[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Das Upgrade lohnt sich alleine schon deswegen, weil es uncut ist. Die normale Version ist geschnitten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok gut. hab die codes gestern in steam aktiviert und dann zugemacht. bin gar nicht daheim und hab nurn rechner mit onboard gpu hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam (Web) einloggen und die Kaufhistorie anschauen, da steht's drin.
 
Meint ihr lohnt sich Arma III für 26,99 Euro bei Steam? Angebot gilt noch 1,5 Stunden...
 
Weiß nicht. Wenn du abgefahren auf Militärsimulationen stehst, vielleicht. Soll ja mit dem letzten Update auch besser geworden sein. Aber so ganz überzeugt bin ich persönlich nicht...
 
Arma ist so ne Sache, habs mal bei nem Bekannten gespielt, er liebt es, ich fands jetzt nicht so ansprechend.
Kommt drauf an wie viel Zeit du bereit bist zu investieren.
 
Ok danke, dann werd ich es wohl eher bleiben lassen. Das Geld wird dann mal in Battlefield 4 investiert :d
 
Oder du überspringst BF4 wie ich und wartest auf Titanfall.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
BF4 würde ich allenfalls für 'n 10er nehmen. Mehr ist das nicht wert.

Ich warte auch auf Titanfall btw. :d
 
Warum hat Remember me schlechte Bewertungen bekommen? Das gamestar Video auf youtube schaut doch gut aus. Hat das einer mal gezockt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Also mir persönlich macht es keinen Spaß. Hab es durch PSN Plus gratis, und kaum gespielt.
 
Warum hat Remember me schlechte Bewertungen bekommen? Das gamestar Video auf youtube schaut doch gut aus. Hat das einer mal gezockt?
Ich habe es gezockt und dazu auch mal was geschrieben Remember Me - Gelungenes Debüt der Franzosen von Dontnod? User-Test von turbosnake. (Das erklärt es besser als ich es aktuell kann)
Lohnt sicher meiner Meinung nach, auch wenn der Rabatt schlecht ist. Im Vergleich zu anderen AAA Titeln wie Bioschock Infinite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grid 2 fürn 10er?

online werd ichs nicht spielen und der sp ist ja auch keine langzeitmotivation wenn man den mal durchhat. da sind mir die 10 euro dann doch to much glaub ich

- - - Updated - - -

alan wake für 2,70? war das nicht ein ganz ordentliches game?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordentlich öde in meinen Augen. Aber ich bin auch wirklich sehr speziell bei spielen, selten gibt es welche die mich richtig packen.
 
alan wake meinste oder?

hmm. kennst du sacred 2? ich hab das bei nem kollegen auf der ps3 gesehen. die map soll mega riesig sein. quests gäbs auch irgendwie sau viele.
 
Ja von Allen Wake hatte ich es.

Sacred 2. Soll gut sein laut Tests. Hab die Gold Edition auf Steam schon länger, aber kam noch nicht dazu hab es nur mal kurz angetestet. Aber zu wenig um mir eine Meinung dazu zu bilden.
 
So, noch 2,67€ auf dem Tacho. Gibt es da noch was ordentliches für?
 
Rising Storm vielleicht? Gerade eben mit Alan Wake zusammen gekauft. Diesmal sind im Sale wirklich gute Games dabei! Far Cry 3 habe ich auch abgefasst.
 
Gerade Alan Wake wird meiner Meinung nach immer stark unterschätzt. Klar, man muss die Geschichte mögen und akzeptieren, aber die Story von Metro mag ja bsp. auch nicht jeder... Alan Wake ist sogar deutlich mehr Wert als die aktuell aufgerufenen 2,90€. Die Grafik kann auch heute noch begeistern und der Soundtrack ist auch sehr gut. Was hätte aus dem Spiel nicht alles werden können, wenn Remedy freie Hand gehabt hätte... Hier muss man jedenfalls nicht lange überlegen, deutlich weniger jedenfalls als bei bsp. Remember Me. Also kaufen. :) American Nightmare fällt da ein wenig ab, macht aber auch Spass weils mehr Waffen gibt. :d
 
Ich habe mir das Gold Edition Update zu Civ 5 gekauft.

Dieses "wonders of the ancient world scenario pack" ist anscheinend doch nicht dabei. Über Steam kann ich es kaufen obwohl es laut Gold Edition dabei sein müsste. Ansonsten habe ich alles zu Civ 5 laut Steam.

Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
@nekrose: Ist ein Bug. Schau dir mal an welche DLC du zu Civ V besitzt. Ist sicher dort aufgeführt.
 
Das ist ja kein DLC, das ist ein eigenständiges Spiel und deswegen mag des kein Mensch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh