[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wir hier auf der arbeit wohl hinter einem proxy oder was auch immer sitzen, zeigt er mir bei steam auch die ausgeblendeten sachen an, die man mit deutscher ip nicht sieht. ich könnte auch sleeping dogs uncut (so wie alle anderen games) kaufen, muss nur bei meiner adresse das land auf usa ändern. sonst schmeißt er das immer aus dem warenkorb, wenn da deutschland steht. trau mich aber nicht :fresse2: meint ihr, das könnte probleme geben bzw. account sperren oder so?



sieht man ja hier, das "nazi" sieht man in de ja normal nicht, da heißt es nur zombie army
 
Ich glaub nicht das du da irgendwelche Probleme zu befürchten hast. Viele hier (mich eingeschlossen) besitzen ja auch die Uncut-Version von l4d2, da sind mir noch keine Komplikationen zu Ohren gekommen.
 
Ich würds mir lieber aus dem Steam Trading Forum holen. Billiger ist es dort meistens auch.
 
Hab mir grad Alan Wake rausgelassen.
 
Mensch die Blitzaktionen sind ja sehr abwechslungsreich :fresse:
Bis auf den Music Maker :-)haha:) war alles schon da :shake:
 
das seh ich nicht mal hier bei mir auf arbeit, da sind es auch nur zwei
 
Hmm, dann warte ich lieber bis es Crysis 2 für nen fünfer gibt. :fresse:
Dieses Jahr finde ich den Sale irgendwie ziemlich lahm. Irgendwie ist nichts richtiges für mich bei.
 
crysis passt schon, zum zeitvertreib ok. storytechnisch ned zu viel erwarten.
 
Der deal für crysis ist aber eher schwach, letztes Jahr gabs das zusammen mit Teil 1 und Warhead für ca13€
 
Selbstverständlich für Van Helsig gevotet. Das solltet ihr auch machen;-)

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Hab ich grad auch gemacht. Hätte noch gerne die Legendary Edition von Skyrim etwas günstiger. Hab das Spiel zwar schon aber komplett ohne DLC. Wenn ich alle DLC (vergünstigt) zusammenzähle kostet das genausoviel wie die Legendary Edition :(
 
Der deal für crysis ist aber eher schwach, letztes Jahr gabs das zusammen mit Teil 1 und Warhead für ca13€

Finde ich sehr teuer.
Ich habe mir Crysis Complete (Teil 1 + Warhead) im Holiday Sale 2010 für 4,99€ bei Steam geschnappt.
 
das seh ich nicht mal hier bei mir auf arbeit, da sind es auch nur zwei

ja, im UK Shop sind es auch nur zwei Titel zur Wahl.

Hab für Van Helsing gestimmt. Walking Dead hab ich schon (Humble Bundle) und es gefällt mir nciht.

Bin noch nicht sicher, ob ich Orcs Must Die mitnehmen soll.
Der erste Teil hat die ersten zwei, drei Stunden Spaß gemacht. Bin aber ein großer Freund von Co-op.
 
Hab ich grad auch gemacht. Hätte noch gerne die Legendary Edition von Skyrim etwas günstiger. Hab das Spiel zwar schon aber komplett ohne DLC. Wenn ich alle DLC (vergünstigt) zusammenzähle kostet das genausoviel wie die Legendary Edition :(

Hab ich gestern im Blitzdeal für 23,99€ geschossen.
 
ArmA III

Hallo , gab es erlig die BETA Version von ArmA II für knappe 7 Euronen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh