[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Mein größtes Prob bei den Sales ist das ich die meisten Games die mich Interessieren schon bei anderen Sales gekauft hab , wenn ich das hier so lese bin ich wohl nicht der einzige...Hoffe ja noch auf Ryse/AC U/Far Cry 4 fürn 5er , Utopie ? Ich weiß ; )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wolf among us fürn 5er.. kann ich empfehlen.
 
Hab mir Assassins Creed 4 Black Flag für 7,50 gegönnt und Rage für nen 5er...
 
Hab mir bisher Limbo, Never Alone und das Diablo Island DLC für How To Survive geholt.
 
Limbo ist absolut extraklasse ;)

Ich habe mir mal die Vollversion vom 3DMark gekauft.
 
3DMark für 5€ hab ich gerade auch gekauft.
 
Wolf among us, Walking Dead und 3DMark gekauft. Gabe take my money :d
 
Hab mir mal Skyrim und Portal 2 gekauft.
 
Oh man. Bei den "Neue Angebote alle 12 Stunden", unter dem Sale, sind nun bei 4 "Dieses Produkt steht in Ihrem Land nicht zur Verfügung". Toll
 
Bei mir wars nur Dead Island & Flatout (oder ich hab was verpasst :d ) @dai

Gestern Spelunky gekauft.

 
Shadowrun kaufen oder nicht? Es ist sehr preiswert aber mit shadowrun habe ich keine Erfahrung. Was meint ihr? Bereut es einer?
 
Bis jetzt:

Xenonauts
Gray Matter

Und aus reiner Langeweile weil nix brauchbares kommt :banana:

Euro Truck Simulator 2
Train Simulator 2015: Steam Edition


Shadowrun kaufen oder nicht? Es ist sehr preiswert aber mit shadowrun habe ich keine Erfahrung. Was meint ihr? Bereut es einer?
Ich fand es super. Mag nicht jeder gleich sehen aber für 2.99€ kann man da eigentlich nix falsch machen....
 
So, Outlast für 4,99€ auch mitgenommen. Das kommt mit Kopfhörer im dunkeln bestimmt ganz gut. :)
 
Da sagste was :xmas: ist das Mp jetzt eigentlich durch?
 
Heute mal zugeschlagen, LYNE und Darksiders 2.
LYNE ist richtig klasse, ähnlich Bejeweled oderso, was nettes für Zwischendurch...

Sehe gerade auch LotF im Sale aber da solls ja noch ordentliche Probleme geben bei dem Spiel weshalb ichs mir noch nicht hol, zumal es das bereits für 17€ als Key gibt...
 
War die Tage schon auf 50% runtergesetzt, warte lieber noch ein wenig auf eine Deal-Wiederholung.
 
was haltet ihr von Ryse für 26€? das Cutscene Video ist ja mal krass.. ist das ingame Grafikqualität?

https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA

Das Spiel sieht super aus, hat aber den spielerischen Tiefgang eines Teelichtes. Es ist eine Grafikdemo für die XBO, das Kampfsystem ist anspruchslos und monoton. Es gibt kaum Variation und man führt die immer wieder gleichen Hinrichtungen durch. Es gibt Leute die damit Spass hatten, mir persönlich wäre es jedoch nie im Leben 26€ Wert....
 
@tekniq
Das ist "ingame". Und wenn du das Video gesehen hast, brauchst du auch das Spiel nicht mehr. :d
 
Macht man etwas falsch, bei 10 Euro für Hitman? Oder dieses komplette Pack für nen 20?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh