Ich bin ja auch der Meinung dass Morrowind mit Abstand bestes Elder Scrolls Spiel ist, mit Dishonored hat es dann aber doch recht wenig gemeinsam.Ich glaube das hast du bei Morrowind mehr Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin ja auch der Meinung dass Morrowind mit Abstand bestes Elder Scrolls Spiel ist, mit Dishonored hat es dann aber doch recht wenig gemeinsam.Ich glaube das hast du bei Morrowind mehr Spaß.
Ich bin ja auch der Meinung dass Morrowind mit Abstand bestes Elder Scrolls Spiel ist, mit Dishonored hat es dann aber doch recht wenig gemeinsam.
Wie schon HomerJay sagt: Schau ins Steam Trading Forum. Wird hier teils auf jeder 2. Seite gesagt, anstatt hier zu fragenauch wenns sicher schon öfter gefragt wurd - gibts hier nen Österreicher der mir was giften würde ?
Gibts bei Max Payne 3 eigentlich irgendwelche nervigen DRM Geschichten oder dass man extra Accounts anlegen muss? Glaube da war doch irgendwas?
Steam Trading Forum ? Das is ja mal was danke für den Tip!
Link wäre noch supi - bin da nicht so der Fuchs oder is es das hier ?
Schon länger her dass ich das Spiel installiert habe, aber ich glaube man muss sich zwingend beim Social Club von Rockstar anmelden um das Spiel einmalig zu registrieren, danach ist es dann wie bei GTA, man muss sich dort nur einloggen wenn man online spielen will.