[Sammelthread] Steam

Wie kann es sein, das jemand der vor circa 9 monaten nen VAC ban (wegs cheaten natürlich) erhalten hat , jetzt keinen VAC ban mehr hat?

Bei nem anderen hab ich das mal gesehen, der hatte nen VAC ban, hat sich css neu gekauft (auf dem gebannten account) und konnte wieder auf VAC servern zocken. Er kann auch MW2 zocken.

Das ist schon merkwürdig - gerade mit dem Punkt; neukaufen und der Ban ist weg.

wurden die ganzen Ban´s nach dem Update von CSS nicht aufgehoben?

Ich glaube Steam hat den Fehler wieder behoben?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage, also wenn ich jetzt Steam in Deutschland benutzt habe und nur deutsche Games habe dann aber nach USA ziehe, wird dann mein Steam und die Spiele auf deutsch oder auf Englisch sein?
 
Die Sprache kannst du dir bei so gut wie allen Titeln selber aussuchen. Einfach unter den Einstellung die gewünschte Sprache wählen und gut. Das ist ja der Vorteil an Steam.
 
kann nicht mehr auf den Steam Shop zugreifen, Updats macht Steam aber.
Es kommt die Meldung:
Verbindung mit dem Server nicht möglich. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.-102

In der Firewall ist alles freigegeben, auch die Clientregestry.blob hab ich gelöscht. Steam hat dann das Update gemacht und danach Steam neu gestartet ohne Erfolg.
 
Die Sprache kannst du dir bei so gut wie allen Titeln selber aussuchen. Einfach unter den Einstellung die gewünschte Sprache wählen und gut. Das ist ja der Vorteil an Steam.

Stimmt, danke.
Achso Leute, wie kommts das mein Profil bei Steam nicht über die Community angezeigt wird? Ich habe zur Zeit keine Spiele, liegt es daran?

@gugi
was ist mit portal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Spiele kannst seit neustem auch keine Freunde adden sonst was ;)
Brauchst also min 1 (kostenpflichtiges) Game :p
 
Willst wohl vollen Service ohne was dafür zu kaufen? :fresse:
 
Naja, was heißt vollen Service.
XFire ist schließlich kostenlos.
 
xFire ist Werbefinanziert (Überall halt die Balken mit irgendwelcher Werbung, selbst in xFire in der Leiste über Freunde etc. Ähnlich wie ICQ)
Steam Finanziert sich halt durch Valve, verkauf von derren Games und von anderen Games...^^
 
Dann lass dich von deinem Freund hinzufügen, das funktioniert. Nur du kannst ohne eigenes Spiel niemanden hinzufügen.
 
Sollte klappen... Aber es reicht auch wenns dir ein Spiel für 2-3 Euro kaufst :p
 
Joah, würde reichen ;)
 
Hi,

kann man Steam auf C:\ installieren und die Steamapps auf E:\ ??

Die Spiele müssen ja nicht unbedingt auf der SSD landen, das Hauptprogramm ruhig von dort laufen.
 
Es kann immer nur in den STEAM-Ordner installiert werden.
 
Ah schade, ich dachte man könne das irgendwo einstellen. Gut dann installier ich es komplett auf e:\ also HDD.
 
Hab ich auch so gemacht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

Wie groß ist eigentlich so euer STEAM-Ordner?
Meiner belegt mittlerweile 87,3 GB Speicher auf der Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
5,62 GB bei 6 Spielen (Cryostasis ist mit 4,8 GB das Größte)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh