[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Steam Summer Sale 2013

Hmmh was mach ich nu mit meinem ganzen Steam Guthaben? Bis auf paar kleinere Sachen noch nix dabei.

Kennt jemand noch nen Spiel a lá Far Cry oder Max Payne etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke ich werde mir Skyrim raus lassen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dannn werse ich später Orcs must Die kaufen. Jetzt fehlt nur noch Van Helsing.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Oh ja, das wäre was feines, wenn das Spiel recht günstig kommen würde.

Bin am überlegen wegen The Secret World *grübel
 
Endlich zugeschlagen, AC Brotherhood, Revelations und Mark of the Ninja :d
AC2 gibts ja grad auf der Xbox umsonst.
Hoffentlich kommt auch nochmal Saints Row 3, habs beim ersten mal verpasst...
 
Hab jetzt noch bei Serious Sam 3 und DMC 3+4 Bundle zugeschlagen. Bei letzterem hab ich keine Ahnung, obs was taugt...wird einfach probiert ;)
 
Lohnt sich das Orcs must Die! 2 Komplettpaket als Singleplayer?

OmD2 wurd schon 3-4 Seiten zuvor durchdiskutiert ;)
Meine Meinung: Prädikat Wertvoll :fresse: Tolles Spiel. Der 1. Teil eignet sich imo besser als Singleplayer, der 2. Teil lebt eindeutig vom Coop, der wirklich echt Spaß macht :banana:
Für knappe 4 Euro kann man da beruhigt zugreifen :wink:
 
Steam Summer Sale 2013

Zumindest bei FarCry muss man deshalb glaube ich nicht das es da anders ist. Außer vielleicht bei den alten Teilen.
 
Ist der Preis von 23,99€ für Skyrim Legendary Edition gut oder gibt's/gabs da schon bessere Angebote?
Eigentlich wollte ich Skyrim erst ab Herbst anfangen zu daddeln.
 
Zockt einer von euch "the secret world"? Wie ist es so?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Sagt mal, ist der Football Manager 2013 im Angebot? Wenn ja, für wie viel?
Kann da leider nichts endecken mit meinem dt. Account.
 
Gut, Civ 5 hat gewonnen. Kaufe ich mir noch Brave New World. Dann fange ich auch endlich mal an es zu spielen, besitze das Hauptspiel schon seit 1.5 Jahren und G&K im Xmas Sale geholt, aber noch nicht übers Hauptmenü hinaus geschafft :fresse:
 
Gut, Civ 5 hat gewonnen. Kaufe ich mir noch Brave New World. Dann fange ich auch endlich mal an es zu spielen, besitze das Hauptspiel schon seit 1.5 Jahren und G&K im Xmas Sale geholt, aber noch nicht übers Hauptmenü hinaus geschafft :fresse:

Ich habe zuletzt gold edition geholt vor summer Sale !!!

Das Spiel ist ein MustPlay,macht sehr sehr viel Spaß !
 
Ich habe zuletzt gold edition geholt vor summer Sale !!!

Das Spiel ist ein MustPlay,macht sehr sehr viel Spaß !
Brave New World wurde nicht mit reduziert -.-
Am ersten Tag im Flash Sale hatte es 33% bekommen. Naja kaufe ich es mir halt bei GMG mit 30% Coupon.

edit: hmm soweit ich es jetzt gelesen habe war das am ersten Tag ein versehen, die 33% kamen auch überraschend wenn man bedenkt dass das Addon noch keine 24h draußen war. Die Leute die vorbestellt hatten haben sich bestimmt gefreut :>
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir sind paar sachen zusammengekommen, bisher:

LA Noire
Max Payne 3
Hitman Absolution
Deus Ex 3
The Witcher II EE

mal schauen ob nach was kommt wo ich nicht widerstehen kann. bisher fand ich alle deals 1a die ich wahrgenommen habe. reicht ja auch erstmal - sind gute 100gb games für insg. 25€. da werd ich wohl gut spaß mit haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich the witcher 2 zu empfehlen?

Hab zwar noch Skyrim und Darksouls in der Bibliothek, aber komm irgendwie immer wieder auf Witcher 2.

Bin ein großer Gothic 2 Fan und wollte eben wissen ob ich dann damit was anfangen kann.

@Dixonan das hab ich auch auf Reddit gelesen. Dürfte wirklich Riptide sein. So kann man wenigstens schon einen kleinen Ausblick bekommen
 
wichter 2 ist gut :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh