[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Tja, muss jetzt mal überlegen, ob ich es bei Hotline Miami lasse oder richtig zuschlage und den Euro Truck Simulator, X-Com, Tropico 4 und Deus Ex mitnehme... :shake:

Schlafe noch mal eine Nacht drüber aber kann ja eigentlich nicht angehen, das es bei einem Spiel bleibt, obwohl ich noch massig zu zocken habe.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Hatstick
Dein Verstand sagt nein. Valve sagt jaaaaaa^^

SimCity 4 mitgenommen. So viel spiel fur so wenig Geld. ..phänomenal

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Verliere ich alle Errungenschaften, wenn ich ein Spiel deinstalliere?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Morgen ist wieder SKYRIM (und die TES-Reihe) dran:

d3d60c44e00154c06e44916utq.jpg

Weiß jemand wie lange die Titel unter Topseller noch stehen bleiben? Steht nämlich keine Restzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Steam Summer Sale 2013

Hab mir Chivelary gekauft, mein erstes Säle Game dieses Jahr, aus dem Erlös von Verkauf dieser Karten.

Achso okaay, tja dann hoffe ich mal BL2 ist bis heute Abend noch drin :)

Habe mich jetzt entschieden, nehme den Euro Truck Simulator und Deus Ex mit. Da komm ich dann mit einer 10€ PSC + mein Restguthaben hin. ;)
Frage zu Deus Ex, lohnt da das Komplettpaket oder Hauptspiel kaufen und gut ist?

Bisher Skyrim Legendary, Fallout New Vegas Ultimate, Deus Ex: HR, Tomb Raider, Bastion, Hotline Miami und Scribblenauts erworben. Das muss jetzt reichen! :fresse2: XCOM und LA Noir gibt's dann vielleicht zu Weihnachten ;)

GTA V und FIFA 14 stehen ja auch bald an :eek:

Und dann ist ja eigentlich gerade auch Sommer, mit rausgehen und so :d

Van Helsing gekauft ... mal sehen was die Tage noch so kommt.

Hab mir Chivelary gekauft, mein erstes Säle Game dieses Jahr, aus dem Erlös von Verkauf dieser Karten.

Kann ich übrigens nicht empfehlen!Spielt sichsehr lahm,die Bewegungen und alles! Und ja es läuft mit 60FPS flüssig, es ist das Spiel an sich. Hätte ich das Geld lieber in CSGO reingesteckt!

Da fand ich War of the Roses besser! Setting und Grafik ist zwar schön, aber wenn das Spielgefühl nicht stimmt! Dazu sind in fast jedem deutschen Satz Rechtschreibfehler drinn, es gibt keine Umlaute da steht dann irgend ein Buchstabensalat statt Ü Ä Ö.

Kickstarter oder was auch immer, schön und gut aber so etwas geht nicht finde ich, dann gleich nur auf Englisch rausbringen und fertig. Fühlt sich an wie eine Beta das Spiel.

Steam Summer Sale 2013

Nochn grund warum ich spiele generell auf englisch spiel :x aber danke fuer die warnung! Wie is denn dies van helsing? Sieht echt ganz gut aus

Bei Borderlands steht es doch dabei, bei den Topsellern stehen immer alle laufenden Angebote zusammengefasst, darunter auch z.B. die Tages- und Blitzangebote. Borderlands 2 ist als Blitzangebot soeben ausgelaufen also verschwindet es jetzt auch aus der Liste der Topseller, bzw. hat es nicht mehr den Rabatt den es vorher hatte.

EDIT:

Steht jetzt noch in der Liste, hat aber nur noch 33%

Zuletzt bearbeitet:
Für Wargame gestimmt.

Company of Heroes (Gold / Complete) ist schon gut für das kleine Geld.

Bei Borderlands steht es doch dabei, bei den Topsellern stehen immer alle laufenden Angebote zusammengefasst, darunter auch z.B. die Tages- und Blitzangebote. Borderlands 2 ist als Blitzangebot soeben ausgelaufen also verschwindet es jetzt auch aus der Liste der Topseller, bzw. hat es nicht mehr den Rabatt den es vorher hatte.

EDIT:

Steht jetzt noch in der Liste, hat aber nur noch 33%

Sry, ich meinte nicht das Hauptspiel sonder den Season Pass. Den gabs nur als Topseller.

Endlich ist CoH dabei! Was nehme ich denn jetzt? Die Goldversion oder gleich alles? Tales Of Valor soll ja nicht der Brüller sein. Daher würde die Gold mit Oppsing fronts eigentlich reichen. Hat das hier jemand?

Ich finde Chivalry eigentlich sehr spaßig. Habe jetzt meine 125 Stunden geknackt mit dem Spiel und ich werde es weiter spielen.
Ich kann deine Bewertung nicht nachvollziehen. Die Bewegungen laufen allesamt flüssig und gezielt ab.
Eine Beta ist es trotzdem.

War of the Roses ist dagegen schon sehr träge, was nicht heißt, dass es schlecht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sry, ich meinte nicht das Hauptspiel sonder den Season Pass. Den gabs nur als Topseller.

Aso, ja dafür gilt in der Regel das gleiche. Jeglicher DLC bekommt zeitgleich mit dem Hauptspiel immer den gleichen Rabatt. Den gibts auch immer, man muss nur aufs Spiel klicken und dann sieht man es unten in der Liste, wieso bei den Topsellern die DLC wieder extra aufegführt werden ist mir auch ein Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
Topseller bieten keine Rabatte... sondern sind einfach eine Zusammenfassung von den bestverkauften Lizenzen. Ob Hauptspiel oder DLC spielt da keine Rolle. So kommt es das man DLC, Sammlungen oder auch unreduzierte Neuerscheindungen dort findet. Die sind also kein Teil des Summersale!

Du verwechselst da was. Topseller sind einfach nur die Verkaufscharts und haben nichts mit den Rabatten zu tun. Du hast einen allgemeinen Rabatt während dem Sale, der ist bei BL2 z.b. 33%, und dann hast du einen erhöhten Rabatt sollte das Spiel als Daily, Flash oder Community Deal kommen. Bei BL2 war das glaube ich -75%. Die DLCs werden in der Regel mit reduziert, müssen aber nicht unbedingt gleich hohen Rabatt bekommen. Season Pass und DLCs findet man immer auf der Hauptseite des jeweiligen Spiels.

Die Topseller aktualisieren nur alle 15 Minuten oder so, es kann also sein dass ein Spiel wieder von -75% auf -33% runter ist aber noch immer oben in der Liste steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh