[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Fallout 3 GotY und Fallout 3 NV Ultimate für zusammen 15Eus werden wohl heute mein erster Steam-Summer-Sale Einkauf sein. Zwar nicht die neusten Spiele aber die wollte ich schon immer mal haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich hat es blendend unterhalten, habs jetzt sogar ein zweites Mal problemlos durchgespielt.
Aaarghh. Du bist gemein. Jetzt habe ich mich endlich überwunden, es nicht zu kaufen und jetzt kommst du daher und sagst sowas... grmbl... Also wenn's nochmals in der Blitzaktion oder am letzten Tag kommt (Best of - Deal), dann hol ich's mir...
Die Collection lohnt sich absolut, die Monkey Island-Remakes sind super gelungen, Jurassic Park & Back to Future wurden auch sehr gut umgesetzt.
gut, überredet. Danke...

Fallout 3 GotY und Fallout 3 NV Ultimate für zusammen 15Eus werden wohl heute mein erster Steam-Summer-Sale Einkauf sein. Zwar nicht die neusten Spiele aber die wollte ich schon immer mal haben.
und damit machst du absolut nichts falsch. Ich fand beide Teile sehr unterhaltsam, das erste jedoch um einiges besser...

Ich finde Fallout 3 schlecht, hab's mir auch damals mal fuer knapp ueber zehn Euro bei Steam geholt und war selbst fuer das Geld enttäuscht.

was mich wundert, die Fallout GOTY Edition ist in der Software Pyriamide (angeblich) Uncut, bei Steam isses Cut. Was soll das? Das die BPJM das Game ungeschnitten nun freigegeben hat, (Im Gegensatz zum geschnittenen Release) ist das wohl an Steam vorbei gegangen? ICh hadere nämlich auch schon mit mir. Endlich ist Fallout3 in einer Blitzaktion, und ich weiss nicht ob ich mit den Schnitten leben kann. :d

Welches Game ist denn übrigens aktuell der Umfragengewinner? Das wird bei mir nicht angezeigt, obwohl in der Nacht doch 3 Games zur Auswahl standen die allesamt in Deutschland verfügbar waren?

Dead Space 2 für 5 Eur statt 20 hat gewonnen.
Irgendwie komisch, in D kann man das doch gar nicht kaufen... (oder doch?)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich denn darauf hoffen, dass es Mafia 2 nochmal so billig gibt (7,5€)?
Also: kann es sein, dass sich Angebote wiederholen?

Zuletzt bearbeitet:
ja kannst du, meist kommen am letzten Tag nochmals viele Spiele, die nochmals so günstig angeboten werden wie im Daily Deal.
War im Holiday Sale (und vorher glaub's auch) schon so... Aber es ist nicht garantiert, dass Mafia 2 dabei ist. Einfach abwarten und am 23. Juli schauen...
Vielleicht kommt's aber auch noch in der Blitzaktion nochmals...

Dead Space 2 kann man doch ganz normal in Deutschland kaufen. Das wurde doch 6x der BPJM vorgelegt bis es ungeschnitten durchgewunken wurde. Das gibts ja sogar schon als Pepper Editoin im Supermarkt für wenig Geld. Ist das an Steam auch vorbei gegagngen? Gestern war Dead Space 2 nämlich noch ganz normal aufzurufen in Steam, wenn auch noch nicht als Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht überlebenswichtig ist, würde ich noch bis zum 23. Juli darauf warten, ob es nicht in einem Deal bzw. Blitzaktion kommt ;) Falls bis dahin nichts it, kannste es ja immer noch 20% kaufen, ist besser als nichts. :p

Ja, jetzt zu kaufen waere Unsinn, ist ja noch die ganze Woche 20% off. Bin bei dem Spiel / Mod aber nicht sicher, auch wenns noch so beliebt ist gerade.

Monkey Island von Telltale waren auch 5 Episoden - man hat das Paket gekauft und in Steam wurden die neuen Episoden freigeschaltet, sobald sie verfuegbar waren.
Gespielt hab ichs aber immernoch nicht. Die alten Monkey Island SPiele hab ich alle gespielt und fand auch alle klasse (3 mit dem duennen Guybrush gefiel mir wohl am besten).

Fallout 3 und NV sind sehr gute Spiele! Sehen gleich aus und spielen sich ziemlich gleich. Nur ne 'andere' Story. Wer es nicht hat und auch nur halbwegs etwas mit anfangen kann, sollte es sich genau ansehen.
(Als Egoshooter taugen die Spiele aber nicht sonderlich, da die Bewegungen der Gegner extrem unrealistisch sind und das Treffen eher Glueckssache ist. Ich hab fast immer das VATS genutzt.)
Bei sind sind aber beide geschnitten!

Mafia 2 fand ich eher enttaeuschend. Es ist ueberhaupt nicht wie GTA!
Fand ich zum Schluss fast schon quaelend es zu Ende zu spielen, aber ich wollt es durch haben.
Aber die Musik fand ich darin echt klasse. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Monkey Island schon hat und sich das Telltale Pack kauft, kriegt man dann eine Zweitkopie von Monkey Island? Weiss das jemand genau?

GTA find ich total langweilig.
Mafia 2 macht nur Spaß, ich warte einfach mal ab. Zur Not würde ich mir einfach das 2K Pack kaufen am letzten Tag.

Ich mag Spiele, in denen sich die Figur mit Leichtigkeit bewegt und nicht klobig, schwerfaellig und indirekt wirkt. Einer der Gruende warum ich Valve Spiele mag. Mafia wirkt einfach nicht ganz stimmig was Bewegungen des Spielers/der Autos angeht.

Wobei die Fahrphysik bei GTA 4 auch zu sehr auf 'Gangster' abgestimmt ist...
GTA SA finde ich noch immer am besten.
(Es gibt uebrgigens alle GTA Teile bei Steam - wenn man nicht in DE wohnt. ;))

Aber man kann viel geilere Sachen bei Mafia machen und die Missionen sind abwechslungsreicher und spannender, also das, was ich kenne.

Nein, eher im Gegenteil. Bei Mafia ist man recht eingeschraenkt, es gibt nur eine ziemlich strike Reihenfolge bei den Missionen. Ich glaube man hat nichtmal sowas wie ein freies Spiel. Man kann also nicht einfach rumlaufen und die Stadt erkunden, weil immer irgendwas draengt. Nicht vergleichbar mit GTA, find ich.

In Mafia gibt es mehr Abwechslung? Nicht nur, dass ich das Gefühl habe, dass M2 viel kleinere Map als GTA IV hat, gibts weniger Stores etc. Aber das klauen von Autos macht spaß :d Und das Benzin nachgefüllt werden muss und tunen geht (bis GTA:SA ging das ja auch immer bei GTA, nur bei IV leider nicht mehr.... Hoffentlich kommt das in GTA V wieder :d)

Falls es jemanden interessiert:
Commandos (gibts nicht im detuschen Shop) gibt es wohl auch zu 75% off. Die Collection mit 4 Spielen kostet 3.49.
Mein Bruder hat die Spiele gern gespielt und ich versuchs fuer ihn holen.

Also ich kanns nicht kaufen: "Es tut uns leid. Dieses Spiel ist in Ihrer Region leider nicht verfügbar."

Aber giften aus Österreich oder der Schweiz müsste gehen, oder?

Wie lange geht denn dieser Deal noch...? *macht sich mal auf die Suche nach einem Ösi oder Schweizer*

Argl, nur noch drei Stunden...

Buy Saints Row: The Third Franchise Pack

78,33€ 68% off => 24,99€

Price of individual games: 18,25€
Bundle cost: 24,99€

:fresse:

Aber giften aus Österreich oder der Schweiz müsste gehen, oder?

Wie lange geht denn dieser Deal noch...? *macht sich mal auf die Suche nach einem Ösi oder Schweizer*

Mhh. kA.

Ich hab nen bekannten in den Staaten sitzen :bigok:
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich dann ne VPN zum spielen brauch....

Es zaehlt wo das Spiel gekauft wird. Genauso als ob du es dort im laden kaufst.
Wo es dann aktiviert und gespielt wird ist egal.

Es gibt aber wohl ein paar Ausnahmen, wie Call of Duty und RUssenkeys oder sowas (war doch bei dem Spiel?).

Hatte auch nen Ami, der mir z.B. das Rockstar Pack 'geschenkt' hat.

Juhu, hab wen gefunden. :)

Hat sich jemand die Ultimate Edition von New Vegas geholt? Bin mir unsicher ob die DE-Version zensiert ist und warte noch auf eine Rückmeldung vom Support.

klar ist die indiziert. Steht doch auch groß da, wenn man es kaufen möchte

@Janschi
Wenn Fallout NV indiziert wäre, würde es nicht im Store angeboten werden. Es ist höchstens zensiert.

Bei Fallout 3 und New Vegas steht es direkt bei. Wenn man jedoch nach Fallout New Vegas Ultimate Edition sucht, steht es auf der Shopseite nicht mehr. Deswegen meine Frage :) Wurd es vergessen bzw. ist es ein Anzeigefehler oder ist es wirklich ungeschnitten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh