Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das X-Com Enemy Unknown + Within Paket für 6€ werde ich wohl mitnehmen.
Das Hauptspiel Enemy Unknown habe ich allerdings schon, kann ich das eventl. verschenken? Brauche nur das Add-On, kostet alleine aber genauso viel wie das Bundle. oO
Nimm das Bundle, da haste die DLCs mit dabei.
Und wer es noch nicht kennt: Mod "Long War". Macht das Spiel noch mal ne ganze Ecke besser als es ohnehin ist.
Du musst dir für den LW Download einen Account machen. Bei den Optionen in der Acc Erstellung wegen kostenpflichtigem Abo musst du aber nix anklicken oder ganz unten gibts ne Gratis Option - weiß ich grade nicht sicher. Es macht Sinn sich da mit ner eigenen Mail Adresse zu registrieren und keine Wegwerfmail zu nehmen, da LW immer wieder nach Community-Feedback sinnvoll geupdatet wird.Ok, danke. Mod gucke ich mir auch mal an!
Gbits irgendwo ne seite die die angebote immer zusammenfasst, sodass man ohne in steam reinzugehen sehen kann obs sich lohnt ?
Jemand n VPN am Start für Wolfenstein ;-)
Auch wenn es kein klassischer C&C Teil mehr ist, werde ich heute wohl bei C&C4 für 2,19€ zuschlagen. Viel falsch machen kann man bei dem Preis wohl nix, ansonsten ist nichts dabei.
Würde ich nicht C&C4 ist es kein cent Wert.
Das summer-sale-Spiel ist etwas aus dem Ruder gelaufen, oder?
Hab wiederbei null anfangen dürfen und bin jetzt schon level 1203!
Hatte auch mal 20-30 runden gespielt und anschließend bin ich rausgegangen. Als ich gestern nachgeguckt hatte war ich bei 1650 (aber anscheinend war da auch schluss )
ich hab bis jetzt noch nix gekauft und bin da irgendwie stolz drauf