[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Ich empfehle

- Enslaved Odyssey to the West Premium Edition -> 66%
- Metal Gear Rising -> 80%

Zusammen 11€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der sale läuft gerade mal zwei Stunden, warte doch einfach mal ab
 
ich hab direkt mal "State of Decay" + DLC´s für 7€ und "Euro Truck Simulator 2" + DLC für 4,50€ mitgenommen!

State of Decay macht richtig laune, das wird erstmal ausgiebig durchgespielt und ETS 2 macht auch was her...
einer der wenigen guten simulatoren, trotz realismus genug spielspaß und die internet-radio auswahl ist auch
ziemlich cool :)!
 
Ich empfehle

- Enslaved Odyssey to the West Premium Edition -> 66%
- Metal Gear Rising -> 80%

Zusammen 11€

Kann Enslaved im SP auch was oder kommt das erst im Coop so richtig gut rüber ?
Bin stark am überlegen ob ich mir das heute noch hohle :)

Edith: Ok schade das Game hat keinen Coop ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups :fresse2:

Die Edith ist ne schöne Umschreibung für edit :d

@T
Hab am Donnerstag noch ganz schön Kohle mit diesen 1000er Säcken gemacht, 0.90€ pro Sack bekommen..
 
@Fetzencommander,

das Spiel ist zwar in die Jahre gekommen, lohnt sich aber meiner Meinung nach zu spielen, der SP, Koop gibt es leider keinen, wäre auf jeden Fall interessant gewesen, stimmt. Das Sammeln von Kugeln ist old school und nicht mehr zeitgemäß, aber Story und Präsentation sind nett, hat mich damals gut unterhalten.

Metal Gear Rising ist dann eher was für Hardcore Hack&Slash Fans. Wenn man auf dieses Genre steht, macht man bei den Preisen nichts verkehrt.
 
Enslaved gehört mMn zu den besten aktion-adventures der letztem generation! kein God of War oder Castelvania LoS, dafür
nicht zu trist und dunkel und die beziehung zwischen den charakteren ist schön ausgearbeitet! Ninja Theorie hats einfach drauf...
nicht umsonst durften sie nach Enslaved direkt den neuen DmC machen!
 
Ground Zeroes musste ich eintüten, nicht zuletzt dank der sehr positiven Reviews und dem fairen Preisrabatt gleich zur Einführung. :drool:
 
Bisher nichts gekauft, mir fällt aber auch nicht mehr so viel ein, was ich brauchen könnte. :hmm:
 
FÜr mich auch noch nix. State of Decay säh geil aus, wenn es n Koop hätte :(
Fable ist mir mit 15€ zu teuer und den Humor von Peter Molyneux finde ich doch stellenweise etwas zu albern/kindisch
 
Gerade ryse: son of rome geholt. Schöner singleplayer titel. 20euro für release mitte oktober finde ich ok.
 
@tobsel

:rofl:

habe Geduld... :shot:
 
Naja bei den neuen Angeboten von heute auch kein Unterschied :d
Ne finde die Aktion ja geil, aber gerade irgendwie deutlich teurer als Gewohnt (Crusaders 2 für 32€....)
 
The Vanishing of Ethan Carter hab ich mir gerade geholt.
Bin mal auf die Grafik gespannt :d


Sent from my Nokia 5110 using Hardwareluxx app
 
Habe mir die Dreamfall Chapters geholt, bin etwas enttäuscht das GameOfThrones und TalesFromTheBorderlands noch so teurer sind. Naja gut, sind ja auch neue Spiele.
 
Also ich bin bis jetzt zufrieden....


noch kein Geld ausgegeben, wenn ich da an letztes Jahr denke :d
 
Hatte mich gefreut beim Winter Sale Dei Panzer Corps Collection inkl aller Addons günstig zu bekommen (hab im Herbst sale schon Civ V inkl aller Addons für 50% bekommen)
Was ist natürlich, das Grundspiel 66% billiger, die Collection nur magere 30%... :wut:

Save 30% on Panzer Corps Collection on Steam

Irgendwiue nicht nachvollziehbar manche Rabatte, wenn will man doch das ganze und nicht nur das Grundspiel

- - - Updated - - -

Rome II wird es doch auch mal im Gesamtpaket mit allen DLCs geben, oder?



Jap wie immer, darauf warte ich auch, dann läufts auch wies soll.
Evtl ja nächstes jahr beim Winter Sale
 
Gleich mal Spintires abgestaubt :)
 
Finde den Sale bis hier hin nicht gut..alleine die Tatsache dass die World at War für 20€ andrehen wollen ist ne Unverschämtheit ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh