse gebeten ?

Dishonored ist gut.
Habe bis jetzt antichamber und just cause 2 gekauft...aber da kommt noch was....bestimmt. ..

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

@OrangeSoul
1. Warum die Markierung in weiß? o.0
2. Nein, du bekommst das komplette Spiel mit allen Episoden. Der neue DLC ist davon natürlich ausgeschlossen.

also zahlung über pp ging bei mir gerade wieder, was für eine aktion....bestimmt 20x probiert

zahlung hat bei mir heute morgen auch nicht gefunzt - jetzt gehts einwandfrei mit paypal - und gleich zugeschlagen :heul:

Gibts eigentlich eine Übersicht von vergangenen Daily/Flash/Community Deals? Will halt nichts verpassen oder unnötig warten, obwohl ein Titel schon vielleicht in einem Daily/Flash/Community Deal war.

Dailys findest du im Startpost hier, oder unter Neuigkeiten auf Steam direkt.
Flash- und Community-Deals wiederholen sich meist öfters oder landen i.d.R. sowieso irgendwann in den Dailys. Umgekehrt natürlich genauso.
zahlung hat bei mir heute morgen auch nicht gefunzt
Da bin ich mit meiner Entscheidung, Guthaben bereits vor dem Sale aufzuladen, richtig gefahren. :bigok:

Warum müsst ihr eig. immer sofort haben? Bestellt doch wenn nicht so viel los ist (wie jetzt grad) und alles geht einwandfrei ;)

Auf jeden Fall hab ich das Gefühl dass das wieder ne größere Shoppingaktion wird.
Bisher hab ich:

Saints Row: The Third - The Full Package
Just Cause 2
The Walking Dead + DLC
Darksiders II + Season Pass

für ca. 35€

to be continued :fresse2:

Sind ja noch 9 Tage. ;)

Sieht nach 100 Mbit aus

@unentschlossene für die flash sales, bitte für Dark Souls stimmen. Danke :d

Ja, ist ne 100er Leitung von Unitymedia - bisher sehr zufrieden. Kann man heutzutage auch ohne Fernsehen kriegen. Kostet genauso viel wie die maximal 3 MBit bei der Telekom..

Puh..Tropico 4 für nur 3,29 ist schon verlockend.

---------- Post added at 11:07 ---------- Previous post was at 11:06 ----------

@unentschlossene für die flash sales, bitte für Dark Souls stimmen. Danke :d

Erledigt.

Puh..Tropico 4 für nur 3,29 ist schon verlockend.
Unbedingt den Modern Times-DLC dazu nehmen, lohnt sich. ;) Über 50h habe ich in das Spiel investiert, bei 3,29€ wäre das ein sensationelles P/L-Verhältnis gewesen. :d

Lustig finde ich das ich eine Dead Island Riptide Sammelkarte bekommen habe, man das Spiel aber gar nicht im deutschen Steam Shop kaufen kann... :d Und ja, das Spiel ansich ist nach dem recht guten ersten Teil ziemlich schlecht. Liegt erstmal daran weil es nichts neues gibt und man alles aus dem ersten Teil kennt. Und dann sind diese Copy&Paste Levelabschnitte bzw Höhlen einfach Spieldesign aus der Hölle, da vergeht einem der Spass am erkunden.

Ich hab mir da lieber FTL, Surgeon Simulator, Xcom und Sleeping Dogs gegönnt. Da hab ich glaube selbst mit Surgeon Simulatur mehr Spass als mit Dead Island Riptide. :d

Lustig finde ich das ich eine Dead Island Riptide Sammelkarte bekommen habe, man das Spiel aber gar nicht im deutschen Steam Shop kaufen kann... :d

Hat damit ja auch nichts zu tun, du besitzt das Spiel, das Spiel bietet diese Karten an, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh