[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist wieder recht schwach heute.
alles in allem bis jetzt der Sale bei dem ich mein Konto am meisten schonen konnte.

Steam Summer Sale 2013

DoW 2 für'n 5er?! Hach was hab ich Glück. Hatte das neulich schon für 7.50€ im Basket aber dann doch wieder raus genommen :banana:

Na toll jetzt funktioniert Paypal auf Steam wieder nicht....

Ist Bioshock Infinitie uncut?

Das gibts nicht geschnitten, von daher, Ja.

Danke, lädt schon runter. :d

Wird MP3 im Multiplyer eigentlich gespielt?. Lohnen sich die DLCs eigentlich wenn man nur SP spielt?

Lohnen sich MP3 und Reus?

Beides hat mir sehr viel Spaß gemacht, Max Payne 3 habe ich beendet, ein bisschen repetitives Gameplay aber ich fand die Story sehr gelungen und erwachsen! Dazu noch der ungewöhnliche Held , ich war zufrieden und hab mehr bezahlt ;)
Reus macht Spaß allerdings hab ich es nicht so mit Knobelspielen, dass ist aber eins der Spiele in die ich mehr Zeit stecken würde aus dem Genre was wirklich nicht oft vorkommt!

Mich interessiert ein bisschen Organ Trail :fresse2: bislang kommt es mir wirklich so vor dass ich 95% aller Spiele der Sales schon habe :d

Sagt keiner was über Dishonored? Ist das nichts?

Hätte ja schon Lust auf son Schleich-Spiel.

Für den Preis mitnehmen, aber nicht von der Grafik schocken lassen...

Organ Trail hab ich mitgenommen. Hab mal nen nettes Video drüber gesehen. Mal schauen wie es sich spielt.

Hoffe ja noch auf einen Hammerdeal :(

Bei Dishonored überlege ich ja auch.
Aber die Gefahr das ich dann doch nur 20min spiele ist leider recht groß.

Dann wird es wohl nur Dust, auf Reus lasse ich bleiben. An Knobelspielen habe ich genug.
MP3 lasse ich sein, da es noch den Rockstar Social Müll braucht oder geht das wie GTA IV auch ohne?

Dishonored loht sich imho auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen ob Killing Floor noch geschnitten ist?
Kann ja sein dass sich da was getan hat (wie bei Fallout).

'Low Violence: Low Violence Version'

Falls ihr euch nicht entscheiden könnt, bitte für Deus Ex voten :)

Falls ihr euch nicht entscheiden könnt, bitte für Deus Ex voten :)

Hab ich. Für das Geld würd ich as wohl mitnehmen.

Mirrors Edge kann ich übrigens empfehlen, hat wirklich Spaß gemacht.

Voted 4 Deus Ex is N Geiles Spiel, werde ich mal wieder installen und durchzocken, aber Max Payne 3 -->7,50 is auch Nice

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass das die gleiche Spielart ist? Davon abgesehn, dass es 10 Jahre älter ist.

Schau dir einfach die Let´s Play von dem Spiel an ,ich spiele Morrowind noch heute und mir macht es mehr spaß als Skyrim oder wenn du etwas im gleichen Art suchst dann Bioshock oder Assasins Creed.

Aufjedenfall TES III ist besser als alle anderen.

Die haben aber alle nichts mit Thief zu tun. Und genau das ist, was mich daran interessiert.
Mittelalter- und Zauberspiele dagegen überhaupt nicht.

ich hab es erst vor paar tagen durchgespielt, es lohnt sich definitiv meiner meinung nach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh