Ich gehe dagegen vor!
So Leute mir reicht es.
Wieder mal ging Steam nicht. Dass Game welches ich gekauft habe (MW3) geht nicht da steam nicht ging. ICh konnte das Spiel wieder mal nicht zocken.
Mir geht es ums Prinzip.
Ich will spielen wenn ich zeit habe und nicht wenn Steam sich dazu herablässt mal eine vernünftige Version laufen zu lassen.
Da die EULA in der EU ungültig ist, werde ich gegen diesen "Einheitsbrei" vorgehen.
Als erstes werde ich mir Hacks für MW3 Besorgen. Dann werde ich die Solange nutzen, bis ich widerrechtlich gesperrt werde.
Da die EULA ungültig ist, ich aber gültig für die Benutzung bezahlt habe, werde ich Vor Gericht gehen.
Mir reicht es dass Fair zahlende Spieler "Betr...." werden, und zusehen müssen wie gute spielqualität zu grunde geht, weil ein spiel nicht funktioniert.
Warum mache ich das?
1. Weil die EULA in der EU ungültig ist, und die Leute das endlich mal begreifen sollen, das sollte sich in der IT Welt gut verbreiten.
2. Weil dann anstatt sinnloser "Kick-ban" Wellen auf die man Wochen warten muss, gleich im vorhinein Spielsysteme kommen, die Cheaten nahezu ausschließen.
3. Weil ich nicht 50€ dafür bezahle, meinen Computer von irgendwelcher Software durchschnüffeln zu lassen.
4. Weil es langsam reicht, auf dem Rücken der USER Geld zu machen, und sie wie Idioten zu behandeln wenn man ihnen nicht mal Dedicated Server gestattet. Ihr Geld aber dankend annimmt.
Ich will eine Sache ins rollen bringen, und spätestens nach dem Prozess, sollen so viele Cheater unterweg sein, dass die "Herrschaften" da oben aufwachen und merken dass es vielen reicht.
Ich entschuldige mich im vorhinein an alle Spieler, die Fair spielen. Ja se izvinjavam unapred svima igracima, koji igraju po pravilima. I hope, all you part player can forgive me this was i go. Я заранее приношу извинения всем игрокам, которые играют справедливой
Sic semper tyrannis