[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Oder er spricht von einer Sammelkarte für den Getaway-Badge, da ist Riptide nämlich auch dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gerade bei der Tanke und hab noch ne paysafecard geholt, da kostet Tropico 4 nun 6 Euro. Und ist mir so schon zu teuer, denk ich.


Edit:
Das ist einer der Gründe ein Spiel sofort zu kaufen, statt ein paar Stunden zu warten. Gab schon mehrmals Preisänderungen oder Spiele konnten gar nicht mehr in DE gekauft werden (Dead Island).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Arkham City aber hätte gerne die GOTY edition.

Hmmmm...... ich denke ich kauf es mir!

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Hab mich nochmal an Dead Island Riptide gemacht..Grafik etwas runtergeschraubt und nun läuft es schön weich. Macht auch wieder Spaß so.
Ist aber im Grunde genau wie der erste Teil, einzig die Grafik sieht besser aus - was ich nach ner Stunde sagen kann.

Wer den ersten Teil mochte, dem wird auch Riptide gefallen.
 
...einzig die Grafik sieht besser aus - was ich nach ner Stunde sagen kann.
Also ich spiele beide Spiele auf max Settings was Grafik angeht, aber konnte so keinen großen Unterschied feststellen? :fresse:
 
Summer Sale schön und gut .... aber LTE mit 30GB/Monat !!! :shake:
 
Ist bei dem aktuellen Deal "Walking Dead" das komplette Spiel damit gemeint oder nur ne einzelne Episode?
 
nein, ich hol mir nix mehr beim Summer Sale, hat mich schon ärmer gemacht, als geplant :d
 
Also dieses FTL ist ja sowas von genial. die 2,49€ sind gut angelegt.
 
Verdammt, ich konnte nicht widerstehen und habe bei Tropico 4 zugeschlagen. 8 Euro für das Hauptspiel mit Addon und allen DLCs finde ich fair.
 
ERROR

The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: Steam Community

The following error was encountered:

Access Denied.
Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

Hat das Problem noch jemand? Kollege will seit gestern ein Spiel runterladen, aber kriegt immer die Fehlermeldung.
 
Iron Front für 20€ ,da überleg ich schon zuzugreifen.
Nur hab ich niemanden aus den Bekanntenkreis der da auch mitziehen würde,und allein ist es bestimmt nicht so dufte.

Spielt leider fast keiner ,nur grad mal 5 - 10 Server ,aber da ist ein Server auf dem immer was los ist und es ist PvP.

Schade eigentlich um das Spiel ,aber schuld der Entwickler eher.

Aufjedenfall noch 1 Stunde und neue Angebote ,wollte Farming Simulator Kaufen aber dann hat es mir doch nicht gefallen.

Ich warte einfach bis DCS von 60 % auf 75 % runter geht :d
 
Enthält die Anno 2070 complete edtion alle dlcs die es gibt?(24,99€) Irgendwie finde ich das verwirrend und es gibt keine Beschreibung dazu.
 
Also ich spiele beide Spiele auf max Settings was Grafik angeht, aber konnte so keinen großen Unterschied feststellen? :fresse:

Nicht riesig, aber es gibt einen Unterschied. Ansonsten sind erster und zweiter Teil gleich.
 
Neeein jetzt haben die Hitman gewählt....
Das dumme Spiel bekommt man doch überall hinterher geworfen, dark souls für 7,50€ wäre so krass gewesen.
 
Enthält die Anno 2070 complete edtion alle dlcs die es gibt?(24,99€) Irgendwie finde ich das verwirrend und es gibt keine Beschreibung dazu.
Complete Edition
Anno 2070® Complete Edition includes the award-winning strategy game Anno 2070®, Anno 2070® Deep Ocean and all downloadable content packs...

Steht so auf der Storepage ;)
 
Die Communitychoices landen irgendwann eh noch in den Tagesangeboten, von daher... :coolblue:
 
Danke für die Info. Ich kann das trotzdem nirgenwo sehen bzw. lesen wenn ich unter steam das game anwähle. Oder was meinst Du mit der Storpage? Unter enthaltende Packte für diese Spiel steht nur Anno2070.
 
@ REJ: Save 50% on Anno 2070

twd4zhyx0.jpg
 
Ja genau die Anicht bekomme ich auch! Aber auch hier ist es nicht eindeutig. Das Complete Pack enthält nur 9 statt 10 Dlc. Das Deep Ocean fehlt.
Wenn man aber direkt auf die Complete Edtion geht kommt dasUnbenannt.JPG
NIx zu sehen von irgendwelchen DLCs. KOmmt ich nicht wirklich drauf klar.

Würde es mir ja mal gerne gönnen aber auch nur wenn klar ist das "Complete Edtion" auch alle DLC enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, jetzt sind aber paar coole Angebote am Start :)
 
Na heute gibts das ein oder andere gute. Flash Sales atm auch net schlecht sogesehen...
 
Tag 3
Tomb Raider 12,49 €
Borderlands 2 10,19 €
Resident Evil 6 14,99 €
Heroes of Might and Magic VI 10,19 €
Rigmaker VX 20,39 €
Age of Empires II 9,49 €
The Witcher II 4,99 €
StarDrive 10,19 €
MARS 9,99 €
Nazi Zombie Army 3,73 €
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh