vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Könnt ihr mal bitte Sleeping Dogs Voten für Community Wahl, falls ihr nichts davon braucht?
Done, will es mir auch kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnt ihr mal bitte Sleeping Dogs Voten für Community Wahl, falls ihr nichts davon braucht?
@Roach13
Das war gestern Abend ebenfalls der Fall. Einfach nach ein paar Minuten wiederholen, bei mir klappte es beim 3. Anlauf
Ich brauch mal nen kurzen Rat, bin am schwanken zw. The Witcher2, CoD MW3, Darksiders2, Dishonored und Dark Souls. Ich weiss nich ob ich ballern oder schnibbeln will :/ The Witcher und Darksider liegen bei Steam gerade bei 10€ meint ihr das wird noch billiger? Und lohnt sich vll sogar noch Witcher und Darksiders1, auch graphisch? Liegt beides bei 4€, oder kennt jmd die schnibblballernde-eierlegendewollmilchsau?
Die andern Games liegen bei ebay zw. 12 und 16€
Gruß Philipp
Da bin ich mit meiner Entscheidung, Guthaben bereits vor dem Sale aufzuladen, richtig gefahren.zahlung hat bei mir heute morgen auch nicht gefunzt
@unentschlossene für die flash sales, bitte für Dark Souls stimmen. Danke
Unbedingt den Modern Times-DLC dazu nehmen, lohnt sich. Über 50h habe ich in das Spiel investiert, bei 3,29€ wäre das ein sensationelles P/L-Verhältnis gewesen.Puh..Tropico 4 für nur 3,29 ist schon verlockend.
Lustig finde ich das ich eine Dead Island Riptide Sammelkarte bekommen habe, man das Spiel aber gar nicht im deutschen Steam Shop kaufen kann...