[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Bitte mal alle für Torchlight II stimmen :bigok:
Die normalen Tagedsdeals sind ja mal wieder ein (schlechter) Witz :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fallout NV nur 2,49 und als Ultimate Edition nur 4,99!

Portal 2 gabs schon öfters fürn Fünfer, kann ich nur empfehlen.
Auch Hitman kann man gut mitnehmen für das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torchlight 2 wird auch noch Tagesdeal, lieber dem Indie-Titel Gunpoint die Stimme geben. :bigok:
 
Buy ARMA II -33%
Buy ARMA II: Combined Operations -50%

Scheisse, der Sims Plunder ist vielleicht teuer!
 
Liegt an EA..
 
Ja, wurde angepasst. 33% wär dafür schon ok..hat sich sehr gut verkauft immer. Gab bisher höchstens 40%.
 
Ist Fallout: New Vegas für mich als Fallout 3 Veteran empfehlenswert oder eher enttäuschend?
 
Was ist ein Fallout 3 Veteran ?!

Einfach einer der es gerne und oft gespielt halt, alles mögliche im Spiel gesucht und gefunden hat, etc. ;-)
Mir fiel einfach kein passender Begriff ein, daher einfach mal das Veteran hintendran.
Also ich bin keiner, der durch das Game rusht, sondern ich will das Spiel genießen und viel entdecken.
 
Tomb Raider hat seine Wurzeln verraten, es mag ein ganz gutes Spiel sein aber es hat mit Tomb Raider rein gar nix mehr zu tun. Traurig, was Square Enix mit einer meiner Lieblingstitel gemacht hat. Tomb Raider war immer sehr atmosphärisch doch der neue Teil ist einfach nur ein Shooter Mist.
 
Tomb Raider hat seine Wurzeln verraten, es mag ein ganz gutes Spiel sein aber es hat mit Tomb Raider rein gar nix mehr zu tun. Traurig, was Square Enix mit einer meiner Lieblingstitel gemacht hat. Tomb Raider war immer sehr atmosphärisch doch der neue Teil ist einfach nur ein Shooter Mist.

Das stimmt schon. Hab die ersten drei oder so damals gespielt. Und gerade deswegen wollte ich auch das neue speilen.
Schlecht wars nicht..aber es ist kein Tomb Raider.
 
Danke für die Info @HomerJay

ARMA II - Franchise ist übrigens jetzt 66% reduziert.
 
Bei ARMA II ist jetzt alles bei 66% off.

Ich weiss nicht was ich von Kerbal Space halten soll.
 
Es ist lustig, aber man muss schon viel Zeit investieren. Kein "click-and-win"-Game.
Aber es macht höllisch Spaß und es ist noch in der Entwicklung. Bei mir läuft es recht stabil. Ist sein Geld, zumindest im Steam Summer Sale, auf jeden Fall wert!

Tante Edit sagt, dass die Demo zwar starke Einschränkungen hat, aber man schon ein Gefühl für das Spiel bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein das ganze Spielkonzept.
Hab schon einige Gameplayvideos angeguckt.
Da wird schnell Tank und ANtrieb drunter gesetzt und abgehoben. Das wars?


Achja: Das deutsche Fallout ist geschnitten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom 3 fand ich zumindest war eines der langweiligsten Spiele, die ich je angespielt hatte.

Du öffnest eine Tür - ein dunkler, schwach beleuchteter Raum. gehst rein, machst das/die Monster platt und gehst zur nächsten Tür. Du öffnest eine Tür - ein dunkler, schwach beleuchteter Raum. gehst rein, machst das/die Monster platt und gehst zur nächsten Tür. Du öffnest eine Tür - ein dunkler, schwach beleuchteter Raum. gehst rein, machst das/die Monster platt und gehst zur nächsten Tür. Du öffnest eine Tür - ein dunkler, schwach beleuchteter Raum. gehst rein, machst das/die Monster platt und gehst zur nächsten Tür. Du öffnest eine Tür - ein dunkler, schwach beleuchteter Raum. gehst rein, machst das/die Monster platt und gehst zur nächsten Tür. usw.
 
Erstmal baust du dir quasi deinen eigenen Satelliten. Dann Rakete drunter und du versuchst die nächsten Planeten/Monde zu erreichen. Mit dem Satelliten kannst du dann, je nach Anbauelementen, den Planeten auf eine vorhandene Atmosphäre untersuchen und dementsprechend deinen Lander/Rover oder auch beides darauf abgestimmt zu konstruieren.
Es macht Spaß, hohe Langzeitmotivation. Später gibts auch einen Karrieremodus, in dem Geld eine Rolle spielen soll. Momentan gibts Reddit-Challenges.
 
Lohnt sich ARMA II eigentlich noch, wenn man nur DayZ spielen möchte? Oder ist DayZ mittlerweile völlig von kleinen Hacker-Kindern überlaufen?
 
Lohnt sich ARMA II eigentlich noch, wenn man nur DayZ spielen möchte? Oder ist DayZ mittlerweile völlig von kleinen Hacker-Kindern überlaufen?

Wenn du ein Arma Veteran bist ja ,da gibst z.B DayZ Origins was viele mehr als DayZ Spielen aber ist auch ein mod :)
 
Erstmal baust du dir quasi deinen eigenen Satelliten. Dann Rakete drunter und du versuchst die nächsten Planeten/Monde zu erreichen. Mit dem Satelliten kannst du dann, je nach Anbauelementen, den Planeten auf eine vorhandene Atmosphäre untersuchen und dementsprechend deinen Lander/Rover oder auch beides darauf abgestimmt zu konstruieren.
Es macht Spaß, hohe Langzeitmotivation. Später gibts auch einen Karrieremodus, in dem Geld eine Rolle spielen soll. Momentan gibts Reddit-Challenges.

Klingt ja interessant. Mal genauer reinschauen.


Lohnt sich ARMA II eigentlich noch, wenn man nur DayZ spielen möchte? Oder ist DayZ mittlerweile völlig von kleinen Hacker-Kindern überlaufen?

Sollte das nicht Ende des Jahres eh als eigenständiger Titel rauskommen? Oder sollte es schon letztes Jahr soweit sein?
 
So, Fallout: New Vegas ist gekauft. Für 5 Euro das Hauptspiel mit allen Add-Ons/DLCs ist einfach unwiderstehlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh