[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Das Vale auch immer die Praktikanten dran lässt. Die Salevorraussagen bleiben erwartet düster.
 

Anhänge

  • Sale11.png
    Sale11.png
    60,6 KB · Aufrufe: 102
  • Sale12.png
    Sale12.png
    68,3 KB · Aufrufe: 99
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel Dilettantismus muss doch Absicht sein. :fresse2:
 
Auch bei Steam kostet es im US-Shop 10$. Aber das sind natürlich umgerechnet 12,50€...
 
Steuern etc. sollte man nicht vergessen!
Alleine 19% will der Staat noch zusätzlich ^^
 
Tja, das hat sich anscheinend noch nicht bei jedem Publisher rumgesprochen...

Es ist schon etwas unfair, wenn sie 1$ = 1€ nehmen, aber dann noch mehr zu verlangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist klar, der Rabatt ist ja überall gleich. Aber ich frage mich, warum es in Europa so viel teurer ist.
 
Es ist schon etwas unfair, wenn sie 1$ = 1€ nehmen, aber dann noch mehr zu verlangen...
Kaufkraft etc. unterscheidet sich auch, ist alles entsprechend angepasst eben.
Bei Spielen ist der Preisunterschied noch minimal, schau dir mal an was so macher PKW hier und im Ausland kostet ^^
 
@usf
Frag Activison ... der Publisher ist eh nicht besonders bekannt dafür seine Spiele im Preis zu reduzieren. Schau dir nur mal die CoD-Reihe an.
 
COD-Reihe
Ich würde mit die ersten Teile mal kaufen, aber nicht für den Preis. Sorry die sind so alt und noch soviel Geld zu verlangen :stupid:
 
Kaufkraft etc. unterscheidet sich auch, ist alles entsprechend angepasst eben.
Und warum kostet dann auf gog und den humble Store alles überall auf der Welt gleich viel?
Dort kann man halt nur in $ bezahlen, aber trotzdem.
Deswegen halte ich das mit der Kaufkraft für Blödsinn.

btw die 50% auf Rome II sind 0% Rabatt. Das ist das gleiche was man als Pre Order für die UK Version gezahlt hat.
Gab so ja beide DLCs kostenlos.
 
Bezweifle, dass auch nur einer der genannten Stores in Deutschland Umsatzsteuer abführt :d

Wenn ich die Spiele aus Indien, Mexiko oder auch Asiatischen Ländern beziehe, sind diese auch bis zu 50% günstiger.
 
Was haltet ihr von gunpiont?
Wer hat es und kann berichten?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Sorry für die Frage, aber gibt es hier im Forum einen Sammelthread wo man Steam Spiele traden kann? Oder kommt das alles einfach in den Marktplatz? Nach den ersten Seiten macht das hier in dem Thread ja niemand, daher weiß ich nicht ob das hier angebracht wäre und im anderen Steam Sammelthread konnte ich nichts finden.
 
2 Brothers soll auch sehr gut sein. ;)
wenn dir das Genre liegt kannst du locker 3 stellige Spielstunden sammeln ;)

Das Genre würde ich mal im Bereich Fantasy-Adventure einordnen. Ich liebe das tausend Dank! Falls du 'ne Frau bist, fühl dich geknutscht. :fresse: :d

Wenn du 'n Kerl bist, musst du dich leider mit 'nem dicken, fetten "Dankeschön" zufrieden geben! ;)
 
Schade, das Pool Nations nicht gewonnen hat. :(

Bisher nur NBA2k13 für 7,49€ aus dem Sale mitgenommen.
 
Kennt wer Brothers - A Tale of two Sons? Das würde mir reizen und ist grade im Sale
Uneingeschränkte Kaufempfehlung, emotionales Spielerlebnis. Erwarte aber lieber kein allzu anspruchsvolles Gameplay, der Fokus liegt auf der Präsentation der Geschichte.
Dennoch ist das Steuerungsprinzip zweier Charaktere gleichzeitig recht innovativ ausgefallen.
 
@hwl-sL
Ein anspruchsvolles Gameplay ist bei dem Steuerungsprinzip auch kaum möglich. Zumindest nicht ohne das sich der Spieler dabei die Finger bricht. :d
 
Gleich mal Far Cry 3 Deluxe gekauft für 9,99 Euro. :xmas:
 
lol new vegas für 2,50 heute. ich hab en 5er geblecht auf uplay

ich noob hab auch noch vorgestern die non ultimate variante gekauft

lohnt sich das upgrade?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush
Du hast die Ultimate bei Ubisoft (einzige Version die dort angeboten wird) gekauft. Diese kostet bei Steam 6,79€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh