[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Langsam muss ich mir ein Limit setzen, heute noch Deus Ex: Human Revolution mitgenommen ;) Hoffe, dass Skyrim Legendary noch einmal Flash- oder Tages-Deal wird. Ansonsten könnten mich noch L.A. Noir oder XCOM locken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sale macht mich wieder arm :(
Dafür habe ich jetzt ein tolles 100 Spiele Abzeichen WOW
 
bis jetzt hab ich auch noch nichts gutes gefunden. eventuell werd ich walking dead noch kaufen. aber habs am ipad und keinen überblick welche teile es da schon so gibt
 
steam level ? Oo

Leute - ich will da nur Spiele spielen ^^
Wo seh ich das dennn ?
Wenns ums "Accountalter" geht dürfte es nicht viele geben die vor mir Steam hatten ... oder sagen wir einfach da lieg ich sicher locker überm Durchschnit ;)
 
steam level ? Oo

Leute - ich will da nur Spiele spielen ^^
Wo seh ich das dennn ?
Wenns ums "Accountalter" geht dürfte es nicht viele geben die vor mir Steam hatten ... oder sagen wir einfach da lieg ich sicher locker überm Durchschnit ;)

Sag mir was du suchst und ich schau für dich nach.


Achja, RC Tycoon hat klar gewonnen.
 
Oha - hab mir das mit dem Steam - level angesehen ....
Das ist ja ein Spiel für sich ...
Der Sinn dahinter erschließt sich mir zwar nicht (virtuelle Sammelkarten ?! - seits ihr deppad ???) da bin ch wohl nicht die Zielgruppe ^^
 
unbenannt4ij89.png


Skyrim 0 € ??? :)
 
Vote for Skyrim, ich brauch die DLCs. Aber für den Preis nehm ich auch die Legendary nochmal :d
 
Hab mal für Skyrim mitgestimmt, obwohl es mich nicht interessiert. Der Preis ist natürlich unschlagbar :-)
 
Nun habense den Preis gerade DRASTISCH angehoben. auf 24. ;)
 
Ach verdammt ;) Aber egal, mir geht es eh nur um die DLCs und allein dafür muss Skyrim gewinnen :p
 
Wenn du auf Wirtschaftssims stehst auf jeden Fall. Hab alle Teile von RC gespielt und immer Spaß dran gehabt die teils aufwendigen Vorgaben zu erfüllen usw. Ist ja auch alles relativ liebevoll gestaltet und die Möglichkeit seine Fahrgeschäfte virtuell auszuprobieren ist auch ein netter Gag ;)
 
Steam Summer Sale 2013

Ich hab eins damals super gern gespielt, kann also 3 da anknuepfen? Fand immer das achterbahnen bauen spannend ^^
 
Ja kann dort anknüpfen. Wahnwitzige Achterbahnen usw. kannste immer noch bauen, am Prinzip hat sich wenig geändert, ist halt nur eine bessere Grafikengine :)
 
Aber Rollercoaster Tycoon 3 ist trotzdem gut 9 Jahre alt (laut Wiki 2004).
Gab es mal ein Grafikupdate?
hmnmnmnmnmn
 
Naja, hatte es mir letztens nochmal als Retail gekauft, weil ich es vor ein paar Jahren mal ziemlich gesuchtet hatte, danach verliehen und nie wiederbekommen hab.

Der Glanz der Grafik blättert schon gemessen am aktuellen Standard. Wer darüber hinwegsehen kann, bekommt zusammen mit allen AddOns wirklich eine klasse, zeitfordernde Simulation geboten.

Es gibt viele Custom-Objects, wie diese von Shyguy (googlen!) womit es ohne Probleme möglich ist, originale Parks wie Disneyland oder Phantasialand nachzubauen. Mit diesen Custom-Objects sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt.

Bei Youtube gibt wirklich beeindruckende Parks und Fahrgeschäfte zu sehen, die eindrucksvoll zeigen, was möglich ist.

Bei mir war die Luft allerdings raus, nachdem ich die retail nochmal billig eerstanden und installiert hatte. Die Grafik flasht einfach nicht mehr so sehr und die Zeit ist auch knapper geworden. Daher hab ichs verschenkt und werds auch hier im Deal nicht nochmal kaufen.

Ein RCT 4 würde ich aber sicher auch wieder kaufen.
 
Wer günstig kaufen will kann sein Steam Guthaben via Prepaid Handy Karten aufladen. Auf Amazon gibt's z.b. 15€ Congstar Guthaben für 2,99€
 
Dafür brauchste aber erstmal Congstar Karte. Die kostet so ja aber schon 10-15€? :fresse:
 
Frag mich wann "dcs a-10c warthog" billiger wird :)

Gab´s mal für 7,50 € und jetzt net mehr :) Abwarten ^^
 
Steam Summer Sale 2013

Dafür brauchste aber erstmal Congstar Karte. Die kostet so ja aber schon 10-15€? :fresse:

Ne die is bei den 2,99€ ja dabei :d man muss eben nur immer die SIM tauschen.
 
Ne die is bei den 2,99€ ja dabei :d man muss eben nur immer die SIM tauschen.
Ahso. Finde aber nur mit 10€ Startguthaben für 2,99€. Kannst mal Link zu der 15er gebe? Finde irgendwie keine? o_O (von blau.de gibts aber auch für 2,99 ne Karte mit 10er inkl.)
Lohnt ja an sich, haste so schon 7€ kostenlos :fresse:
 
hab micht mit Tomb Raider, Killing Floor, Audiosurf und Scribblenauts bisher gut gehalten^^
Warte noch auf Last Light und Far Cry 3
 
Don't Starve interessiert mich für den Preis (schon aus Sammlungsgründen :fresse2:), hoffentlich gewinnt Tomb Raider die Abstimmung. Bioshock Infinite und Skyrim inkl. Addons habe ich schon ;) und eventuell schlag ich bei Dishonored noch zu, aber da hab ich ja noch Zeit mit...
Ich werde in diesem Leben niemals meine Bibliothek gespielt bekommen :d

Edit: und lohnt sich eurer Meinung der 3Dmark Deal? Hatte schon mal gedacht mir den zuzulegen, die Gelegenheit wäre aktuell ganz praktisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab micht mit Tomb Raider, Killing Floor, Audiosurf und Scribblenauts bisher gut gehalten^^
Warte noch auf Last Light und Far Cry 3

Last Light war schon als Flash Sale, hat 29 € gekostet und ist damit selbst bei den "seriöseren" Keyanbietern wie g2play günstiger zu haben ( und dort auch als Steamversion )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh