[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Die Maps und das Spiel an sich sind es mir nicht wert das auf allen Schwierigkeitsstufen durchzukauen. Wir haben es auf dem normalen Grad gemacht und gut. Hat kaum einen Wiederspielwert das Spiel..

Lass ich dann wirklich aus das Spiel. Gibt ja noch genug anderes. 8 Tage voller Angebote kommen ja noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam Summer Sale 2013

Habe mal 2-3 Fragen zu System Shock 2:

1. Verstehe ich die Story ohne Teil 1 je gespielt zu haben?
2. Ist auch die Sprache auf deutsch?
3. Ist bei der Steam Version schon der Textur Mod mit drin oder nicht?

Ja
Ja
Nein

Habe mal 2-3 Fragen zu System Shock 2:

1. Verstehe ich die Story ohne Teil 1 je gespielt zu haben?
2. Ist auch die Sprache auf deutsch?
3. Ist bei der Steam Version schon der Textur Mod mit drin oder nicht?

Steam verkauft eigentlich die Spiele ohne Comunitymods oder so.
Zu den Sprachen doch immer was auf der produktseite.

'Languages: English*, German*
*languages with full audio support'

hmm Metro:LL nur mit -40%, war aber auch zu erwarten. Lohnt sich nicht, gibt es an anderer Stelle für 17-18€

Für Metro würde ich nicht mehr als n Zehner zahlen. Nicht weils schlecht ist, sondern weil es son einmal-spiel-Spiel ist.

Das sehe ich anders. Es gibt zwei Enden, die völlig unterschiedliches Vorgehen während des Spiels erfordern.

Die Maps und das Spiel an sich sind es mir nicht wert das auf allen Schwierigkeitsstufen durchzukauen. Wir haben es auf dem normalen Grad gemacht und gut. Hat kaum einen Wiederspielwert das Spiel..

Das ist so ein bisschen als würdest du gegen einen Schachcomputer auf der einfachsten Stufe spielen, ihn problemlos besiegen und daraus schlussfolgern, dass das Spiel Schach nichts taugt.

Es geht in Orcs Must Die! doch gerade um die Herausforderung und nicht um das Abarbeiten oder Erreichen der nächsten Map. Und dazu gehört natürlich, dass man versucht, alle 5 Skulls zu erreichen und das auch auf der Nightmare Schwierigkeitsstufe.

Wenn man Orcs Must Die! wie einen Ego-Shooter in 5 Stunden durchspielt, dann hat man den Sinn und Zweck des Spiels meines Erachtens nicht verstanden. Klar, dann ist das Spiel völlig sinnlos.

Mir ist noch kein Spiel mit so einem hohen Wiederspielwert begegnet, wenn man es richtig spielt. Allein die komplett verschiedenen Taktiken, die man auf den Maps ausprobieren kann bzw ausprobieren muss, wenn man sich dem Nightmare Schwierigkeitsgrad und dem Endless Modus widmet. Einfach nur grandios. Das beste Spiel aller Zeiten. Hands down.

Nein.
Orcs must die ist bestimmt nicht das beste Spiel aller Zeiten.

Ich finds langweilig.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

So unterschiedlich sind die Menschen. Es spielen ja auch nicht alle gerne Schach.

Das ist so ein bisschen als würdest du gegen einen Schachcomputer auf der einfachsten Stufe spielen, ihn problemlos besiegen und daraus schlussfolgern, dass das Spiel Schach nichts taugt.

Ganz mieser Vergleich. Schach lebt von unterschiedlichen Strategien auf beiden Seiten.
Hier wird einfach nur die HP und Gegnerzahl erhöht, ändert aber wenig am Prinzip. Klar kann man sich selber mit verschiedenen Fallen usw. andere Taktiken ausdenken, aber ich hab da hier lange nicht so einen Spaß dran wie in anderen TD-Spielen ( Mein All Time Favo ist Defense Grid )

Und ich hab nirgends gesagt, dass das Spiel sinnlos ist, nur dass für mich persönlich nach dem ersten Teil die Enttäuschung über Nr 2 groß war. Und richtig geärgert hab ich mich über die DLC Politik, was auch einen Einfluss aus meine Einschätzung hat. Das Spiel ist mal wieder eins der Negativbeispiele wie Spiele fertiggestellt werden und dann einen Schnitt erfahren um DLCs zu erzeugen anstatt echten Mehrwert über die DLCs zu bringen.

Naja selbst wenn, für unter 4 € kannst ja eigentlich nichts falsch machen denk ich mir... Hoffentlich wirds gewählt :)

Hwl-sl, olaf16 und ich haben zu dritt Zombie Army gezockt. Ist ganz lustig. Wer bock hat meldet sich bei uns.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Ist das bei Orcs Must Die! 2 so schlimm mit der DLC Politik :shake:?
Meiner Ansicht nach nicht, da das Hauptspiel trotz der recht früh angekündigten DLCs noch genügend Inhalt bietet. Und mit den DLCs sind sie soweit erstmal auch durch.

Deadlights sieht ja auch recht cool aus :)
Dann gewinnt jetzt sicherlich Mark of the Ninja, weil das das einzige des nächsten Community Sales ist, das ich schon habe :fresse:

Ist das bei Orcs Must Die! 2 so schlimm mit der DLC Politik :shake:?

Im Gegensatz zum Vorgänger ist es echt kurz geraten, weil man hier gleich mit DLCs geplant hat. Wie schon gesagt, auf normalen Schwierigkeitsgrad solltest du das Ding in 5-6 Stunden durch haben. Ob du danach die Moti hast alles nochmal eine Stufe höher zu durchlaufen hängt von deiner "Liebe" zu diesem Tower Defense Style ab, ich mochte es kein zweites Mal durchspielen, aber du siehst ja, dass es auch andere Meinungen gibt. Für den Preis könntest du aber auch bei einmaligen Durchspielen einen Blick riskieren, im Kino zahlste deutlich mehr für weniger Unterhaltung. Ich persönlich empfehle dir es gleich im Coop zu machen, das hebt den Spielspaß doch merklich.

Deadlights sieht ja auch recht cool aus :)

Ja, allerdings ist es recht kurz und leider auch relativ fehlerbehaftet bzw. die Steuerung sehr ungenau. Also es gibt eine Menge Frustmomente die man aufgrund der verkorksten Steuerung hat. Ansonsten solide, wenn man auf Endzeit-Zombie-Kram steht :)

Wie sieht das mit Zombie Army aus - wird uns alten Germanen da wieder was vorenthalten?
Oder um Missverständnisse zu vermeiden - wurd der Rotstift irgendwo angesetzt?

Ja, die deutsche Version hat keine rechtsextremen Symbole und die Xray-Cam wurde entfernt.
Außerdem lässt sich nicht gemeinsam mit Besitzern der internationalen Version koopen.

Ja, so ist es. Keine Hakenkreuze und gestern habe wir bemerkt, dass wir nicht mit Leuten spielen können, welche die internationale Version haben.
Also bleiben wir hier unter uns.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Was könnt ihr denn aus dem Summer Sale empfehlen? Eventuell das neue Metro? Von Far Cry 3 habe ich den Sale leider verpasst...

Alles was dir Spaß macht und für 1/4 oder 1/3 des üblichen Preises verkauft wird. ;)

Kann keienr für dich entscheiden.
Mir z.B. gefällt Borderlands 2 sehr gut und bei derzeit -66% wäre das meine Empfehlung. Aber jeder mag halt was anderes. Tomb Raider ist ansonsten auch relativ günstig drin gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Steam Summer Sale 2013

Kann Tomb raider sehr empfehlen. Ein echt geiler Titel.

Ist ganz ok. Man spielt es aber eher nur einmal und das wars. Die Tomb Raider Collection find ich da interessanter.

Ja, allerdings ist es recht kurz und leider auch relativ fehlerbehaftet bzw. die Steuerung sehr ungenau. Also es gibt eine Menge Frustmomente die man aufgrund der verkorksten Steuerung hat. Ansonsten solide, wenn man auf Endzeit-Zombie-Kram steht :)

Hab's gerade im Steam Forum gelesen.
Scheint noch immer nicht gefixed zu sein, von daher lasse ich es lieber mal, wenn die Steuerung wirklich so frustrierend ist :shake:

Also ich bin ziemlich problemlos durch Deadlight gehüpft, kann das so nicht ganz nachvollziehen und empfehle das Spiel für die 3,- uneingeschränkt.

Kann Tomb raider sehr empfehlen. Ein echt geiler Titel.

definitiv einer der besten Titel dieses Jahr bisher (neben bioshock, metro und fc3)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

hmm neue Deals nix für mich dabei...vielleicht Eador

Sims 3 30€ lol

edit: okay jetzt "nur" noch 22.5€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh