[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das X-Com Enemy Unknown + Within Paket für 6€ werde ich wohl mitnehmen.

Das Hauptspiel Enemy Unknown habe ich allerdings schon, kann ich das eventl. verschenken? Brauche nur das Add-On, kostet alleine aber genauso viel wie das Bundle. oO

Nimm das Bundle, da haste die DLCs mit dabei.
Und wer es noch nicht kennt: Mod "Long War". Macht das Spiel noch mal ne ganze Ecke besser als es ohnehin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gbits irgendwo ne seite die die angebote immer zusammenfasst, sodass man ohne in steam reinzugehen sehen kann obs sich lohnt ?
 
Ok, danke. Mod gucke ich mir auch mal an!
Du musst dir für den LW Download einen Account machen. Bei den Optionen in der Acc Erstellung wegen kostenpflichtigem Abo musst du aber nix anklicken oder ganz unten gibts ne Gratis Option - weiß ich grade nicht sicher. Es macht Sinn sich da mit ner eigenen Mail Adresse zu registrieren und keine Wegwerfmail zu nehmen, da LW immer wieder nach Community-Feedback sinnvoll geupdatet wird.

Wenn er nicht Civ5 spielt suchtet er Long war:
Twitch
So gut wie er kenne ich LW noch nicht, aber ich geb mir Mühe besser zu werden. LW ist quasi der Hardmode. Deutlich komplexer, aber wenn man mal drin ist sehr viel besser imho.

Long War - UFOpaedia
Sammelt einen Haufen Infos über Long War
Und ja, es ist annähernd ein neues Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand n VPN am Start für Wolfenstein ;-)
 
ICh denke mal schon geposted, oder bestimmt auch schon gesehen, aber wenn nicht, sollten Schnäppchenjäger auf jedenfall dieses Komische Sommerspiel zocken, um Karten und "Freischaltungen" für noch mehr Rabatt freizuschalten?!?
Habe das ganze nur kurz in betracht genommen, da ich zZ eh keine Kohle,Lust und schon viele gute Spiele besitze, die ich noch nicht durch habe.
Keine Ahnung ob die Freischaltungen für alle Steam User gelten, oder nur für Mitspieler, oder sogar nur für einen selbst dann einen Extra Rabatt geben...

Aber hier reinschauen:
Steam Community :: Monster Summer Sale

und hier die Meilensteine von Heute:
Steam Community :: Monster Summer Sale

Naja habt ihr bestimmt schon selber gesehen, aber es gibt ja auch manche die sowas aus Prinzip nicht anklicken...
 
Auch wenn es kein klassischer C&C Teil mehr ist, werde ich heute wohl bei C&C4 für 2,19€ zuschlagen. Viel falsch machen kann man bei dem Preis wohl nix, ansonsten ist nichts dabei.
 
Bis jetzt noch nichts dabei gewesen für mich. Hoffe auf min 50% bei Ori =)
 
Das summer-sale-Spiel ist etwas aus dem Ruder gelaufen, oder?
Hab wiederbei null anfangen dürfen und bin jetzt schon level 1203!
 
hey leute ich hab grad cyberghost am laufen und meinen standort auf irland gesetzt um mir diesen uncut shit zu sparen.. problem ist jetzt steam weiß trotz vpn das ich in Deutschland bin und sperrt weiterhin die shopseite.. ich hatte das ganze letztes jahr auch mal gemacht da hatte das wunder bar funktioniert warum jetzt nicht mehr??

EDIT:
hab den fehler gefunden^^ man kann in den Account Details die shopregion ändern dann funzt alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das summer-sale-Spiel ist etwas aus dem Ruder gelaufen, oder?
Hab wiederbei null anfangen dürfen und bin jetzt schon level 1203!

Hatte auch mal 20-30 runden gespielt und anschließend bin ich rausgegangen. Als ich gestern nachgeguckt hatte war ich bei 1650 (aber anscheinend war da auch schluss :d)
 
Gestern gradma Borderlands 1 und 2 GOTY gegännt (für je 7 euro) und tomb raider für 4 euro :)
 
Oddworld Abes Oddysee and Exoddus package

Command and Conquer: Tiberium Wars

The Night of the Rabbit

Resident Evil 6 Complete DE LV

Worms Revolution Gold

SEGA Bass Fishing

Final Fantasy VIII

FINAL FANTASY XIII-2

Macht gut 60€... argh! Ich hab doch kaum Zeit zum Zocken ^^
 
ich hab bis jetzt noch nix gekauft und bin da irgendwie stolz drauf :p
 
Ja irgendwie gibt's da wenig, was interessiert, das Meiste hat man schon woanders deutlich günstiger bekommen. Einzig Injustice: Gods Among Us würde mich reizen, aber nicht zu dem Preis. Habe für MKX grade mal 5€ mehr bezahlt.
 
Hatte auch mal 20-30 runden gespielt und anschließend bin ich rausgegangen. Als ich gestern nachgeguckt hatte war ich bei 1650 (aber anscheinend war da auch schluss :d)

Level 2879 und steigend.
Irgendie bissl komisch, wenn man das mit den Levels gestern um die Zeit vergleicht.

ich hab bis jetzt noch nix gekauft und bin da irgendwie stolz drauf :p

Ganz so willensstark war ich nicht :(
Trine3 im Dreierpack, Salt und Grey Goo
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam Download ist zusammengebrochen, ziehe nur noch mit ~100-150kb -.-

edit: Server HH -> Berlin wieder fullspeed zum Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
wen es interessiert, Tropico 5 wird auch für 50% angeboten.
Ich fand es ganz witzig.
Die ganzen DLCs sind Geschmacksache.
 
Heute nix dabei. Bisherige Einkäufe:

* Ark - Evolved - 23,23€
* X-Com Enemy Unkinown Paket - 5,99€
* Command and Conquer 4 - 2,19€
 
Jemand Erfahrungen mit Endless Legend ? Hab mal wieder Lust auf gute Strategie, wobei mir es schon zu überladen vorkommt =/
 
Das Civ Beyond Earth Classic Pack inkls Civ 3-5 wäre doch was für dich als Stratege

Fals Echtszeitstrategie, Grey Goo ! auch grad im angebot
 
Ich hab mir jetzt doch mal "The Forest" fürn 10er geholt. Seit DayZ das erste Ear Access Spiel und ich hoffe, nicht so sehr enttäuscht zu werden. Kaufgrund war der eingebaute Multiplayer ... hoffentlich funzt der :)
Bei ARK werd ich noch nen gutes halbes Jahr warten und beobachten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh