[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Hab gegoogelt und die Ultimate-Edition scheint tatsächlich Uncut zu sein. Nur die Erstausgabe war wohl geschnitten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt..das hatte ich damals auch gelesen. Hab die Ultimate letzten Sommer auch meinem Bruder geschenkt. War glaube auch uncut.



http://www.schnittberichte.com/ schrieb:
Als Fallout: New Vegas im Oktober 2010 auf den deutschen Markt kam, war bereits klar, dass das Spiel zugunsten der USK Einstufung "Keine Jugendfreigabe" zensiert wurde. In einem ausführlichen Schnittbericht wurden an hier auch die entsprechenden Zensuren dargestellt. Später wurde bei der BPjM ein Antrag auf Indizierung der unzensierten Originalversion gestellt. Überraschenderweise sah die die BPjM allerdings keine Jugendgefährdung und lehnte die Indizierung dementsprechend ab. Sofern die BPjM bestätigt, dass einem Titel keine Jugendgefährdung inne wohnt, ist grundsätzlich der Weg zu einer Neuprüfung durch die USK frei. Diese Gelegenheit nutzte Publisher Namco Bandai im Rahmen der Veröffentlichung des Spiels als Ultimate Edition. Diese enthält - wie es bei Videospielen üblich ist - das ursprüngliche Hauptspiel samt aller bislang erschienen Addons. Die unzensierte Ultimate Edition wurde im Rahmen der Neuprüfung von der USK ebenfalls mit "Keine Jugendfreigabe" bewertet und erschien am 10. Februar 2012 im Handel für PC, PS3 und Xbox360. Alle drei Versionen werden mit einem „100 % Uncut“-Stempel beworben.
Der Uncut-Stempel wird seiner Bezeichnung allerdings nur in Bezug auf die PC und die Xbox360 Version gerecht (auch diese haben wir überprüft). Seltsamerweise ist aber die PS3-Version trotz „100 % Uncut“-Stempel nicht gänzlich unzensiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, während Fallout läd, schieß ich nochmal ne Rakete ins All. :fresse2:
 
Und ich mach was ganz verrücktes - ich geh einfach raus. ;)
 
So noch Deadlight und Hitman: Absolution mit eingesackt... Bis gezze ist der Summer Sale für mich aber doch recht streßfrei gelaufen...
 
Ich hab bisher noch nichts gekauft ... die Angebote sind einfach nicht interessant genug. :d
 
Bisher hab ich nur Deadlight gekauft und morgen dann hoffentlich Torchlight 2 zu nem vernünftigen Kurs :)
Hab Deadlight mal angespielt und das wirkt richtig gut. Steuerung mit dem XBox Pad wäre mir jetzt auch nicht negativ aufgefallen.
 
ich verstehe nicht, warum Gunpoint und Don't Starve gegen Torchlight 2 antreten müssen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Torchlight 2 gewinnen wird und die anderen beiden, die mich beide weit mehr interessieren, untergehen werden.
Ich hoffe, dass es die Teile wenigstens in die Blitzaktionen schaffen.
Naja...
Bis jetzt habe ich auch nur etwas gekauft: Vigilante als Tropico-DLC.
Aber es gäbe einige Titel, die mich interessieren würden, auf meiner Wunschliste stehen 19 Games und bis auf drei könnten alle nochmals günstig daherkommen :drool:
 
gerade auch deadlight gekauft, für 3 euro kann man da nix falsch machen
 
Torchlight 2 gab's letztens auf Goodoldgames für Lau. :fresse:

Ich hab doch noch ein wenig Geld zusammen kratzen können.
Bisher erbeutet:
Sniper ghost warrior 2 dlc , Sanctum 2, Just Cause 1&2, Mirrors Edge, The Last Remnant.
Hab noch 32 Mücken aufm Paypal. Mal sehen was noch bei rum kommt.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Hö sicher? Ich werf meine Kiste nochma an und schau nach.
/edit
Oh hoppla Tatsache :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, nicht sicher ;)
Ich hab nur gestern (oder so) dazu was gelesen und war der Meinung, dass es Teil 1 war ;)
 
hey leute, wer von euch hat doom3 bfg edition gekauft und hat nach kurzer zeit spielabstürze? bei mir steht dann immer doom3 bfg musste geschlossen werden. soll wohl ein treiberproblem sein. habe im internet auch einiges gefunden aber keine wirkliche lösung!
 
Das ist Arma 2 + Operation Arrowhead


 
hey leute, wer von euch hat doom3 bfg edition gekauft und hat nach kurzer zeit spielabstürze? bei mir steht dann immer doom3 bfg musste geschlossen werden. soll wohl ein treiberproblem sein. habe im internet auch einiges gefunden aber keine wirkliche lösung!

also ich habe es schon länger und abstürze hatte ich noch nie
 
AW: Steam Summer Sale 2013

Vll einfach mal die Dateien von Steam prüfen lassen. Hatte ich zuletzt bei The Witcher 2. Nach der Überprüfung wurden 3 Dateien nachgeladen und jetzt läuft alles.
 
habe herausgefunden, dass es was mit dem catalyst treiber zu tun hat. alle versionen über der 13.2 ergeben diese abstürze. es funktioniert bei mir komischerweise nur, wenn ich erst ein multiplayer game eröffne, dieses dann schließe und dann das spiel starte, dann funktioniert alles einwandfrei.
 
Steam Summer Sale 2013

Hoffe the War Z setzt sich durch.
Für den Preis hole ich es mir.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
@ hwl-sl

auf der ersten Seite hat sich ein Fehler "eingeschlichen". Nur ARMA II ist runtergesetzt nicht ARMA III.
 
War Z ist einfach durch, trotz neuem Namen ... das Spiel ist einfach sowas von Mist und unfertig, da setz ich nicht mal einen Fuß rein, wenn ich Geld bekomme. Da warte ich lieber auf die DayZ Standalone.

Ich hoffe nochmal auf Dragonage. Dann bin ich zusammen mit Borderlands gut versucht ... vll noch ein Indie Spiel und fertig :d
 
die haben den warz z namen doch nur geändert, damit noch mehr drauf rein fallen
 
War Z ist einfach durch, trotz neuem Namen ... das Spiel ist einfach sowas von Mist und unfertig, da setz ich nicht mal einen Fuß rein, wenn ich Geld bekomme. Da warte ich lieber auf die DayZ Standalone.

Ich hoffe nochmal auf Dragonage. Dann bin ich zusammen mit Borderlands gut versucht ... vll noch ein Indie Spiel und fertig :d

Ich dachte mir schon an dem kleinen Bild, irgendwas an den Farben erinnert mch an etwas, klar beim öffnen der Seite sieht man das es War Z ist. So ein Dreck.
 
Spec Ops kann man sich für den Preis übrigens auch holen. Ist ein klasse Shooter und mal irgendwie was ganz anderes :)
 
Hab mir die letzten Tage paar Games geholt: Dark Souls, I am alive, Resident Evil 5 und Spec Ops the Line :)

Bin gespannt, was noch so angeboten wird ;)
 
mist Torchlight 2 ganz vergessen wegen Klausur heut morgen. Naja wird schon nochmals kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh