CryptonNite
Urgestein
Steam spinnt bei mir heute rum (auf XP und Win 7), komme zwar rein aber nach einer Zeit Verbindung verloren....
So ein ähnliches Problem habe ich auch. Seit dem UI-Update (März oder April) kann ich mich zwar einloggen, werde dann aber immer so nach ner virtel Stunde (im Extremfall alle 5 Minuten) auf Grund von "client timeout" gekickt. Die Server zeigen aber beim Kicken allerdings "No Steam Logon" an.
Ich las von der Möglichkeit, die Variable cl_timeout auf 999 zu setzen, was aber keinen Erfolg brachte. Selbst mit der Standardconfig ist das Problem. In den Steamforen findet man nur immer den Hinweis, man solle Windows oder Steam bzw. CS:S neu installieren, was definitv NICHT das Problem löst.
Das Re-Validieren der Steam-Dateien bringt auch keine Besserung. Andere raten die Datei "clientregistry.blob" zu löschen - das brachte auch nichts.
Ich hab auch schon gedacht, daß mein PC zu langsam wäre, aber ein Athlon XP 2500+ @ 2425 MHz, 1GB Dual-Channel DDR und eine GeForce FX 5900 Ultra sollten schnell genug sein. Ich habe immer mit dem System gezockt.
Ich glaub, ich zieh mir ne illegale Version, da hab ich diese Steam-Sch**** nicht mehr am Hals.
Zuletzt bearbeitet: