turbosnake
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke ich mir auch immer. Schade das Mark of the Ninja immer noch nicht im Sale landen wird.So viel Dilettantismus muss doch Absicht sein.
Humor und Anspielungen sind gelungen, Gameplay dagegen ist eher ermüdend.Lohnt sich Deadpool?
Irgendwie werden $ immer weniger €, wenn ich umrechne.:fresse;10$. Aber das sind natürlich umgerechnet 12,50€...
Also eher nicht, dann warte ich darauf das MGRR günstiger wird.Humor und Anspielungen sind gelungen, Gameplay dagegen ist eher ermüdend.
Der Grundpreis ist ja auch ein anderer ... DE = 49,99€; US = 39,99$.Auch bei Steam kostet es im US-Shop 10$.
Kaufkraft etc. unterscheidet sich auch, ist alles entsprechend angepasst eben.Es ist schon etwas unfair, wenn sie 1$ = 1€ nehmen, aber dann noch mehr zu verlangen...
Und warum kostet dann auf gog und den humble Store alles überall auf der Welt gleich viel?Kaufkraft etc. unterscheidet sich auch, ist alles entsprechend angepasst eben.
Toll, was ich hier für schöne Tipps erhalte. Werde ich mir heute Abend alle zu Gemüte führen und dann mal meine Einkaufsliste posten.
lohnt sich anno 2070 ?
2 Brothers soll auch sehr gut sein.
wenn dir das Genre liegt kannst du locker 3 stellige Spielstunden sammeln
Uneingeschränkte Kaufempfehlung, emotionales Spielerlebnis. Erwarte aber lieber kein allzu anspruchsvolles Gameplay, der Fokus liegt auf der Präsentation der Geschichte.Kennt wer Brothers - A Tale of two Sons? Das würde mir reizen und ist grade im Sale