[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Zaunei dein Code stimmt nicht und dein Postfach ist voll :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is doch kein Prob hatte noch 50cent drauf und bei mir wärse abgelaufen

Wo ist das Problem dir eine Paysafecard zu kaufen? Lese auf 2 Seiten nun irgendwelche Bettelversuche von dir. Finde ich ehrlich gesagt ein wenig arm...

Mir fehlten ein paar cents für ein Spiel, dafür soll ich in den Laden laufen und gleich 10 euro bezahlen, wenn hier centbeträge im Müll landen ?
Nebenbei kann ich gar keine Paysafecards kaufen, weil ich in nem Hinterkaff in Polen bin. Danke !

Schlechtes Handy - schlechte rechtschreibung, doofer touch :d

Burnout Paradise Ultimate Box für 2,99, genau so stand es auf meiner Wunschliste :d

Hatte irgendein Burnout mal auf ner XBox probiert. Fuehlte sich extrem billig an, glaub ich.

Welches NFS ist denn besser? Shift oder Hot Pursuit? Oder wirken die auch so extrem unrealistisch?

Zuerst einmal:Burnout ist geil. Ausser auf dem ipad. :d
Es ist halt Arcade, aber sehr gute.

Hot pursuit und shift sind halt komplett andere spiele, eins arcade, eins Möchtegernsimulation. Ich mag beide nicht, weil mir die Autos in HP in der Demo zu schwerfällig waren und in Shift in jede Kurve reingedriftet wurde, kannst dir ja mal ein paar Videos zu Shift anschauen.
Ich habe allerdings von mehreren gehört, dass sich bei HP nach der Demo noch viel getan haben soll was das Handling betrifft, würde also eher dazu greifen, weil es als Arcaderacer wenigstens seinen Job gut macht, Shift jedoch echt nicht das Wahre war meiner Meinung nach.

Sry schreib vom ipad, keine Lust alles zu korrigieren ^^

Burnout war sooo extrem Arcade, dass sich da ueberhaupt nichts auch nur ansatzweise realistisch anfuehlt..

Ja hab grad schnell bei Youtube reingescahut. Hot Pursuit ist auch von den Leuten, die Burnout gemacht haben und sieht genauso billig aus.
Shift ist da etwas voellig anderes, wuerd mir ansich eher gefallen. Aber absolut uebertriebenes Driften steh ich ja ueberhaupt nicht.
Pursuit also auf keinen Fall. Mit Shift ueberleg ichs mir nochmal.

Wenn man Simulationen mag ist HP nicht das richtige. Allerdings bietet kein anderes Rennspiel die spannenden Verfolgungsjagden. Mich fesselt es schon seit langem im Multiplayer und hab auch den Singel komplett durch.

So also hab nun mal 2 Runden Red Orchestra angespielt.
Im ersten Spiel kaum ein Gegner gesehen,dafür aber 3mal gestorben :hmm:

Doch dann die 2te Map gefiel mir echt besser,es war Dunkel und verschneit und es spielten 5 gg 5.
Die Spannung hat mich fast erschlagen,und vor allem bekommt man mal ein Spieler zu Gesicht,weiß man oft auf die schnelle nicht ob es Freund oder Feind ist.
In jeden anderen Spiel würde ich sagen das sowas scheiße ist,aber da trägt es zu Spannung bei,und das auch weil der andere ein manchmal genau so lange anstarrt.
Ging aber 6-2 für mich aus.

Und was auch gut ist,wenn sich ein Mitspieler mit jemand anderen im Nahkampf befindet,traut man sich oft garnicht mehr raus weil man nicht weiß wer es überlebt hat.

Also bis nun ein gutes Spielerlebnis.

Hab mir Fallout New Vergas Ultimate und Splinter Cell gegönnt für 13€ :)
Hab eigentlich grad keine Kohle, und hoffe das heute nicht Divinity 2 gewinnt :d

Sagt keiner was zu Obilion oder Bulletstorm? Sind zumindest gerade unter den Topsellern.

Und wer Borderlands noch nicht gespielt hat, sollte es sich ruhig genauer anschauen, gerade im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad ein Video von Bulletstorm bei Youtube angeguckt..das ist ja so ein voellig uebertriebener Shooter, bei dem man die Maustaste immer gedrueckt haelt..eher fuer 14 jaehrige Kinder. Sieht genauso interesasnt aus wie Doom 3..

MOins!

Für NFS Shift gibts übrigens einen Fix der die Steuerung komplett umkrempelt. Das ganze wird zwar etwas schwerer zu spielen, aber dafür ist dieses ständige übersteuern der Autos weg. Für mich eine deutliche Aufwertung, und so kann man Shift dann auch als halbwegs brauchbare Simulation durchgehen lassen.

Ja, und sieht extrem nach Konsole aus.
Warte ieb er ab was die letzten zwei Tage noch bringen.
Wobei sich in den letzten Tagen sehr vieles wiederholt, wie bei den letzten Sales auch schon.

@Knochenfabrik

freut mich - und gewöhn dir das Deckungssystem an - echt grandios gelöst..

ich denke da vor allem an die appartment map - schnell am fenster hoch 2 schüsse weg

oder nur hochluken um mal zu sehen und zisch ein schuss vorbei ^^

Zuletzt bearbeitet:
Posts 602 und 603 kann ich so nicht bestätigen.
Ich hab mir gestern Far Cry 2 gekauft und bin total froh drüber, da macht Schießen richtig Spaß und alles andere auch. Nicht so 08/15 mäßig. Für 2,49 absolut spitze. Ich habs ja damals schon von nem Freund gezockt, deswegen musste ich mir das jetzt unbedingt wieder zulegen. :)
Und Deus Ex hab ich mir auch mal gegönnt, denn darüber hat man ja nur Gutes gehört und für die 7 Mark fünfzig kann's ja nicht schlecht sein :).
Mal gucken was ncoh alles so kommt!

Arma 2 - 40% = 15€

Arma 2 ist jetzt bei 40% off.

Habs mir jetzt mal gegönnt. Alleine wegen DayZ :d

Verdammt, wenn man einmal mit dem Kaufen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören...

Ich geh eine Rauchen;)

Muss man Tropico 4 haben? Sonst ist ja wieder nur Rotz. Und Driver hol' ich mir auch auf jeden Fall noch schnell. :d

Muss man Tropico 4 haben?
Jo, habs mir auch inkl. Modern Times (sehr empfehlenswert) zugelegt. Wenn du den dritten Teil nicht gespielt hast, dir das Urlaubsfeeling gefällt & du allgemein mit Aufbaustrategie-Spielen etwas anfangen kannst, ist Tropico 4 eine gute Investition.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh