[Sammelthread] Steam

können sich 2 leute an 2 verschiedenen rechnern gleichzeitig in einen account einloggen? (der eine offline oder so vielleicht und der andere normal). hintergrund: meine frau geht gerade voll auf skyrim ab und wenn die zockt kann ich nix anderes von steam zocken....verdammt :d

Ich wüsste nicht was jetzt dagegen spricht. Ich würde den einen einfach offline setzen und skyrim zocken und anschließend mich mit dem anderen einloggen. Ich weiß grad ehrlich nicht was dagegen sprechen sollte. Wenn der Offline Rechner wirklich keine Daten versendet dann wird der andere Rechner auch nicht aus Steam gekickt. Sollte der eine wieder rausgehauen werden kannst an dem offline rechner der Firewall mitteilen sie soll bitte Steam verbindungen blocken und dann sollte es aufjedenfall gehen. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sei denn Steam loggt mit, wann man auf welchem Rechner angemeldet war und sendet dies an den Zentralserver sobald man wieder online ist. Dann würden sie theoretisch sehen, dass ein Account zur gleichen Zeit auf zwei Rechnern benutzt wurde. Aber das ist wahrscheinlich Paranoia.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

ne danke, 1x das game gekauft reicht :)

---------- Post added at 09:32 ---------- Previous post was at 09:31 ----------



das ist mir schon klar, aber vielleicht gibt es ja irgendeinen trick wie es trotzdem geht

Klar, sie kanns doch im Offline-Modus spielen. Es ist vermutlich nicht so gewollt aber alle offlinefähigen Spiele kann man auch simultan im Offlinemodus spielen. Auf beliebig vielen PCs....
 
Ne ist es nicht, und es nennt sich SteamGuard und dient der Sicherheit des Accounts.

Naja in dem Fall ist Steamguard egal denn einmal erlaubt sollte der offline rechner auch zum spielen freigeschaltet sein und ab dann kann man die Steamverbindung komplett unterbinden. Also nur um den Rechner freizuschalten notwendig.

Klar, sie kanns doch im Offline-Modus spielen. Es ist vermutlich nicht so gewollt aber alle offlinefähigen Spiele kann man auch simultan im Offlinemodus spielen. Auf beliebig vielen PCs....

Würde ich auch meinen.
 
Offlinemodus mit einem Account an mehreren PCs gleichzeitig geht immer. Man kann damit sogar zb bei Counterstrike Source im LAN wenn man will mit 32 Mann spielen, die alle den selben Account nutzen (und man konforn damit gehen will 32 Leuten seinen Account zu geben ;) ). Wenn ich mit ein paar Leuten mal ne LAN mache und wir Steam Spiele anfassen wollen, welche einen Offlinemodus zulassen und einen LAN Modus besitzen, kann man so auch Sachen angehen, die nicht jeder hat.
 
Bei mir war stand eben das richtig Datum in der Umfrage.
 
Gibt jetzt neuerdings auch Besücherpässe für Red Orchestra :d
 
-.- 3 mal Red Orchestra2 Besucherpässe
Wer will einen? Würde jemand gegen eine CS:GO betaeinladung tauschen? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nochmal jemand den Steam US Gift Account User parat? Alternativ wär ich auch dankbar wenn sich ein Österreicher bei mir meldet. Danke.
 
Ich gehe dagegen vor!

So Leute mir reicht es.

Wieder mal ging Steam nicht. Dass Game welches ich gekauft habe (MW3) geht nicht da steam nicht ging. ICh konnte das Spiel wieder mal nicht zocken.

Mir geht es ums Prinzip.

Ich will spielen wenn ich zeit habe und nicht wenn Steam sich dazu herablässt mal eine vernünftige Version laufen zu lassen.
Da die EULA in der EU ungültig ist, werde ich gegen diesen "Einheitsbrei" vorgehen.


Als erstes werde ich mir Hacks für MW3 Besorgen. Dann werde ich die Solange nutzen, bis ich widerrechtlich gesperrt werde.
Da die EULA ungültig ist, ich aber gültig für die Benutzung bezahlt habe, werde ich Vor Gericht gehen.

Mir reicht es dass Fair zahlende Spieler "Betr...." werden, und zusehen müssen wie gute spielqualität zu grunde geht, weil ein spiel nicht funktioniert.

Warum mache ich das?

1. Weil die EULA in der EU ungültig ist, und die Leute das endlich mal begreifen sollen, das sollte sich in der IT Welt gut verbreiten.
2. Weil dann anstatt sinnloser "Kick-ban" Wellen auf die man Wochen warten muss, gleich im vorhinein Spielsysteme kommen, die Cheaten nahezu ausschließen.
3. Weil ich nicht 50€ dafür bezahle, meinen Computer von irgendwelcher Software durchschnüffeln zu lassen.
4. Weil es langsam reicht, auf dem Rücken der USER Geld zu machen, und sie wie Idioten zu behandeln wenn man ihnen nicht mal Dedicated Server gestattet. Ihr Geld aber dankend annimmt.


Ich will eine Sache ins rollen bringen, und spätestens nach dem Prozess, sollen so viele Cheater unterweg sein, dass die "Herrschaften" da oben aufwachen und merken dass es vielen reicht.

Ich entschuldige mich im vorhinein an alle Spieler, die Fair spielen. Ja se izvinjavam unapred svima igracima, koji igraju po pravilima. I hope, all you part player can forgive me this was i go. Я заранее приношу извинения всем игрокам, которые играют справедливой


Sic semper tyrannis
 
Zuletzt bearbeitet:
Good Luck! Wer nach den Desastern von MW2 & BO noch nen COD-Teil kauft ist in meinen Augen selber Schuld.
Weiterhin ist es wohl auch ab und an nötig (wenn auch ärgerlich) das die Steam-Server geupdated und gewartet werden. Jeder möchte schnell neue Spiele downloaden, ein funktionierde Community-Funktion aka Freundesliste-Liste haben. Aber es ist doch nun kein Weltuntergang, wenn mal was nicht geht. Schlaf nochmal eine Nacht und überdenke deine geplante Vorgehensweise. Du würdest dir Zeit und Stress sparen ;)

Aus den Steam-Foren:
We are planning to perform routine Steam server maintenance and updates on Tuesday, June 26, 2012 around 4:30 PM PDT (GMT-0700).

Chat, game lobbies, matchmaking, and the community web site may be unavailable during the maintenance. In-progress content downloads may also be temporarily interrupted. Game play should be unaffected, although some multi-player titles may experience interruptions.
 
Dont feed the troll!
 
Über Chezzard

Biographie:
Mittelgradig bis etwas stärker Psychisch gestört.


:lol:
 
@kry0: Da hast du ja im grossen und Ganzen recht. Aber warum der Single Player, bei der Aktualisierung der ONLLINE DATENBANK nicht funktionieren soll, kannst du mir wohl kaum vernünftig erklären;)

Ja, mir reicht es und ich geh dagegen vor, wer weiß? Villeicht stehe ich in 3 Monaten in allen IT News weil ich da mal aufmische, genau wie dieser Wiener Jura-Student, der Facebook gerade die Hölle heiß macht;)
Ich mache es nicht um Ruhm oder so einen Dreck, da scher ich mich nicht drum. Sondern um das Prinzip.

@ Roach13: Natürlich bin ich gestört, wenn ich den Mist so lange mitmache. Wie geht das Lied von den (Arzten?) :"Es ist nicht deine Schuld, wenn die Welt ist wie sie ist. Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."
 
Ich mache es öffentlich;) Kann jeder sogar meinen Ingame namen bekommen.
Irgendwie muss man gegen diese probleme angehen. Und ich selbst habe probleme mit cheatern, aber ich mache es nicht für die tolle Statistik, ich werde jede weoche meinen Namen ändern und hier posten;)
 
du regst dich auf das die eula in der eu ungültig ist und willst gegen steam vorgehen....

schonmal drann gedacht das steam in d-land nicht gerichtsbar ist weil kein standort vorhanden ist...

hf beim auswandern nach amiland und dort anzeigen... ach ups da is der scheiß ja gültig :d

ps: ich mag so manches vorgehen von steam auch nicht und reg mich auch gerne mal auf... aber dein handeln ist ein wenig unüberlegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso füttert ihr ihn immer weiter?
Eine arme Seele die nach Aufmerksamkeit lechzt, weiter nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh