[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Bis zum 3.! Bedeutet am 3 Januar um 19 Uhr ist der Sale zu Ende

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das passt dann aber nicht zu deiner Aussage von wegen es gäbe noch 2 Sales :d

Wieso nicht? Heute 19 Uhr bis Morgen 19 Uhr, und Morgen 19 Uhr bis Übermorgen 19 Uhr.

1 + 1 = 2

Ich hab das aber anders in Erinnerung, die Steam Sales enden doch immer am Tag vorher, also beim jetzigen Sale am 2.2. um 24 Uhr. So war es doch beim Herbst-Sale auch.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den vielen Sales wo ich bisher dabei war, war es nicht so. Erinnere mich nicht an den Herbst Sale da war ich nicht so dabei. Standard Update-zeit ist in Deutschland aufgrund der Zeitumstellung eben 19 Uhr. Wäre aber auch komisch wenn morgen 19 Uhr Deals kommen und dann bis 24 Uhr gehen, aber selbst dann wäre es 2x ;).

Habe heute noch Bioshock Infinite für 7,50€ gekauft - denke das ist n ordentlicher Kurs für das Game.
Sagtmal was hat es eig. mit den Schneekugeln auf sich, lohnt sich das Sammeln irgendwie?

Mab bekommt einen Stempel in sein Profil das man am Sale teilgenommen hat.

natural selection 2
lohnt sich das? oder spielt das niemand?

Ich habe das mal ein paar Wochen gespielt. Es ist gut und lohnt sich für den Preis. Spieler gibt es.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Die neuen Angebote sind da. Bei Valve ist nun aber der "Sommer" ausgebrochen, denn heute heisst es "Der letzte Tag der Sommeraktion". lol

Zuletzt bearbeitet:
Hab es gespielt als es für ein WE zum testen war, fand es eher langweilig bis eintönig.
Aber bei dem Preis wenn es dir zusagt spricht eigentlich nichts dagegen.

hab mir jetzt payday2 gegönnt

da bf4 irgendwie keinen spaß macht, brauch ich mal wieder nen shooter

BL2 Deal ist ja unschlagbar!
Desktop_2014_01_02_19_08_25_943.jpg

kann ich das deep ocean add on von anno bei steam kaufen obwohl mein "hauptspiel" ne normale kaufversion mit dem Uloose Quark ist?

Die neuen Angebote sind da. Bei Valve ist nun aber der "Sommer" ausgebrochen, denn heute heisst es "Der letzte Tag der Sommeraktion". lol
Das ist wohl der Text für die andere Hälfte der Erde und der Fehler tritt nur bei deutscher Sprache auf.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt payday2 gegönnt

da bf4 irgendwie keinen spaß macht, brauch ich mal wieder nen shooter

Falls du mal Coop zocken willst melde dich.
Ich habs heute Mittag um 17,99 EUR gekauft - und jetzt 13,49 EUR gemein :rolleyes:

Steamnick: sunnyman010982

jo mach ich

quäle mich gerade mit dem steamserver

Oh nein. Ich lass mir für die 2 Wochen eine Sperre einrichten :fresse:

Das ein oder andere Spiel wird bestimmt mitgenommen aber schon beim letzten Sale haben sich die Neuanschaffungen in Grenzen gehalten.
Ich habe noch so viel zu zoggen und jeder Schund wird auch nicht gekauft und... ich habe noch so viel zu zoggen. :d

Gut das ich mir Grad ein Auto gekauft habe und jetzt pleite bin :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh