N
newAtioc
Guest
Hab gegoogelt und die Ultimate-Edition scheint tatsächlich Uncut zu sein. Nur die Erstausgabe war wohl geschnitten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.schnittberichte.com/ schrieb:Als Fallout: New Vegas im Oktober 2010 auf den deutschen Markt kam, war bereits klar, dass das Spiel zugunsten der USK Einstufung "Keine Jugendfreigabe" zensiert wurde. In einem ausführlichen Schnittbericht wurden an hier auch die entsprechenden Zensuren dargestellt. Später wurde bei der BPjM ein Antrag auf Indizierung der unzensierten Originalversion gestellt. Überraschenderweise sah die die BPjM allerdings keine Jugendgefährdung und lehnte die Indizierung dementsprechend ab. Sofern die BPjM bestätigt, dass einem Titel keine Jugendgefährdung inne wohnt, ist grundsätzlich der Weg zu einer Neuprüfung durch die USK frei. Diese Gelegenheit nutzte Publisher Namco Bandai im Rahmen der Veröffentlichung des Spiels als Ultimate Edition. Diese enthält - wie es bei Videospielen üblich ist - das ursprüngliche Hauptspiel samt aller bislang erschienen Addons. Die unzensierte Ultimate Edition wurde im Rahmen der Neuprüfung von der USK ebenfalls mit "Keine Jugendfreigabe" bewertet und erschien am 10. Februar 2012 im Handel für PC, PS3 und Xbox360. Alle drei Versionen werden mit einem „100 % Uncut“-Stempel beworben.
Der Uncut-Stempel wird seiner Bezeichnung allerdings nur in Bezug auf die PC und die Xbox360 Version gerecht (auch diese haben wir überprüft). Seltsamerweise ist aber die PS3-Version trotz „100 % Uncut“-Stempel nicht gänzlich unzensiert.
Ich hoffe, Kerbal kommt mal mit MP oder soSo, während Fallout läd, schieß ich nochmal ne Rakete ins All.
So, Fallout: New Vegas ist gekauft. Für 5 Euro das Hauptspiel mit allen Add-Ons/DLCs ist einfach unwiderstehlich.
Ich hoffe, Kerbal kommt mal mit MP oder so
hey leute, wer von euch hat doom3 bfg edition gekauft und hat nach kurzer zeit spielabstürze? bei mir steht dann immer doom3 bfg musste geschlossen werden. soll wohl ein treiberproblem sein. habe im internet auch einiges gefunden aber keine wirkliche lösung!
War Z ist einfach durch, trotz neuem Namen ... das Spiel ist einfach sowas von Mist und unfertig, da setz ich nicht mal einen Fuß rein, wenn ich Geld bekomme. Da warte ich lieber auf die DayZ Standalone.
Ich hoffe nochmal auf Dragonage. Dann bin ich zusammen mit Borderlands gut versucht ... vll noch ein Indie Spiel und fertig