[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Heute werde ich mir auch die ersten Sachen kaufen....auf jedenfall mal Witcher 2, dann vielleicht noch Stardrive und Heroes 6. BL2 wohl eher später, je nachdem wieviel ich bis dahin ausgegeben habe. Kommt sicherlich nochmals als Flash/Community Sale oder am Ende im Best Of
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute werde ich mir auch die ersten Sachen kaufen....auf jedenfall mal Witcher 2, dann vielleicht noch Stardrive und Heroes 6. BL2 wohl eher später, je nachdem wieviel ich bis dahin ausgegeben habe. Kommt sicherlich nochmals als Flash/Community Sale oder am Ende im Best Of

Borderlands 2 war schonmal bei den 8-Stunden-Sales dabei.
 
Zockt hier einer zombie army? Kenne icj gar nicht aber auf youtube sieht es spaßig aus.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Polarcat & ich haben es gekauft, fehlen noch zwei Luxxer für ne Vierer-Runde. :d
 
Wollt ich mir auch kaufen... Aber irgendwie meinte mal ein Freund, der das schon länger hat, es ist nicht zu empfehlen? Hmmm...
 
Hat einer schon einmal Might & Magic® Heroes® VI im Multiplayer gezockt was es gerade beim steam sale gibt ? Würde das game nur wegen dem MP kaufen.
 
Für 3 € riskier ich da was. Ich erwarte da jetzt kein L4D, hauptsache stumpfe Zombieaction :d
 
Wäre cool wenn genug Leute zombie army kaufen für nette Coop-Abende.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
zum Glück interessieren mich die wehenden Haare nicht so. TR ist sonst ein gutes Angebot :d

Steam macht es einem zur Zeit echt schwer ^^
 
Habe btw. jetzt auch Nazi Zombie Army... Wer heute Spätabends/Nachts bissl zocken will, kann mich mal adden: olaf16 :wink:
So ab ~22-23 Uhr bis von mir aus in der Früh um 8 Uhr kann ich zocken :fresse: TS wäre natürlich auch möglich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleicher Preis wie jetzt gerade aufgerufen wird.
 
Hab mir zombie army geholt ... dauert aber bei meine lahmen inet... ansonsten bin ich bei coop dabei ;)
 
Lade zombie army mit 1,4 MB/s runter. Können auf jeden Fall später zocken. Muss erstmsl raus und essen.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Ja, add mich mal in Steam Steam Community :: Olaf16 ;)
Ich und sL wollen später spielen, wären wir schon zu 3. Brauchen dann noch nen 4. ...
 
Wahrscheinlich werd ich gleich zerissen aber ich hab mir mal Mirror's Edge gegönnt.
Bin mal gespannt, wie es ist.
 
Nennt mich blöd aber wozu braucht man bei einigen Games nen Saison Pass? Wozu ist das gut?
 
Ich und sL wollen später spielen, wären wir schon zu 3. Brauchen dann noch nen 4. ...
SeriousSeb und toyruz? Lust?
Wahrscheinlich werd ich gleich zerissen aber ich hab mir mal Mirror's Edge gegönnt.
Bin mal gespannt, wie es ist.
Warum zerrissen? Du hättest vielleicht noch ein paar Tage warten sollen, irgendwann wird es bestimmt noch auf 2,49 € reduziert.
Aber ein Fehlkauf ist es auch für den doppelten Betrag nicht.
Nennt mich blöd aber wozu braucht man bei einigen Games nen Saison Pass? Wozu ist das gut?
Ein Season Pass beinhaltet meist alle (zukünftigen) DLCs, sodass du nicht alle zum (meist etwas höheren) Gesamtpreis einzeln kaufen musst.
 
Season Pass liefern dir die Haupt DLCs für einen Titel zu einem Festpreis welcher meist günstiger ist als die Pakete zusammen, aber teurer als ein einzelnes dieser Pakete.
 
Achso ist das. Danke :)
 
Wahrscheinlich werd ich gleich zerissen aber ich hab mir mal Mirror's Edge gegönnt.
Bin mal gespannt, wie es ist.

Sehr gutes Spiel, wie ich finde. Hat mir Spaß gemacht.
Denke aber auch, dass es die Tage noch biliger zu haben sein wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh