[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Must resist >.<
 
Habe ich gerade eben, will es auch :d
 
Nie im Leben, ich will System Shock 2. Diese Perle MUSS in die Sammlung. :d
 
Und die Steam User haben sich vollkommen richtig entschieden :p
Last Light ist auch dabei, aber 40% sind enttäuschend, da kauf ich doch lieber in den Keyshops, da ist es selbst bei den "Guten" 10€ günstiger..
 
Bitte für Baldurs Gate abstimmen.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Das gibts beim Nexus als kostenlose Mod für Neverwinter Nights 2 - mit besserer Grafik



Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab nun sone Torchlight 2 Trading Card, die kann ich verkaufen? traden? whatever? aber nicht selber installieren?
 
Können wir bitte für Orcs must die abstimmen? ;-)

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Hab ich. ;)

Hab den ersten Teil im Sale gekauft..anfangs gut, hielt aber nicht lange an bei mir.
 
Hab ich. ;)

Hab den ersten Teil im Sale gekauft..anfangs gut, hielt aber nicht lange an bei mir.

Und der zweite Teil ist richtig mies geworden. Keine wirklich frischen Ideen und wahnsinnig kurz, weil man schon zum Release DLCs mit Zusatzmaps angeboten hat.. :kotz: Einziges Licht am Ende des Tunnels ist der Coop..
 
GTA Vice City für 5€ kaufen oder noch warten?

Für so ein altes Spiel schon etwas viel.
San Andreas finde ich viel besser.
Hab mir vor zwei Jahren mal das Rockstar Pack schenken lassen - da waren wirklich alle Spiele bei, Bully, manhunt, alle GTAs..
Alle GTAs hab ich aber auch noch auf CD.

Mein Tipp: schau ins Steam Trading Forum.

(Dort bietet z.B. jemand das GTA Complete Pack - GTA 3 - GTA4 Addon) für TF2 keys = ~10,50 an.


Und der zweite Teil ist richtig mies geworden. Keine wirklich frischen Ideen und wahnsinnig kurz, weil man schon zum Release DLCs mit Zusatzmaps angeboten hat.. :kotz: Einziges Licht am Ende des Tunnels ist der Coop..

Bin ja ein Fan von Co-op Spielen, auch bei diesem macht es sinn. Denke werds dennoch auslassen.

Mein Traum wäre ein riesiges GTA mit Co-op.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaaas!?

Orcs Must Die! ist das zweitbeste Spiel aller Zeiten und Orcs Must Die! 2 ist das beste Spiel aller Zeiten.

Noch kein Spiel konnte mich so lange im Singleplayer-Modus fesseln:



Natürlich muss man den Ehrgeiz mitbringen, alle Maps mit 5 Skulls abzuschließen, denn sonst ist man schnell durch. Sowohl mit dem War Mage als auch mit der Sorceress. Und natürlich auch im Endless Mode.
 
Jungs eine wichtige frage. Ich will ein paar Fehleinkäufe loswerden. Wo ist dieses Trade-Forum bitte und wie läuft es ab?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Und der zweite Teil ist richtig mies geworden. Keine wirklich frischen Ideen und wahnsinnig kurz, weil man schon zum Release DLCs mit Zusatzmaps angeboten hat.
Der zweite Teil braucht auch keine frischen Ideen ... viel mehr bügelt er alle Fehler von Teil 1 aus und verfeinert sein Konzept. Das passt schon so.

Und kurz? Im Singleplayer? Ich hab bis jetzt nur mit dem War Mage zig Stunden verbracht um die Kampagne auf den ersten beiden Schwierigkeitsgraden zu komplettieren. Von Nightmare fang ich garnicht erst an. Oder vom Endless-Modus. Oder von der Zauberin.
 
Jungs eine wichtige frage. Ich will ein paar Fehleinkäufe loswerden. Wo ist dieses Trade-Forum bitte und wie läuft es ab?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx



Du kannst nur Spiele tauschen, die du noch nicht 'aktiviert' hast. Wenn es mal ein deinen Account begunden ist, dann ist es auch so.

Such bei Google nach 'Steam Forums'.
 
Für so ein altes Spiel schon etwas viel.
San Andreas finde ich viel besser.
Hab mir vor zwei Jahren mal das Rockstar Pack schenken lassen - da waren wirklich alle Spiele bei, Bully, manhunt, alle GTAs..
Alle GTAs hab ich aber auch noch auf CD.

Mein Tipp: schau ins Steam Trading Forum.

(Dort bietet z.B. jemand das GTA Complete Pack - GTA 3 - GTA4 Addon) für TF2 keys = ~10,50 an.

Ich finde Vice City ist bis jetzt das beste GTA, allein wegen der Stimmung und Atmosphäre - das gab's in keinem anderen GTA Teil.
San Andreas hab ich so, jetzt nicht in Steam aber normal auf CD. GTA 3 fand ich nicht so toll, deswegen würde mich nur Vice City interessieren.
 
Der zweite Teil braucht auch keine frischen Ideen ... viel mehr bügelt er alle Fehler von Teil 1 aus und verfeinert sein Konzept. Das passt schon so.

Und kurz? Im Singleplayer? Ich hab bis jetzt nur mit dem War Mage zig Stunden verbracht um die Kampagne auf den ersten beiden Schwierigkeitsgraden zu komplettieren. Von Nightmare fang ich garnicht erst an. Oder vom Endless-Modus. Oder von der Zauberin.

Ich habs im Coop mit meinen Bruder durchgezogen wir haben für die Kampagne ohne DLCs nichtmal 5 Stunden gebraucht.
Danach noch ein paar Endlosspiele gezogen, aber das fesselt auch nicht ewig. Gibt bessere TowerDefense Spiele..
 
Und ihr habt alle 5 skulls - auch im Nightmare Mode geholt? Wow. Ihr müsst gut sein. Ich habe für einzelne Maps schon über 5 Stunden gebraucht.
 
Ich finde Vice City ist bis jetzt das beste GTA, allein wegen der Stimmung und Atmosphäre - das gab's in keinem anderen GTA Teil.
San Andreas hab ich so, jetzt nicht in Steam aber normal auf CD. GTA 3 fand ich nicht so toll, deswegen würde mich nur Vice City interessieren.

So gehts mir mit GTA SA.
Und da freu ich mich natürlich erst recht auf GTA V. Hoffentlich mit mindestens so guter Stimmung.
 
Und ihr habt alle 5 skulls - auch im Nightmare Mode geholt? Wow. Ihr müsst gut sein. Ich habe für einzelne Maps schon über 5 Stunden gebraucht.

Die Maps und das Spiel an sich sind es mir nicht wert das auf allen Schwierigkeitsstufen durchzukauen. Wir haben es auf dem normalen Grad gemacht und gut. Hat kaum einen Wiederspielwert das Spiel..
 
Habe mal 2-3 Fragen zu System Shock 2:

1. Verstehe ich die Story ohne Teil 1 je gespielt zu haben?
2. Ist auch die Sprache auf deutsch?
3. Ist bei der Steam Version schon der Textur Mod mit drin oder nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh