[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Dann werde ich es mir mal holen.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es ein Mod DSFIX der dem Spiel gut tun soll.
Braucht es sonst noch was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSfix


Gute Nerven und sich am Anfang auf das Spiel einlassen ;D.

Eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre. Ich freue mich schon auf Teil 2 nächstes Jahr. Dann sogar direkt mit einer guten PC Umsetzung und kein "schneller Port".
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal warland airgame battle gegönnt für 9,99
 
Payday - The Heist + Soundtrack nehme ich auf jeden Fall mit!

Kennt sich jemand mit der NBA2k Serie aus?
Bin am überlegen, ob es 2k14 oder 2k13 werden soll...

Bei der neuesten Version soll es sich ja mehr oder weniger nur um ein Datenupdate handeln.
Dafür möchte ich nicht das Doppelte hinlegen.
 
werd noch bei DMC zuschlagen jetzt :drool:
 
Das mag ich von seinem Gameplay her nicht.
Gute Nerven und sich am Anfang auf das Spiel einlassen ;D
Tue ich eigentlich immer.

Lohnt sich bei DS die Installation auf einer SSD oder tut sich da nur wenig?
 
Reicht für Dark Souls ein GfWL Offline Account oder muss man sich wie bsp. bei Dirt3 extra noch ein Online Konto anlegen?
 
Tue ich eigentlich immer.

Lohnt sich bei DS die Installation auf einer SSD oder tut sich da nur wenig?

Das ist gut, vor allem bei Dark Souls. Vor allem weil es eine nicht so gute PC Portierung ist. Aber darum DSfix und Controller.

SSD, ich denke bei diesem Spiel kann man darauf verzichten. Ich habe aber grundsätzlich alle meine Spiele auf einer SSD da ich sonst nichts habe, aber eine HDD würde es auch tun.


--------

DMC hab ich vor ein paar tagen durch PSN Plus gratis bekommen:p.


--------

Dark Souls funktioniert auch mit einem offline Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit einen Controller zu benutzen habe ich keine Probleme und verstehe auch nicht warum sich einige dagegen sperren.

DMC hab ich vor ein paar tagen durch PSN Plus gratis bekommen:p.
Da ich hier einen Gutschein vor 30 Tage rumfliegen hatte, habe ich so feststellen können das es nichts für mich ist.

Ich habe aber grundsätzlich alle meine Spiele auf einer SSD da ich sonst nichts habe, aber eine HDD würde es auch tun.
Gut, nur langsam kommen die einzelnen HDD Partitionen an ihrer Grenze.:fresse:

Wie installiert man den DSFIX? Dazu steht auf der verlinkten Seite leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gibt's irgendein Spiel, dass man im aktuellen Sale unbedingt haben muss, wenn man an einer fesselnden Geschichte und einer tollen Welt, in die man gerne abtauchen möchte, interessiert ist?

Viele Grüße
ikkerus
 
Meine Empfehlungen sind Deus Ex: Directors cut, Sleeping Dogs und die Batman-Spiele. Wobei die Story von Sleeping Dogs nicht so stark fesselt wie bei den anderen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde z.B. Trine bzw. Trine 2 oder Bastion klasse (v.a. für bis zu -90%).
 
@Ikkerus
The follow-up game to the award-winning Source mod, ...
Das hast du auf der von dir verlinkten Produktseite gelesen?
 
Toll, was ich hier für schöne Tipps erhalte. :) Werde ich mir heute Abend alle zu Gemüte führen und dann mal meine Einkaufsliste posten. :)
 
ist skyrim in steam genauso modbar wie nonsteam? in steam hat man ja den workshop. gibts da irgendwelche begrenzungen?

wiel 13 euro sind ja unschlagbar für complete.

lohnt sich anno 2070 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim ist ja an Steam gebunden. Du kannst auch Mods downloaden und manuell einfügen, oder halt auf den Workshop zugreifen. Und 13€ sind echt günstig für die Zeit die man dort verbringen kann in Himmelsrand. :d
Anno 2070 nur wenn dich das Zukunftsgedöns anspricht. Mir lag 1404 und Mittelalter deutlich mehr da man die Gebäude auf Anhieb besser erkennt. Es ist aber trotzdem ein gutes und ausgeklügeltes Spiel was, bis auf das Setting meiner Meinung nach, sinnvoll erweitert wurde.
 
hört sich ja gut an.

skyrim hatte bei bei release etwas gespielt. zu tode gemoddet das es dauernd abschmierte. aber die atmo in dem spiel ist klasse. auch die möglichkeit zu machen was und wann man will.

EDIT: wie siehts mit max payne 3 aus? rockstar mag ich ja dank gta. trifft das auch auf max payne zu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf open world und ich mach was ich will wann ich es will stehst bist du bei MP3 falsch ;)

Wenn du mit nem Spielfilm bei dem du noch die Knöpfe drücken darfst klar kommst wirst du deinen Spaß haben.
Ich mag Max Payne 3!
 
Steam XMAS Sale 2013 [19. Dezember - 2. Januar]

wie siehts mit max payne 3 aus? rockstar mag ich ja dank gta. trifft das auch auf max payne zu ?

Was trifft auf was zu? Dass du MP magst weil es von Rockstar ist und du Rockstar magst? Dann ja.

- - - Updated - - -

Don't Starve wird auf Steam gerade verscherbelt, ich finds ganz nett und kann es empfehlen wer auf son genre steht.

Der Action Shooter Resi 6 ist mir leider noch zu teuer für "das" gebotene.
 
@turbosnake
Nope. Anfänglich gab es 92% Rabatt auf Don't Starve und hätte damit nur ~ 1,12€ gekostet. Jetzt sind's halt 66% und 4,75€.
 
Und dann bei 1,60€, das habe ich zumindest gesehen. Denke ich zumindest.
Deswegen auch das mit den 50 c.
 
Der Sale ist mal wieder ganz schön bescheiden ... den Großteil der Spiele, die ich auf der Wishlist habe, hab ich bei amazon.com gekauft. >_>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh