[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

"Battleblock Theatre" und "Dont Starve" überlege ich mir mal bis morgen. Ansonsten nix dabei.
"The Evil Within" fürn Zwanni ist nett aber würde bei der Masse an Spielen hier eh nur rumliegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evil Within hab ich mir auch schon überlegt. Bin aber zweigespalten ob ich das verkrafte und zweitens wie das mit 21:9 und widescreen fix aussieht.
 
schwacher sale bis jetzt,
quasi jeder preis höher als bei bekannten keystores.
 
Sale startet erstmal als Enttäuschung, keine Überraschungen, Preise teurer als Keystores...ABER er ging ja grad erst los :)
 
Ihr müsst auch bedenken, dass das nur ein "kleiner" Sale ist. Denke der Weihnnachtssale wird interessanter.
Aber große Überraschungen kann es auch nicht mehr wirklich geben, da alle großen Titel bereits irgendwann, irgendwo im Angebot waren, ausgenommen natürlich die ganz neuen Spiele.
 
ist der kleine Sale vorm Weihnachtssale... einiges ist teurer als der günstigste vergangene Salepreis... z.b Skyrim nur 40%.... billigste bisher waren ca 11 €... selbst auf Steam lohnt sichs hinzuschauen.
 
wieder nix für mich dabei, ich glaube ich kaufe zu viele Grafikkartenkeys von Leuten die sie nicht wollen :d
 
Finde den Sale eigentlich gar nicht mal schlecht, wobei ich sagen muss ich schau mich bei den anderen Keystores auch nie wirklich um :d
Hab mir South Park + die 2 DLCs eingepackt, ca. 25€.
AC BlackFlag kaufe ich möglicherweise auch noch, mal schauen :d
 
FlatOut (1,04 Euro)
FlatOut 2 (2,49 Euro)
FlatOut Ultimate Carnage (4,74 Euro)
Wreckfest (20,07 Euro)
Race Driver: GRID (6,49 Euro)
GRID 2 Reloaded Edition (22,49 Euro)
GRID Autosport (19,99 Euro)
F1 2014 (29,99 Euro)
Sonic & Sega All-Stars Racing (4,99 Euro)
Sonic & All-Stars Racing Transformed (9,99 Euro)
Spintires (16,74 Euro)
Carmageddon: Reincarnation (19,99 Euro)
Driver Parallel Lines (2,99 Euro)
Driver San Francisco (5,99 Euro)
DiRT 3 (9,99 Euro)
Test Drive Unlimited 2 (9,99 Euro)
Test Drive Ferrari Racing Legends (4,99 Euro)
EA Racing Pack (13,74 Euro)
- Burnout Paradise: The Ultimate Box
- Need for Speed Undercover
- Need for Speed Hot Pursuit
- Need for Speed: Shift
- Shift 2 Unleashed
SimBin Mega Bundle (5,99 Euro)
- GT Legends
- GTR - FIA GT Racing Game
- GTR 2 FIA GT Racing Game
- GTR Evolution Expansion Pack für RACE 07
- RACE - The WTCC Game
- RACE 07
- RACE 07: Andy Priaulx Crowne Plaza Raceway (kostenloser DLC)
- RACE Injection
- RACE On
- RACE: Caterham Expansion
- STCC - The Game 1 - Expansion Pack für RACE 07

Schaut es euch mal an... gerade das SimBin bundle lohnt sich :d
 
Race Driver GRID - zu teuer
Sonic & All-Stars Racing Transformed - 1$ als Steam Version im Humblebundle

Rest jetzt nicht wirklich im Kopf, aber generell bei älteren Sachen: <75% Preisnachlass = zu teuer
 
bei Rome kannst du zuschlagen... mehr wie 75% sind aktuell nicht drin... :) find den Preis auch durchaus attraktiv...

+beim Rest immer schauen.... zu Weinachten gibts sicher bei einigen die aktuell 66% haben 75 % oder mehr :)
 
nunja wegen den 2 € ... man kanns auch übertreiben :fresse:
 
"Batman Arkham Origins" für 4,99€ und "Five Nights at Freddys" für 2,49€ werde ich wohl mitnehmen.
 
SPINTIRES für 8,49€ ist auch ein guter Deal.
(zumindest für Leute die am "fahren" Spaß haben, denke im MP mit 4 Leuten macht es noch mehr Spaß)
Wer schon immer mal Lust hatte DMAX Holzfäller zu spielen. :d

Genauso Wreckfest für 13,99€ :) wer schon immer Spaß an Flatout etc. hatte und Bock auf ein Derby Rennspiel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gibt es beide Walking Dead Staffeln für je 7,81€ und den DLC 400 Days für 1,69€.
 
SPINTIRES für 8,49€ ist auch ein guter Deal.
(zumindest für Leute die am "fahren" Spaß haben, denke im MP mit 4 Leuten macht es noch mehr Spaß)
Wer schon immer mal Lust hatte DMAX Holzfäller zu spielen. :d

Wenn es auch eine Cockpit Ansicht gibt, würde ich schon gerne mal mein Lenkrad rauskramen. :)
 
Nein, viel zu teuer. :rolleyes: ;)

sdf3t7e7r.jpg


Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
 
Sollte man denn auch die DLCs dazu nehmen?
Überleg auch grad wegen Dishonored.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh