toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
Erst bei 16%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich werd ich gleich zerissen aber ich hab mir mal Mirror's Edge gegönnt.
Bin mal gespannt, wie es ist.
Bitte für Baldurs Gate abstimmen.
Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
Können wir bitte für Orcs must die abstimmen? ;-)
Hab ich.
Hab den ersten Teil im Sale gekauft..anfangs gut, hielt aber nicht lange an bei mir.
GTA Vice City für 5€ kaufen oder noch warten?
Und der zweite Teil ist richtig mies geworden. Keine wirklich frischen Ideen und wahnsinnig kurz, weil man schon zum Release DLCs mit Zusatzmaps angeboten hat.. Einziges Licht am Ende des Tunnels ist der Coop..
Der zweite Teil braucht auch keine frischen Ideen ... viel mehr bügelt er alle Fehler von Teil 1 aus und verfeinert sein Konzept. Das passt schon so.Und der zweite Teil ist richtig mies geworden. Keine wirklich frischen Ideen und wahnsinnig kurz, weil man schon zum Release DLCs mit Zusatzmaps angeboten hat.
Jungs eine wichtige frage. Ich will ein paar Fehleinkäufe loswerden. Wo ist dieses Trade-Forum bitte und wie läuft es ab?
Für so ein altes Spiel schon etwas viel.
San Andreas finde ich viel besser.
Hab mir vor zwei Jahren mal das Rockstar Pack schenken lassen - da waren wirklich alle Spiele bei, Bully, manhunt, alle GTAs..
Alle GTAs hab ich aber auch noch auf CD.
Mein Tipp: schau ins Steam Trading Forum.
(Dort bietet z.B. jemand das GTA Complete Pack - GTA 3 - GTA4 Addon) für TF2 keys = ~10,50 an.
Der zweite Teil braucht auch keine frischen Ideen ... viel mehr bügelt er alle Fehler von Teil 1 aus und verfeinert sein Konzept. Das passt schon so.
Und kurz? Im Singleplayer? Ich hab bis jetzt nur mit dem War Mage zig Stunden verbracht um die Kampagne auf den ersten beiden Schwierigkeitsgraden zu komplettieren. Von Nightmare fang ich garnicht erst an. Oder vom Endless-Modus. Oder von der Zauberin.
Ich finde Vice City ist bis jetzt das beste GTA, allein wegen der Stimmung und Atmosphäre - das gab's in keinem anderen GTA Teil.
San Andreas hab ich so, jetzt nicht in Steam aber normal auf CD. GTA 3 fand ich nicht so toll, deswegen würde mich nur Vice City interessieren.
Sieht nach 100 Mbit aus
Und ihr habt alle 5 skulls - auch im Nightmare Mode geholt? Wow. Ihr müsst gut sein. Ich habe für einzelne Maps schon über 5 Stunden gebraucht.