[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Frag mich wann "dcs a-10c warthog" billiger wird :)

Gab´s mal für 7,50 € und jetzt net mehr :) Abwarten ^^

Don't Starve interessiert mich für den Preis (schon aus Sammlungsgründen :fresse2:), hoffentlich gewinnt Tomb Raider die Abstimmung. Bioshock Infinite und Skyrim inkl. Addons habe ich schon ;) und eventuell schlag ich bei Dishonored noch zu, aber da hab ich ja noch Zeit mit...
Ich werde in diesem Leben niemals meine Bibliothek gespielt bekommen :d

Edit: und lohnt sich eurer Meinung der 3Dmark Deal? Hatte schon mal gedacht mir den zuzulegen, die Gelegenheit wäre aktuell ganz praktisch!

Dont Starve hatte heir jemand als, kriegst du vielelicht sehr günstig.

Steam ist bei mir nur für Spiele.
Programme will ich da nicht haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Last Light war schon als Flash Sale, hat 29 € gekostet und ist damit selbst bei den "seriöseren" Keyanbietern wie g2play günstiger zu haben ( und dort auch als Steamversion )

Ich warte auf -75%, wenns nicht kommt dann wart ich halt noch ein jahr^^

Zuletzt bearbeitet:
Lol, 75% bei einem 2 Monate alten Game, das wären dann 12€ laut Steam Preisen, vergiss es.

Ich hoffe, dass Van Helsing und Orcs Must die 2 an der Reihe sind.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Skyrim hat gewonnen :)

Obwohl ich es schon habe ,vielleicht Heartfire DLC ? Aber wozu wenn ich soviele Häuser Mods habe ^^

@nekrose
Van Helsing (Daily) und OMD2 (Flash) waren schon dran ...

Moment!!!!

Ich habe den Sale bis jetzt immer verfolgt. Orcs Must Die 2 hat die Wahl verloren und Van Helsing war noch nicht als Angebot auf der ersten Seite.

Woher wisst ihr das mit skyrim? Es sind doch noch 20 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Moment!!!!

Ich habe den Sale bis jetzt immer verfolgt. Orcs Must Die 2 hat die Wahl verloren und Van Helsing war noch nicht als Angebot auf der ersten Seite.

Keine Bange am 22 Wird alles runtergesetzt.

Wenn es doch nicht der Fall sein sollte gibt es ja noch Weihnachten xD ^^

@nekrose
Haha ... ich hab die Spiele doch tatsächlich verwechselt mit anderen Angeboten. Nichts für ungut. :fresse:

Neue Daily Deals:
Football Manager 2013 8.74€
DmC 19.99€
Rising Storm 8.99€
System Shock 2 2.49€
The Secret World 14.99€
Mark of the Ninja 3.74€
Alan Wake 2.79€
Orcs must Die 2 3.74€
Crysis 2 10.49€
Sleeping Dogs 6.24€

Flash Sale:
Assassins Creed 3 17.99€
Serious Sam 3 3.99€
Amnesia 2.99€
Scribblenauts 4.74€

Vote:
Civ 5 7.5€
Sim City 4 3.0€
Age of Empires 2 HD 9.5€

edit: Preise waren alle falsch :s

Zuletzt bearbeitet:
So viel zur Orcs must Die! 2 :p Aber so der richtige Blockbuster ist mal wieder nicht dabei..

Das hab ich mir auch gerade gedacht. :d

@CookieJoe
Die Preise stimmen nicht ... da gab's eine Verzögerung mit dem Anzeigen der richtigen Rabatte.

Neue Daily Deals:
Football Manager 17.49
DmC 26.79
Rising Storm 13.49
System Shock 2 4.99
The Secret World 22.49
Mark of the Ninja 7.49
Alan Wake 13.99
Orcs must Die 2 7.49
Crysis 2 17.49
Sleeping Dogs 12.49

Flash Sale:
Assassins Creed 3 22.49
Serious Sam 3 19.99
Amnesia 5.09
Scribblenauts 9.49

Vote:
Civ 5 Brave New World 20.10
Sim City 4 3.0
Age of Empires 2 HD 9.5

Pure enttäuschung, Sleeping Dogs war doch vor 2 Tagen 6,25 € oder ? Wer hat die den gerade reingesetzt dummer Steam Admin ^^

Meh, die "guten" Titel sind mir trotzdem zu teuer. Sleeping Dogs hatte ich vor einer Weile in einem Bug schon für 8€ bekommen, haut mich also nicht aus den Socken das Angebot.
DmC scheint ganz interessant, ist aber einfach noch zu teuer.

Alan Wake Franchise für -90% kommt nachher in den Warenkorb sobald Steam wieder normal läuft :banana:

Die Joe Preise waren noch nicht aktualiseirt. Das dauert immer ein paar Mnuten.
Orcs 2 kostet z.B. 3,74.

Pure enttäuschung, Sleeping Dogs war doch vor 2 Tagen 6,25 € oder ? Wer hat die den gerade reingesetzt dummer Steam Admin ^^
Die Rabatte wurden zu beginn nicht angerechnet....habs geändert

Bitte mal für Civ 5 Addon abstimmen....brauche ich noch. Gibt es zwar zum fast gleichen Preis bei GMG aber.....Sammelkarten und so, ne :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Lach, votet blos nciht für Civ 5. Denn dann wird es teurer. :haha:

Dannn werse ich später Orcs must Die kaufen. Jetzt fehlt nur noch Van Helsing.

Ich hoffe ja immernoch auf eine Far Cry 3 Aktion. 70-80% wäre schön. Das Blitzangebot hab' ich auch gesehen (bevor hier jemand wieder rummotzt), fand ich aber nicht günstig genug (den Key gibt's günstiger im Internet).

Ich hoffe ja immernoch auf eine Far Cry 3 Aktion. 70-80% wäre schön. Das Blitzangebot hab' ich auch gesehen (bevor hier jemand wieder rummotzt), fand ich aber nicht günstig genug (den Key gibt's günstiger im Internet).
Es wird nicht mehr günstiger. Daily/Flash/Community Deal haben gleichen Preis und maximaler Rabatt

Eine Beobachtung die aber so passen sollte. Sind ja jetzt schon einige Titel, die schon als Daily und auch als Flash Deal da waren. Und bisher haben sie immer die gleichen Preise gehabt..

Offiziell? Keine Ahnung, aber war noch immer so. Und wäre doch auch ziemlich kacke wenn es 40% im Flash Sale bekommt und dann 2 Tage später 80% im Community Vote oder so, würden sich viele verarscht vorkommen und eher weniger kaufen. Davon mal abgesehen werden die Preise auch nicht alleine von Valve/Steam festgelegt. Wenn es max. 40% gibt dann vor allem weil es Ubisoft so will.

Der erste Kauf diesen Summer Sale; hab mir endlich Dishonored (und The Knife of Dunwall) geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Mark of the Ninja ist für den Preis definitiv den Kauf wert :)
Wert Sidescroller mag, der bekommt damit wohl einen der besten serviert.
Hätte ich MotN nicht vor ner Weile im amerikanischen Amazon Store für ~2,50€ bekommen, jetzt würde ich definitiv zuschlagen :)

Hmm, OmD2 klint schon interessant, aber ich bin noch immer unschlüssig :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh