[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Autsch. Das mit Wolfenstein und gerade South Park hätte ich mir an deiner Stelle nochmal überlegt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ryse und Thief. Ryse ist ein geiler Singleplayer mit genialer Grafik. Für mich war es das Geld wert.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Ryse war echt in Ordnung. Leider ist der Multiplayer nicht sehr belebt und wird schnell langweilig. Habs für rund 20€ bei MMOGA geholt, Steam war mir zu teuer. Für Wolfenstein geb ich nicht mehr als einen 10er aus. Daher war es diesmal für mich nicht dabei. Ist aber auch kein Must Have.

Hab mir am letzten Tag nochmal Age of Empires II HD inkl. The Forgotten geholt für unter 4€. Leider laggt es ziemlich im MP. Hoffe, dass das noch gefixed wird.

Autsch. Das mit Wolfenstein und gerade South Park hätte ich mir an deiner Stelle nochmal überlegt ;)
Ach jetzt nein jetzt... Aaaarglglglgl... uff jetzt... ächz. Das Jahr 2015 hat grad so gut gestartet und jetzt bin ich schon deprimiert...
:rofl:
Aber ich kann's verschmerzen, habe noch UFO: Enemy Unknown (und Within), Dragonage inkl Origin und Bioshock 2 + Infinity als Ziel bis zum nächsten Sale :)

South Park ist für South Park Fans doch gut. Ich hatte viel Spaß damit. Es ist eben kein echtes Adventure, dafür ist es viiiiiiiiel zu leicht, aber die Witze kommen doch gut rüber. Und die diversen Begleiter machen in den Kämpfen auch fun, auch wenn die Kämpfe durchaus viel anspruchsvoller hätten ausfallen dürfen, womit wir wieder bei viiiiiiiel zu leicht wären.

ziemlich früh und kurz oder?

10 Tage sollten doch reichen.

Und wieder einmal hab ich vergessen Geld bereitzulegen für den sale :fresse:
Naja soviele Games stehen eh nicht auf meiner haben-will liste. Zumal trotz Sale öffters bei vertrauenswürdigen Keysellern billiger ist oder erst garnicht für DE zugänglich ist. Wie zb Dyling Light grad gekauft mit allen DLCs für 25€

weiß man schon, welche Games in den Sale kommen?

Nahezu alle. :fresse: I.d.R. fallen nur neuere Titel mit Release kurz vor Salebeginn raus.

Den Sale werde ich wahrscheinlich auch nicht wirklich was mitnehmen. Das meiste habe ich schon, was net ist noch zu neu als das es gescheite Preise geben wird und zudem muss ich noch soviel durchspielen von den letzten Sales.... :fresse:

South Park ist für South Park Fans doch gut. Ich hatte viel Spaß damit. Es ist eben kein echtes Adventure, dafür ist es viiiiiiiiel zu leicht, aber die Witze kommen doch gut rüber. Und die diversen Begleiter machen in den Kämpfen auch fun, auch wenn die Kämpfe durchaus viel anspruchsvoller hätten ausfallen dürfen, womit wir wieder bei viiiiiiiel zu leicht wären.

Ich hab gerade gestern mit South Park angefangen und find es mega genial :) Aber wie du richtig sagst ich denke nur was für SoutPark fans die den Humor mögen und kennen :)

@PascalDS aber für die ist es dann richtig genial. Du glaubst nicht wie viele South Park Folgen in dem Spiel angedeutet werden :d
Spielerisch hat es mich auch total überrascht, ich dachte zuerst es ist nur ein "Spielchen".
Es ist um einiges Abwechslungsreicher als ich dachte, es gibt eine große Anzahl an Angriffen und Skills (einige davon sind die ersten paar mal nicht mal so einfach auszuführen), sowie Ausrüstung etc...

@PascalDS aber für die ist es dann richtig genial. Du glaubst nicht wie viele South Park Folgen in dem Spiel angedeutet werden :d
Spielerisch hat es mich auch total überrascht, ich dachte zuerst es ist nur ein "Spielchen".
Es ist um einiges Abwechslungsreicher als ich dachte, es gibt eine große Anzahl an Angriffen und Skills (einige davon sind die ersten paar mal nicht mal so einfach auszuführen), sowie Ausrüstung etc...

Ja mich auch!!! Ich hab mich gester so kaputt gelacht :)

Ich spiele schon seit Release Witcher 3 immer am Abend nach dem Arbeiten so von 18:00-21:00 danach hab ich dann meistens genug davon (ist ja harte Arbeite eine Quest nach der anderen zu erledigen) und schau danach lieber noch ein bisschen TV vorm schlafen gehen. Aber gestern bei South Park war ich bis um 01:00 am zocken, ich konnte einfach nicht aufhören weil ich immer sehen wollte was als nächstes kommt :d

Mr. Sklave und Jesus sind einfach so mega Geil wenn man sie im Kampf einsetzen kann... ich dachte mir nur WTF

@PascalDS ja :d Aber solche WTF-Momente kommen noch genug :d
Mir ist aber mit der Zeit aufgefallen, dass es besser ist, niemanden in der Nähe zu haben wenn man das Game spielt. Vor allem Leute, die South Park nicht kennen könnten einige Szenen etwas falsch verstehen :d

Ich hoffe das endlcih das Panzer Corps Komplettbundle gut gesenkt wird im Preis, dann schlag ich zu

Danke für den Tipp könntest damit recht haben :)

wie z.B. wenn Prinzessin Kenny wieder mal blank zieht? ;)

@PascalDS oh das sind noch ganz harmlose Szenen... Kommt noch einiges auf dich zu xD Wie weit bist du jetzt eigentlich?

Hab mir geraden den Stick of Truth zurück geholt und nebenbei einige Nebenquests gemacht. Ich denke dass ich noch sehr am Anfang bin.

Werd mittlerweile sogar schon Sir Douchebag genannt :)

Hm... Kann das gerade nicht mehr genau einordnen, aber ich vermute du musstest noch nie nach Hause gehen um zu schlafen oder?
Soweit ich mich erinnern kann waren die Nächte immer das "Schlimmste" :d

hab heute in der Mittagspause etwas weiter gezockt und meine erste Nacht hinter mich gebracht... WTF es tut immer noch weh :d

Die Bilder gehen so schnell nicht mehr ausm Kopf :)

Langsam wird mir klar warum Valve keine richtigen Spiele mehr bringt ^^

Wollte grad Wreckfest für 13,99 kaufen. Unerwarteter Fehler. Geld von der PaySafeCard weg aber Spiel nach Neustart immer no net in Bibliothek. Steam Support kontaktieren? "Helpdesk Fehler", Service zurzeit nicht erreichbar ~.~

Habe das gleiche vorhin im Steam Thread geschrieben. Fängt ja mal wieder toll an :fresse:

machen die doch im Lebensmittelladen auch so, ist doch normal. Einfach mal vergleiche wenn Aktionen sind, halten die Leute für dumm.

Das X-Com Enemy Unknown + Within Paket für 6€ werde ich wohl mitnehmen.

Das Hauptspiel Enemy Unknown habe ich allerdings schon, kann ich das eventl. verschenken? Brauche nur das Add-On, kostet alleine aber genauso viel wie das Bundle. oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh