[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

manchmal frage ich mich echt... :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19.Juni scheint richtig zu sein, den die neuen Wochenangebote gehen nur bis 19.
 
na denn
shut-up-and-take-my-money.jpg
 
Na dann bin ich doch mal gespannt welche Spiele ich dieses mal kaufe obwohl ich nie dachte dass ich sie jemals bräuchte. Eventuell bekomme ich ja die 250 voll :d
 
Ich habe zur Zeit nicht mal einen Rechner zum Zocken. Werde trotzdem ein paar Perlen für die Zukunft einkaufen. Die müssen dann aber auch wirklich nur ein paar Euro kosten. Sonst lohnt sich das nicht.
 
gibts überhaupt gute neue spiele?

ausser arcade konsolen shootern und so ist doch nix.. vl. mal ein autorennspiel sim.. aber naja

ftl vielelicht.. aber sonst fällt mir nichts ein..
 
Nein gibt es nicht, aber man kauft trotzdem immer etwas.
 
Vielleicht kaufe ich mir dieses Jahr Thief 4, was gibt es sonst so , dieses Jahr war ja eher ein schwaches Jahr bis jetzt?
 
ob sich thief bei steam lohnt kommt auf den preis an

Thief 4 - PC Game

hier für 10 euro

aber wüsste auch nicht, was ich mir holen könnte ehrlich gesagt
 
naja, wie schon gesagt, wenn die Watch Dogs für nen 10ner raushauen, das wär evtl. ne Überlegung wert, Grid Autosport würd ich mir ebenfalls für maximal nen 10ner holen :d
 
Wenn FTl - Faster than Light in den Sale kommt, dann kann ich es jedem empfehlen! Ist wirklich ein sehr sehr gutes Spiel. Für längere Zock Sessions oder zwischendruch :)
 
naja, wie schon gesagt, wenn die Watch Dogs für nen 10ner raushauen, das wär evtl. ne Überlegung wert, Grid Autosport würd ich mir ebenfalls für maximal nen 10ner holen :d

Grid Autosport wird eher im Winter einen Sale bekommen, jetzt einfach noch zu früh muss ja erst mal released werden :d
 
alien colonial marines, Metro LL, ds3 und thief 4 vielleicht..

shadowrun würde ich mir vl mal holen

ansonsten xcom oder ein neues splinter cell

gibt ja doch ein paar.. wolfenstein -aber das wird wohl nicht im sale landen

wie ist denn Spintires. fand die techdemo ganz gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt. habs angesehen aber es soll wohl so schlecht sein dass ichs nichtmal geschenkt will... reine Zeitverschwendung.
 
alien colonial marines, Metro LL, ds3 und thief 4 vielleicht..

shadowrun würde ich mir vl mal holen

ansonsten xcom oder ein neues splinter cell

gibt ja doch ein paar.. wolfenstein -aber das wird wohl nicht im sale landen

wie ist denn Spintires. fand die techdemo ganz gut..

Laut Lets Plays und dem Sammler hier im Luxx schauts gut aus. Fahrphysik überzeugt. Ich werde es mir wohl holen sollte es im Sale auftauchen.

stimmt. habs angesehen aber es soll wohl so schlecht sein dass ichs nichtmal geschenkt will... reine Zeitverschwendung.

gibt hier im Luxx nen Sammler dazu. Nach einigen Patches soll es wohl mittlerweile "gehen" ;-)
 
Wie sieht es mit "total war: rome 2" aus?

Haben die das Spiel "spielbar" gepatcht?

Würde es mir gerne kaufen im Sale. Wird bestimmt günstig im Angebot sein.
 
Ja aber meist erst gegen 19Uhr.
 
Moins!

Da kann ich DrMabuse nur zustimmen. Aliens Colonial Marines ist nicht so schlecht wie überall behauptet wird. Das Spiel wurde ja massiv gepatcht, so dass es zumindest ein durchschnittliches Spiel geworden ist was einem für die paar Euro schon Spass machen kann. Ich hatte auch vergnügliche 7 Stunden Spielspass, ein zweites mal spielen wird man das Game aber eher nicht... Für den aktuellen Preis aber absolut empfehlenswert, sofern man was mit der Alien Thematik anfangen kann. Schade finde ich in diesem Fall aber, dass viele die damals das Game im ungepatchten Zuistand gespielt haben, dem Spiel keine zweite Chance gegeben haben mit den Patches. Die haben nämlich durchaus nochmal einiges rausgerissen. Bei anderen Spielen vergessen die Spieler, oder besser, verzeihen die Spieler ja auch vieles sobald ein paar lindernde Patches erschienen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. VÖ ist der 7. Oktober 2014.
 
The witcher 2 für 3,99 würde ich pauschal einfach mal jedem empfehlen.
 
Ich konnte mich mit the witcher 1 nicht anfreunden. Vllt sollte ich es nochmal probieren[emoji16]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh