Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach jetzt nein jetzt... Aaaarglglglgl... uff jetzt... ächz. Das Jahr 2015 hat grad so gut gestartet und jetzt bin ich schon deprimiert...Autsch. Das mit Wolfenstein und gerade South Park hätte ich mir an deiner Stelle nochmal überlegt
10 Tage sollten doch reichen.
South Park ist für South Park Fans doch gut. Ich hatte viel Spaß damit. Es ist eben kein echtes Adventure, dafür ist es viiiiiiiiel zu leicht, aber die Witze kommen doch gut rüber. Und die diversen Begleiter machen in den Kämpfen auch fun, auch wenn die Kämpfe durchaus viel anspruchsvoller hätten ausfallen dürfen, womit wir wieder bei viiiiiiiel zu leicht wären.
@PascalDS aber für die ist es dann richtig genial. Du glaubst nicht wie viele South Park Folgen in dem Spiel angedeutet werden
Spielerisch hat es mich auch total überrascht, ich dachte zuerst es ist nur ein "Spielchen".
Es ist um einiges Abwechslungsreicher als ich dachte, es gibt eine große Anzahl an Angriffen und Skills (einige davon sind die ersten paar mal nicht mal so einfach auszuführen), sowie Ausrüstung etc...