[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Knife of Dunwall & Brigmore Witches auf jeden Fall, da sehr gute Story-DLCs mit umfangreichen Missionen. City Trials nur, wenn du auf Herausforderungskarten mit Zeitlimits, Parcours etc stehst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer einen Tipp für mich wo ich zuschlagen sollte?Überzeugt mich alles nicht irgendwie.
 
Wenn dir nichts ansteht dann spar dir doch das Geld. Oder musst du jetzt irgendwas auf Krampf kaufen?
 
Bis jetzt hatte ich fast alle Spiele die im Sale waren schon :fresse:
 
eigentlich stellen sich bei mir die nackenhaare auf, wenn ich die preise sehe, aber irgendwo
gibts ne grenze, da ist wohl fast jeder käuflich :eek:!

-2,20€ für Shadowrun Return Deluxe
-3,99€ für das TombRaider reboot
-5,99€ für GTA IV - Complete
-1,99€ für Gemini Rue
-3,99€ für Outlast
-1,99€ für das SimBim Race 07 / Race Injektion bundle

gerade spiele, die erst 1-3 jahre alt sind für unter 5€...da hält es mich dann auch nicht mehr :(!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, am 18.12.14 gehts dann hier weiter. :xmas:
 
Sauber. Im herbstsale hab ich viel geld gesparrt, weil nix interessantes dabei war :d
 
Ac unity ist zu neu für dicke Rabatte
 
Oh man bald gehts wieder los :d
 
unity gibts für 20€ bei g2a
 
Naja, bei den letzten Sales war schon kaum noch was interessantes dabei....


Ist halt doof wenn man schon sau viele Spiele in Steam hat :fresse:
 
Ich hätte schon noch ein paar auf der Wunschliste, aber ich habe auch noch genügend nicht gespielte auf der Festplatte... :d
AC Blackflag, AC Unity, Far Cry 4, The Crew und Stronghold Crusader 2 würden mich schon interessieren :p
 
Habe auch genug auf meiner Wunschliste, auch wenn 3 Titel davon noch gar nicht draußen sind. Da ich jedoch noch 3 Spiele habe, die ich noch gar nicht angefangen habe, sind Neukäufe derzeit nicht von Interesse und da man ja nicht unbedingt mehr ausgeben muss als nötig, greife ich entweder im Sale zu oder später, wenn die 3 Titel durch sind ;)

Hier mal meine extrem lange Liste, vielleicht ist das für einige ja ebenfalls von Interesse

1. Tales from the Boderlands - A Telltale Games Series
2. Game of Thrones - A Telltale Games Series
3. Resident Evil HD Remaster
4. Life is Strange
5. The Witcher 3
6. Among the Sleep
7. Killer is Dead
 
Zum Glücklichsein bräuchte ich eigentlich nur die Vorbestellerfreigabe für GTA 5 und eine Half Life 3-Ankündigung. :xmas:
 
An Half Life 3 glaube ich schon lange nicht mehr, aber ich habe sowieso zu viel auf der Liste, als das es mich groß stören würde, denn selbst dort würde ich nicht blind zugreifen, wie bei jedem Spiel von heute :d
 
Hast mit Gabe Newell telefoniert? :d
 
Ja hatte ihn gestern kurz in der Leitung :d
Nein Spass.. 2015 gibt es keine dev-conference dafür E3 / Gamescom, da wird sicher Steam-Machine (Steambox??) und Source 2 präsentiert. HL3 confirmed :d
 
Assetto Corsa im Angebot wäre geil. Habe ich aber noch nie im Angebot bei Steam gesehen. So für 15 € würde ich es mir holen. Nur bräuchte ich dann auch ein Lenkrad...
 
Assetto gabs vor ein paar Monaten für 18€ bei Steam. Da hab ich es mir direkt geholt :d
 
Normal 18.12 um 19 Uhr, wenn ich mich nicht täusche.
 
Es gibt immer noch Leute, die den traditionellen 19.00 Uhr-Steam-Countdown nicht kennen? :d

Über Jahre hinweg gibt es schon solche und ähnliche Argumente, gestimmt haben sie letzten Endes nie. :( :fresse2:
 
So richtig interessiert mich momentan allerdings nix.

Hab mir letztens Tomb Raider und Civ 5 geholt.
Interessant wären eigentlich nur noch Empire at War.
 
Für mich gibts bestimmt nix, hoffe aber vlt noch spontane Geschenke für die Liebste dort zu finden, die wird wohl heute mit Wolf Among Us fertig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh