Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aaarghh. Du bist gemein. Jetzt habe ich mich endlich überwunden, es nicht zu kaufen und jetzt kommst du daher und sagst sowas... grmbl... Also wenn's nochmals in der Blitzaktion oder am letzten Tag kommt (Best of - Deal), dann hol ich's mir...Mich hat es blendend unterhalten, habs jetzt sogar ein zweites Mal problemlos durchgespielt.
gut, überredet. Danke...Die Collection lohnt sich absolut, die Monkey Island-Remakes sind super gelungen, Jurassic Park & Back to Future wurden auch sehr gut umgesetzt.
und damit machst du absolut nichts falsch. Ich fand beide Teile sehr unterhaltsam, das erste jedoch um einiges besser...Fallout 3 GotY und Fallout 3 NV Ultimate für zusammen 15Eus werden wohl heute mein erster Steam-Summer-Sale Einkauf sein. Zwar nicht die neusten Spiele aber die wollte ich schon immer mal haben.
Dead Space 2 für 5 Eur statt 20 hat gewonnen.
Irgendwie komisch, in D kann man das doch gar nicht kaufen... (oder doch?)
Wenn es nicht überlebenswichtig ist, würde ich noch bis zum 23. Juli darauf warten, ob es nicht in einem Deal bzw. Blitzaktion kommt Falls bis dahin nichts it, kannste es ja immer noch 20% kaufen, ist besser als nichts.
Also ich kanns nicht kaufen: "Es tut uns leid. Dieses Spiel ist in Ihrer Region leider nicht verfügbar."
Aber giften aus Österreich oder der Schweiz müsste gehen, oder?
Wie lange geht denn dieser Deal noch...? *macht sich mal auf die Suche nach einem Ösi oder Schweizer*
Falls es jemanden interessiert:
Commandos (gibts nicht im detuschen Shop) gibt es wohl auch zu 75% off. Die Collection mit 4 Spielen kostet 3.49.
Mein Bruder hat die Spiele gern gespielt und ich versuchs fuer ihn holen.