[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Giana Sisters für nen Fünfer. :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neee Civ V pls :P Shogung is doch aktuell eh für 50% zu haben, da machen es die 16% durch den Sale ja auch nicht sooo aus.
 
Neee Civ V pls :P Shogung is doch aktuell eh für 50% zu haben, da machen es die 16% durch den Sale ja auch nicht sooo aus.

CIV V ist auch grad auf 50%,auch wenn es immer noch 15€ Kostet.
Aber was viel wichtiger ist, CIV IV war gestern oder so mit allen Erweiterungen für ein paar € zu haben,und finden den Unterschied zwischen 4 u. 5 nicht wirklich groß.
 
Ich habe jetzt im Xmas Sale genug ausgegeben

Sims 3 mit allen DLCs bis auf 3 die mich absolut nicht interessieren
Spec Ops The Line
Binary Domains

Zu Sims 3 muss ich sagen,ich habe nicht damit gerechnet das das Spiel soviel Spass machen kann.Dachte mir zuerst kaufs dir für 15 Euro ist sicher ein nettes Spiel für zwischendurch,denkste hab die letzten 3 Tage nix anderes mehr gespielt und mir jetzt zum Hauptspiel die DLCs gekauft


Die Telekom (Österreich) regt mich jetzt schön langsam auf oder is es Steam,habe jetzt öfters das Problem das meine Downloadgeschindigkeit auf unter 100kb/s singt oder zwischendurch ganz aufhört zu saugen.Downloadregion ändern bringt nix und ein Modem reset auch nicht :mad: :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs noch nicht installiert, aber Tests und Videos auf Youtube rechtfertigen die fünf Euro auf jeden Fall.
Gelungen ist das Remake definitiv, ein großer Spaß für jeden Jump´n´Run-Fan!
 
Lohnen sich die älternen CoD für -50%? Finde ich schon schwach, dass bei dem Alter nicht mehr drin ist. Activision :fire:
 
Lohnen sich die älternen CoD für -50%? Finde ich schon schwach, dass bei dem Alter nicht mehr drin ist. Activision :fire:

Finde sie alle zu teuer,kann ich nicht verstehen das die da so stur sind.

So hab mir nun die Shogun 2 Collection für 22€ gekauft :fresse:
Nun abwarten ob Sacred 2 Gold nochmal auf 75% rutscht,was ich aber nicht glaube.
Wenn nicht kommt es halt für 10€ zu mir,dann kann ich es wenigstens nicht mehr verlieren ....:bigok:
 
Assassins Creed 2 gestern für 3,74€ gekauft.

Vielleicht nehme ich den ersten für 2,49€ noch mit dazu und fange dann auch mit dem ersten Teil an.

Ansonsten nix dabei.
 
Assassins Creed 2 gestern für 3,74€ gekauft.

Vielleicht nehme ich den ersten für 2,49€ noch mit dazu und fange dann auch mit dem ersten Teil an.

Ansonsten nix dabei.

Hab letztens auch versucht alle nach der Reihe zu spielen,habe Teil 1 einfach nicht durchgehalten,sowas von monoton.
 
Hmm, ok. Guck ich mir noch paar Reviews/Vids an.
Is ja noch bissl im Angebot.
 
So, heute eingekauft:

Just Cause 2
Prince of Persia: Forgotten Sands
Call of Duty: Black Ops

cu
 
Laut den IDs ist es die gleiche Version wie z.B. in NL, AT, USA, UK. Sollte also ungeschnitten sein.
 
Ich habe jetzt im Xmas Sale genug ausgegeben


Zu Sims 3 muss ich sagen,ich habe nicht damit gerechnet das das Spiel soviel Spass machen kann.Dachte mir zuerst kaufs dir für 15 Euro ist sicher ein nettes Spiel für zwischendurch,denkste hab die letzten 3 Tage nix anderes mehr gespielt und mir jetzt zum Hauptspiel die DLCs gekauft


Die Telekom (Österreich) regt mich jetzt schön langsam auf oder is es Steam,habe jetzt öfters das Problem das meine Downloadgeschindigkeit auf unter 100kb/s singt oder zwischendurch ganz aufhört zu saugen.Downloadregion ändern bringt nix und ein Modem reset auch nicht :mad: :wut:

Hallo?!
Vorher nie die Sims gespielt? :hmm:
Habe letztens als Straßenpenner angefangen,hab im Park geschlafen und Müll gesammelt,ab und zu Gitarre für ne kleine Mark das wars.
Irgendwann hab ich ne Reiche Tussi klar gemacht,mit ihr zusammengezogen und ihren Mann rausgeschmissen,und schwups war ich Simlionär.
 
Hallo?!
Vorher nie die Sims gespielt? :hmm:
Habe letztens als Straßenpenner angefangen,hab im Park geschlafen und Müll gesammelt,ab und zu Gitarre für ne kleine Mark das wars.
Irgendwann hab ich ne Reiche Tussi klar gemacht,mit ihr zusammengezogen und ihren Mann rausgeschmissen,und schwups war ich Simlionär.

Ich oute mich mal: Ich habe damals echt gerne Sims 2 gespielt mit allen DLCs und auch zwischenzeitlich danach Sims 3. Das Problem ist einfach, dass man wirklich IMMER an das kommt, was man will. Bin ich also besagter Mensch im Pärkle, komme ich auch locker an die reiche Frau von nebenan, sofern ich es denn wirklich will. Die Frau kommt dabei nicht auf die Idee, mich rauzuschmeißen. Selbst der hoch angepriesene Charakter, der bestimmt, wer wen heiratet erhöht lediglich den Schwierigkeit und somit die Dauer, bis es zur Beziehung kommt. Aber dennoch macht es ab und an Spaß, dass Spiel zu spielen - auch wenn die Langzeitmotivation nicht so da ist und ich irgendwie nicht mehr so darauf stehe wie damals als 14-jähriger Bubi. :fresse:
 
Yay! Bastion, Tropico und Civ im Angebot. Schnell zuschlagen, wer weiß wann's das wieder so günstig gibt :fresse:

Srsly...Wie oft haben sich die Angebote nun schon wiederholt?!
Immer der gleiche Krempel drin :[
 
Habe ich alles schon :fresse:
Es fehlt der Football Manger 2013, kA warum aber es ist so.
 
Würde mir hier jemand aus Österreich oder so eventuell Sleeping Dogs uncut giften?
 
Terraria und SF4 Arcade Edition gibts dann wohl nicht mehr für -75%. :(
 
sp8lo55.jpg


Bester Deal im Sale am letzten Tag. :xmas:
 
Klappt der Kauf für Sleeping Dogs zu 4,49€? Erscheint es in der Bib?
 
Jo, klappt problemlos. Nachträglich storniert wird bei Preisfehlern (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) auf Steam in der Regel nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh