[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Habe es damals im Bundle gekauft und für die umgerechnet ein paar Cent fand ich es wirklich ganz ordentlich.
Für 10€ hätte ich mich aber auch geärgert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Age of Empires 2 HD rockt :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Habe schon geguckt und mir ist es nicht aufgefallen. Werde gleich mal genauer gucken.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Metro Franchise Pack für 13,59 Euro ist auch nicht verkehrt :)
 
Grand Theft Auto IV: Complete Edition dürfte mit 7,49 günstig sein
The Witcher 2 für 4,99 genauso :d
 
Habe mir jetzt noch Poker Night II und den Soundtrack von Payday für je 0,99€ gekauft.

Muss ich aber tatsächlich das Spiel saugen, um an den Soundtrack zu kommen oder geht das auch separat?
 
Unter Bibliothek gibt es zumindest einen Reiter Medien, denke mal dass Musik etc. da landet.
Hab nur keine Soundtracks um es zu testen ^^
 
Steam XMAS Sale 2013 [19. Dezember - 2. Januar]

Ich hab mir jetzt Civ V Scrambled Continents und Grid 2 geleistet. Summasummarum hab ich beim Sale keine 15 Euro ausgegeben, bin richtig stolz auf mich :d :fresse:
 
Lohnt mark of the ninja? Sieht cool aus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
X-Com, hätte ich mir gekauft wenn ich es nicht schon gratis durch PSN Plus bekommen hätte, ist ganz nett.

Ansonsten interessiert mich nichts heute.
 
Den Fehler mit den 75% auf den Bioshock Infinite Season Pass haben sie schon wieder gemacht. Dieses Mal habe ich es auch bemerkt und zugeschlagen :d
 
Dito. Danke für den Hinweis. :d

EDIT: Das scheint diesmal aber kein Fehler zu sein, da der Rabatt immer noch besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musste ich auch gleich zuschlagen :d
Mal sehen was noch so kommt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dito. Danke für den Hinweis. :d

EDIT: Das scheint diesmal aber kein Fehler zu sein, da der Rabatt immer noch besteht.

Es war ein Fehler, ich konnte es auch noch günstig kaufen und dann wurde es wieder auf 19,99 gesetzt
 
Dann haben sie ihn aber wirklich spät mitbekommen und korrigiert. :d
 
Bis zum 3. geht es, das waren jetzt aber die letzten 24-Stunden Angebote.
 
Hmmmm TWD season 2... hat schon jemand ep1 gezockt und kann eine Empfehlung aussprechen?

Fand season 1 ziemlich gut

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ep1 war Drama pur, fast schon etwas zuviel für meinen Geschmack, die haben es echt etwas übertrieben. Alles andere wird die Zeit zeigen. Ich kauf es auf jeden Fall erst wenn alle Episoden raus sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh