[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, EA verkauft es als fertiges Spiele für jeweils 60 Euro.

Und ein Jahr später - wenn das Spiel fertig ist - kommt ne neue 'Beta'.
Und alles kaufen die neue Beta und das fertige Spiel vom Vorjahr spielt keiner mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arma 3 für 7EUR? Wann soll das gewesen sein.. Glaub ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arma 3 war auch nicht im ANgebot. Arma 2 samt Addons schon.
 
Kostet 30 derzeit. Kommt aber bestimmt nocjhmal im Angebot.

Und falls Civ 5 Gold nochmal fürn Zehner kommt, nehm ich mir das doch mit. Ins Inventar erstmal.
 
Wie siehts mit Defiance aus ?
Schon das zweite mal für ~10 Ökken im Angebot, und ich bin das zweite mal am überlegen ob ichs kauf oder nicht.
Stimmen dafür?
Stimmen dagegen?

:d
 
Also ich kann Defiance empfehlen, auch wenn ich es momentan sehr selten Spiele (spiele wenn dann RIFT)
Ist eben "stumpfe" Action ^^
In Defiance gibt es eigentlich immer was zu tun, aber ob und wie lange dich das bei Laune hält, kann ich nicht sagen.
Wenn ich mal einfach Bock auf "stumpfes" Geballer habe, dann logge ich gerne ein, mache paar Missionen, Instanzen, Archenfälle oder so...
Wie gesagt, man muss nicht lange suchen um Action zu finden.
 
Steam Summer Sale 2013

Also ich kann Defiance empfehlen, auch wenn ich es momentan sehr selten Spiele (spiele wenn dann RIFT)
Ist eben "stumpfe" Action ^^
In Defiance gibt es eigentlich immer was zu tun, aber ob und wie lange dich das bei Laune hält, kann ich nicht sagen.
Wenn ich mal einfach Bock auf "stumpfes" Geballer habe, dann logge ich gerne ein, mache paar Missionen, Instanzen, Archenfälle oder so...
Wie gesagt, man muss nicht lange suchen um Action zu finden.

Irgendwelche "Nebenkosten"?





€dit: Die sind doch total doof. Da kommt einmal ein geniales Game und die wählen TWD, was es nun schon so oft im Sale gab.

Ich hab echt keinen Bock mehr auf den Mist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schon wieder. Ich wollte Van Helsing. Mittlerweile sollte doch fast jeder TWD besitzen.
 
Ich wollte Van Helsing auch ... -.-
 
naja war von Anfang an klar dass es nicht wirklich eine Chance gegen TWD hat. Vielleicht kommt es ja noch in einem Flash Sale.

---------- Post added at 19:01 ---------- Previous post was at 18:47 ----------

Neue Daily Deals:
Dead Island Riptide 19.99
Mount and Blade 2.49
Tropico 4 5.99
Fallen Enchantress 12.57
Evoland 4.99
GTA IV 4.99
Deus Ex HR 2.84
Ace of Spades 1.99
Batman Arkham City 7.49
Dark Souls 7.49

Neue Flash Deals:
Left 4 Dead 2 4.99
Lego Lord of the Rings 7.49
Gunpoint 5.99
War of the Roses 4.99

Neuer Vote:
Bastion 2.10
Awesomenauts 3.40
Strike Suit Zero 6.46
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schoni sagte, in der zweiten Hälfte des Sales gibts meistens Wiederholungen. Und heute fängts also an. ;)

Glaub diesmal hol ich mir Tropico 4 aber doch.
 
diese Community Abstimmungen sind eh für'n Hintern... Da gewinnen immer die bekannten Spiele, die schon zig mal runtergesetzt worden sind...
 
Maaaaaan das gibt es doch nicht. Ich kann dieses Walking dead nicht mehr sehen.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
@h0rnet
Na ja, ich fand auch den Sale vom letzten Jahr nicht wirklich gut ... aber dieses Jahr ist wirklich langweilig.
 
@turbosnake
Definitiv!
 
Dieses Fallen sieht ganz nett aus. Habe gerade ein Lets Play überflogen. Vllt beim nächsten Sale.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh