[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Hab ich etwa schon Borderlands 2 und Dark Souls verpasst? Derp.
Ich habe irgendwie nie Lust da reinzuschauhen, weil während den Summer / Wintersales der Steam Store bei mir immer abspackt. <.<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gesperrten Spiele sind übrigens Deadrising 3 zum vorbestellen in den Tagesangeboten und Dead Island Riptide in den Blitzangeboten
 
zum Glück für mich auch nix bei heut. Kann so weitergehn :d
 
Weder Tagesdeal noch Blitzangebot sind was für mich.
Und am Samstagmorgen geths für 6 Tage nach England.
Dürfte ein günstiger summer-sale werden...
7days2die für ~5€ wäre was zum schwach werden für die Frau, Witcher3 für 20€ würd ich wohl gleich 2 mal nehmen,asseto corsa für nen fünfer, aber sonst.. naja, gibt momentan nicht sooo die Reißer :(
 
Weicht Microsoft etwa langsam den Blödsinn mit den Exclusivtiteln auf? Oder hat sich Dead Rising 3 wie seinerzeit Alan Wake auf der Konsole nicht sonderlich verkauft, so dass nun auch die PC User in den Genuss des Games kommen?

Übrigens, "ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition" ist auch derzeit im Angebot für 4,99. Schade das es diese Perle nicht auf die Titelseite des Shops geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir mal die divinity collectors edition gegönnt. wollte mir das spiel sowieso holen und wenn es jetzt 20% gibt kann ich auch jetzt zuschlagen. mit der 2. kopie die man verkauft wird es noch ein tick günstiger.
 

mögen die spiele gewinnen

ok das ist das beste

 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, "ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition" ist auch derzeit im Angebot für 4,99. Schade das es diese Perle nicht auf die Titelseite des Shops geschafft hat.
Es ist quasi auf der Hauptseite. Ganz unten bei den Topsellern.

Oben gibt's halt nur die Daily und Flash Deals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enslaved und Witcher 2 gegönnt ^^
 
Far Cry 3 für 5€ eingesackt , zögere aber noch bei Skyrim für 7,50€ , weniger wegem dem Geld das es mit Sicherheit wert ist sondern wegen der Zeit die das Game frisst : (

Geht Eigentlich der Zero Weight Cheat mit der Steam Version ? MfG
 
und vor allem ist ac durchaus mehr als nur 5€ "wert"
 
Zuletzt bearbeitet:
20$ im US Store (~15€)
 
Ich find Steam mal richtig genail. Hab mir dort bisher für 20€ Trackmania Collection (United Forever, Canion und die 2 anderen neuen), Bioshock 1, 2 und Infinite für 15€ und FarCry 3 für 5€.
Wollte mir auch Fallout 3 oder new Vegas kaufen, aber die kosten ja auserhalb des Sales auch nur nen 10€. Bei uns kosten die Games alle noch nen 30er im Laden^^
Glaubt ihr, dass AC2, Brotherhood, Revelations und 3 auch in de nSale kommen? Für wie viel würde man die dann u.U. bekommen?
Finde die alle recht interessant^^

Lg
 
Die AC Teile sind doch bereits alle um 40% reduziert, mit mehr würde ich da auch nicht rechnen. Eventuell kommt Black Flag nochmal einzeln in den Sale mit mehr als 40%, aber die alten Titel werden glaub ich nicht weiter reduziert.
 
Muss ich heute Abend schauen^^ Wie viel kosten die derzeit? Eine Collection mit den genannten Teilen bzw. eine Collection des Kompletten AC2 (inkl. Brotherhood und Revelations) gibt es nicht oder?
Habe vor Kurzem mal geschaut aber nichts gefunden...
Wenn man über Steam kauft ist man nicht an uPlay gebunden oder? Gab ja häufig Probleme mit den Servern und man musste ständig online sein...
 
der 2er auf jeden Fall. Erst recht zu dem Schnapperl. Dank der TSM Community hast viele Mods und die Map wurd bisher schon ordentlich erweitert und es scheint noch kein Ende in Sicht ;)
Aber am Besten gleich mit Add On kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh