[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Nicht direkt auf Seite 1, aber dennoch günstig gekauft:
- Postal 2 Complete für 2,49€ :fresse:
- A New Beginning - Final Cut für 3,39€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, vorhin auch noch Spec Ops: The Line mit eingetütet... wann soll man das eigentlich alles spielen...? :d
 
Nicht direkt auf Seite 1, aber dennoch günstig gekauft:
- Postal 2 Complete für 2,49€ :fresse:
- A New Beginning - Final Cut für 3,39€

Vom ersten hab ich noch nie gehört und find es auch nicht.
 
Wie kann man nie von Postal (2) gehört haben? :fresse:
 
Hab Portal gelesen. Postal sagt mir aber erst recht nichts.
 
Save 75% on Postal 2 Complete on Steam
DX8-Spiel, kann sehr brutal sein.
Ist bei manchem verpönt, da es für demjenigen zu weit geht.
(Leute anpinkeln, Katze auf Schrotflinte packen, in Häuser einbrechen usw. usw.)
 
Beim 4pack sparst du nochmal 30%.
Ist aber schon sehr betagt.
 
Ich dachte eig. das die Postal reihe indiziert sei. Oder ist das bei Steam so eine "low violence" Version?
 
Nein, definitiv keine "Low Violence"-Version.
Ich kapiers auch nicht...
 
Da man sogar Mortal Kombat 9 auf Steam Kaufen kann wundert mich das mit Postal net wirklich^^

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
@lolwut
Im DE-Store ist Mortal Kombat 9 nicht verfügbar.
 
Ich dachte eig. das die Postal reihe indiziert sei. Oder ist das bei Steam so eine "low violence" Version?

Ist glaub ich auch. Damals die Retail importiert. War anfangs auch nez im Steam Store. Erst seit P3 gibts das auch irgendwie im DE Store...
 
Hab mir jetzt Postal 2 gekauft. Für 2,50€, was soll man da falsch machen... :shot:
 
Wie sind denn so die DLCs für Fallout New Vegas? Bin noch nicht so dazu gekommen das Hauptspiel zu spielen, die Erweiterungen gibt es ja auch gerade günstig - oder für 4,99 die Ultimate Edition.
 
Würde wenn dann eh die Ultimate Edition kaufen. Die ist nämlich im Gegensatz zu der Version für 2,49€ ungeschnitten. (und nur die in Deutschland)
 
War Z ist einfach durch, trotz neuem Namen ... das Spiel ist einfach sowas von Mist und unfertig, da setz ich nicht mal einen Fuß rein, wenn ich Geld bekomme. Da warte ich lieber auf die DayZ Standalone.

Ich hoffe nochmal auf Dragonage. Dann bin ich zusammen mit Borderlands gut versucht ... vll noch ein Indie Spiel und fertig :d


Bei DayZ zeichnet es sich aber auch ab, dass es in den Sand gesetzt wird.
 
Sieht man an den Videos die bisher raus sind. Vllt. nur Alpha usw, aber man sieht wo es in etwa hin geht. Außerdem so wie Rocket usw. alles atm machen, würde es mich nicht wundern... :(
 
Steam Summer Sale 2013

Is nunmal ne alpha und lass sie sich doch die zeit nehmen, is ja nich so das man jetzt kein dayz spielen kann
 
Hab mir auch mal Fallout: NW gekauft, aber ohne DLC. Nichts was ich in absehbarer Zeit spielen werde, aber was soll's bei 2.50€ auch wurscht.
 
Wie sind denn so die DLCs für Fallout New Vegas? Bin noch nicht so dazu gekommen das Hauptspiel zu spielen, die Erweiterungen gibt es ja auch gerade günstig - oder für 4,99 die Ultimate Edition.

Ich habs mir gestern geholt. Das einzige, was ich bisher von den DLCs mitbekommen hab, waren einige Waffen sowie Ausrüstung und Munition, die ich von Anfang an im Inventar hatte. Der Rest wird sich dann im Laufe der Zeit zeigen.
 
Wie sind denn so die DLCs für Fallout New Vegas? Bin noch nicht so dazu gekommen das Hauptspiel zu spielen, die Erweiterungen gibt es ja auch gerade günstig - oder für 4,99 die Ultimate Edition.

Nimm auf jeden Fall die Ultiamte Edition, die normale Version ist nämlich gewaltgemindert, die Ultimate Edition hingegen ist uncut und die DLC lohnen sich.
 
Daily Deals
Reus 4.99
Killing Floor 3.59
Dawn of War 2 4,99
Castle Crashers 2.99
Sins of a Solar Empire Rebellion 9.24
Terraria 2.49
Max Payne3 7.49
Wargame Airland Battle 19.99
Dust 6.99
Dishonored 10.19

Flash Deals
Mirrors Edge 2.99
Organ Trail 1.24
Bioshock Infinite 24.99
Kotor II 3.39

Vote:
Metro LL 30
Deus Ex HR 2.85
Assassins Creed 18
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh