[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TDU2 nicht bei Steam kaufen. Bei mir startet es erst gar nicht.

Hab mir mal Brothers geholt, soll ja sehr gut sein!

ich auch ^^ sehr kurz aber sehr toll gemacht! ´habs komplett genossen.. für den preis, wer nen gamepad hat - unbedingt kasufen!

Es gibt diesmal keine Auswhal für die Community für das näcshte günstigere Spiel.
is der Sale schon wieder rum?
Soll doch bis zum 2. Januar gehen, oder?

Hatte mich auch gewundert, aber gerade eben war die Auswahl bei mir da und funktionierte auch.

Und jemand nochmal zugeschlagen?
Hab erst bei Wolfenstein nachgedacht aber es doch gelassen.
Bisher nur das Brothers - A Tale of two Sons zugeschlagen, der rest ist irgendwie enttäuschend

Bisher "Outlast" und "Papers, Please" gekauft.

Bzgl. "Metal Slug 3" und "Witcher 2" überlege ich mir mal bis morgen.

Nicht wirklich viel gekauft wenn ich das mit anderen Sales vergleiche:

Analogue a Hate Story
Hate Plus
World End Economica
Euro Truck Simulator 2 Weihnachtsedition

Ich fasse es nicht, ich habe nichts, wirklich gar nichts gekauft. Ich bin richtig stolz auf mich, bei 260 Spielen sollte man auch irgendwann mal einen Punkt machen, ich glaube ich habe noch über 50 spiele auf dem Account die ich noch nicht einmal angespielt habe

1 Spiel gekauft^^ War n richtig doofer Sale, der im herbst auch schon.
Naja bleibt mehr Geld für was anderes...vlt ne neue Dartscheibe, aber real life....bäh!

ausser brothers auch nichts gekauft.. war auch nichts dabei... hab mir stattdessen lieber ein star citizen schiffchen gekauft

Für mich gab's diesmal nur "Spintires".
Hat ein Freund mich drauf gebracht, gestern 2 Std angespielt...joa, könnte ganz chillig werden im Multiplayer.

Nur Stick of Truth gekauft .... sonst war nix dabei

Binding of Isaac mit Add-On für 66 Cent... erstmal zugeschlagen :d
Gibt auchn Game das -5€ kostet :fresse:

für mich war bisher nix bei. Zum Glück :fresse:

Hab Brothers, ARMA II Complete Collection, Tomb Raider, The Elder Scrolls V: Skyrim, Portal 2, Flight Simulator X gekauft. Alle unter 10 Euro. Bin zufrieden.

Hab mir das komplette CS Paket, GarrysMod und L4D2 geholt.

Ausbeute:

Age of Wonders III Deluxe Edition
Assassin's Creed Black Flag Digital Gold Edition
Bound By Flame
Depth
Dovetail Games Fishing
F1 2014
Game Dev Tycoon
Gods Will Be Watching
Lichdom: Battlemage
Mercenary Kings
METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES
Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
Minimum
Natural Selection 2 - Mega Pack
Nidhogg
Panzer Corps
PAYDAY 2: The Diamond Heist
Shadowgate
Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
Spacebase DF-9 + Hack 'n' Slash
StuntMANIA Reloaded
Super Time Force Ultra
Tales from the Borderlands
The Amazing Spider-Man 2
The Long Dark
The Lost Crown
Transistor
Turbo Dismount
Wasteland 2 - Classic
YAIBA: NINJA GAIDEN Z

Ausgaben:

66,39€

Da hast aber zugeschlagen :d

Ich hab mir nur Saints Row IV Game of the Century Edition geholt. :fresse:

AC 4 Blackflag, Worms Ultimate Mayhem sowie die Total War Master Collection gekauft. Von Total War hätte ich mir aber zuerst LPs ansehen sollen, ist irgendwie nicht so mein Geschmack... :d

Ich habe mir leider auch nichts gegönnt. Hatte zwar Wolfenstein (Schweiz), Endless Legend und South Park schon im Warenkorb, aber dann doch nicht gekauft. Habe noch zu viele ungespielte Spiele aus den letzten Sales.
Grad bei Endless Legend weiss ich nicht, ob mir diese Art Games überhaupt noch gefällt. Fallen Enchantress (das man dieses Wochenende gratis zocken konnte, sagte mir nicht zu). Civilization habe ich seit Civ 2 nicht mehr gezockt und alle Videos, die ich eben zu diesen Games (Endless Legend, Fallen Enchantress, Age of Wonders 3 usw usf) anschaute, sagten mir nicht so zu...
Vielleicht beim nächsten Mal dann :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh