[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dishonored lohnt sich auf jeden Fall. Das Game hat auch nichts mit The Elder Scrolls oder anderen Standard-Rollenspielen zu tun. Dishonored ist eher ne Mischung aus HL2 und Thief. Kein Wunder, haben doch einige ehemalige Valve Mitarbeiter an Dishonored mitgearbeitet. Für 10€ isses auf jeden Fall eine Empfehlung und die Grafik finde ich absolut gelungen. Keine Ahnung was es da zu mäkeln gibt. Halt bisschen Detailarm, aber dafür eine Athmosphäre die vielen anderen Spielen auch gut stehen würde. Doof finde ich nur diese dämliche DLC Politik, jetzt beim Summer Sale könnte man ruhig auch so Komplettangebote inkl. der DLC's anbieten. Da freut man sich als Kunde, Valve und der Spielehersteller freuen sich auch noch über paar Euro. Der Titel ist so oder so nicht mehr taufrisch und wenn bis jetzt kein Gewinn damit eingefahren wurde, wird das selbst im Summr Sale nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die DLCs angeht, da soll nur das eine Sinn machen, hab ich gelesen.
AUs der Steam Beschreibung elsen ich, dass eines nur ein paar kleine Preorder EXtras bringt, das andere klingt wie ne Endlos-Arena und das teurere scheibt ein Story DLC zu sein.
 
Ob Dust noch billiger wird?
Ich hab das noch nie günstiger gesehen, aber so ist es mir noch zu teuer, obwohl es relativ interessant aussieht :(
 
Ich bin ja auch der Meinung dass Morrowind mit Abstand bestes Elder Scrolls Spiel ist, mit Dishonored hat es dann aber doch recht wenig gemeinsam.

kapier den vergleich ehrlich gesagt auch nicht wirklich
 
auch wenns sicher schon öfter gefragt wurd - gibts hier nen Österreicher der mir was giften würde ?
 
Auch wenns schon öfter gesagt wurd - warum schaust nicht einfach ins Steam Trading Forum?



Hab mir Dishonored nun gekauft. Die Videos auf Youtube sahen ja sehr interessant aus.

Gibts bei Max Payne 3 eigentlich irgendwelche nervigen DRM Geschichten oder dass man extra Accounts anlegen muss? Glaube da war doch irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenns sicher schon öfter gefragt wurd - gibts hier nen Österreicher der mir was giften würde ?
Wie schon HomerJay sagt: Schau ins Steam Trading Forum. Wird hier teils auf jeder 2. Seite gesagt, anstatt hier zu fragen :p :d
 
Steam Trading Forum ? Das is ja mal was ;) danke für den Tip!

Link wäre noch supi - bin da nicht so der Fuchs oder is es das hier ?
 
Gibts bei Max Payne 3 eigentlich irgendwelche nervigen DRM Geschichten oder dass man extra Accounts anlegen muss? Glaube da war doch irgendwas?

Schon länger her dass ich das Spiel installiert habe, aber ich glaube man muss sich zwingend beim Social Club von Rockstar anmelden um das Spiel einmalig zu registrieren, danach ist es dann wie bei GTA, man muss sich dort nur einloggen wenn man online spielen will.
 
Ich schau grad in meinem Inventar rum..'Dishonored (DE)'
Was ist denn das für ne Scheisse?



Steam Trading Forum ? Das is ja mal was ;) danke für den Tip!

Link wäre noch supi - bin da nicht so der Fuchs oder is es das hier ?

Steam Trading - Steam Users' Forums


Schon länger her dass ich das Spiel installiert habe, aber ich glaube man muss sich zwingend beim Social Club von Rockstar anmelden um das Spiel einmalig zu registrieren, danach ist es dann wie bei GTA, man muss sich dort nur einloggen wenn man online spielen will.

Ja hab das gerade auch so auf der Steam Seite gelesen..ich hab son Account zwar schon wegen GTA..aber nah, ich lass es lieber.
 
Also bei GTA IV steht bei Steam auch, dass man den Social Club nutzen muss, nur hat Rockstar diese Pflicht nach einem Patch entfern, man kann also auch ohne Social Club spielen, vielleicht ist es mittlerweile bei MP3 auch so.
 
Habe mir gerade Mirrors Edge gekauft. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir wahrscheinlich Mirrors Edge 2, Crysis 3, Mass effect 3 und andere neuere EA Spiele auf Steam nie sehen werden. So ein Shit.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Naja kann man nicht ändern. Trotzdem wird der überwiegende Teil deiner Spiele wohl auf Steam veröffentlicht und nicht bei Origin. Noch mehr aufsplitten als es eh schon ist muss man dann ja auch nicht.
 
Weiss jemand wo der Unterschied zwischen Dishonored DE und Dishonored ROW ist? Da es ja keine geschnittene Version gibt..was dann?
 
Deus Ex: Human Revolution

Community's Choice - noch 7h 45m: 2,84 Euro (-85%)
 

Alle mal PLS EUROTRUCK VOTEN :d
 
lol da bin ich auch dabei :d

Hab mir DoW II Chaos Rising für 2.49€ geholt. Macht echt Laune und auf der zweit höchsten Schwierigkeit auch gut fordernd. Kann das Spiel echt jedem RTS-Fan empfehlen
 
Da bis jetzt noch kein Game gewählt wurde, das ich wollte und das nicht schon im letzten und vorletzten Sale gewählt wurde (kommt mir jedenfalls so vor), werde ich diesmal auch für den Eurotruck Simulator 2 wählen.
Ich glaube jedoch, dass der Farming Simulator gewinnen wird. Bis jetzt war jede Entscheidung im Vorhinein klar (Deadlight, Torchlight 2 und Deus Ex 3).
Es ist aber schlimm, denn wenn das so weiter geht, dann werde ich wohl erst am 22. Juli all meine Wunschlistengames kaufen.
Bis jetzt habe ich nur zwei Miniaddons gekauft und Torchlight 2.

Mal abwarten...
 
also bisher ist das ganze sehr übersichtlich in punkto käufe, da gab es schon andere sales, da hatte ich nach 2 tagen bestimmt schon an die 10 games gekauft

naja, besser für die haushaltskasse :)
 
Steam Summer Sale 2013

Jup hab auch noch nix geholt, McPixel werd ich mir goennen, aber sonst is auch nix tolles bei
 
Sniper Elite: Zombie Army hat sich leider als Gurke erwiesen. Setting ala Wolfenstein ist schon echt genial, aber im MP ist es eine Katastrophe. Mehr als 2 Spieler und es laggt, dass man kaum mehr vernünftig zielen kann, dauernd fliegt ein Gruppenmitglied raus, man braucht ettliche Versuche zum "rejoinen". Schade.

Hoffe jetzt noch auf ein Blitzangebot zu Company Of Heroes Gold....
 
Bei mir ist es auch weit weniger, als gedacht, da meine Steam Bibliothek noch relativ leer ist. Liegt aber mehr daran, dass ich mir auch bessere Preise für die "großen" Titel (Bioshock Infinite, Metro LL, Far Cry 3 etc.) erhofft habe :shake:
So sind es bisher "nur" Torchlight 2, Deadlight und Mirror's Edge geworden. Deus Ex werde ich für das Geld auch noch mitnehmen denke ich.
 
Steam Summer Sale 2013

Jau bioshock haet ich auch gern, aber nich zu dem preis.
Naja so kann ich 1+2 mal spielen, gabs fuer 5$ zsm :)
 
So, Deus Ex gerade gekauft, nach bestimmt 10 Versuchen. Für den Preis guck ichs mir wohl an.

Hab vorhin am Handy das dritte mal gestimmt, ne Karte hab ich dafür noch immer nicht bekommen.

Edit: Ach, war ja erst das zweite mal. Dacht wir hätten schon nach 11, aber kommen ja gleich noch ein paar neue Sachen.


Ist R.U.S.E. für knapp 4,50 wohl gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab auch mal zugeschlagen:

Fallout New Vegas Ultimate
4,99 EUR
Max Payne 3 (DE)
7,49 EUR
Wargame: Airland Battle Pre-Order with Early Access
19,99 EUR
 
Hi Jungs,

habe da ein Problem mit dem tollen Steam Trading Forum ....

Ich seh die Trading Treats - kann aber nicht rein ...
Kann auch nirgends anders posten ...
Ich komm immer nur bis:

You do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1.Your account may not be activated. Please check that you have verified your email address.
2. Trading forums: Access to the trading forums requires that you link your Steam account to your Forum account. To link your accounts, click HERE.
3. Are you posting in Off Topic? You must have 10 or more posts to participate in Off Topic.
4. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
5. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

zu 1. - ist erledigt
zu 2. - ist wiederwillg erledigt
zu 3. - das allerletzte was ich dort will ist off topic posten ^^
zu 4. - will doch nur gucken ^^
zu 5. - das könnte es sein .... aber wie lang kann die Freischaltung nach Registrierung schon dauern? Bzw. machen die das echt manuel ?!

Insgesamt werde ich wohl kein großer Freund vom tollem Steam Forum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, kann nicht jeder rein..hab ich gar nicht dran gedacht. Bin da schon länger angemeldet und kann da alles sehen.

Woran das Problem aber liegt, kann ich aber nicht sagen.
Welches Level hast du denn bei Steam? Vielleicht muss man ja erst ein bestimmtes Level haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh