[Sammelthread] Steam

Ubisoft Weekend Sale, alle Titel um 33 % reduziert, zudem tägliche Sonderrabatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist kein Master of Orion, aber es ist gut.
Kommt sehr stark an die indirekten Vorgänger Gallactic Civilizations 1 und 2 ran.
Macht schon spaß, ist aber eben "anders" tiefgründig und eben kein 2. MoO.


Heute abend ist Anno 2070 für 50% im Angebot.
Kann man das in der Steamversion ohne den blöden UBI-Launcher starten und normal spielen?
Ist das Spiel alles in allem empfehlenswert?
Habe Anno immer gerne gespielt, 2070 soll aber "keine Seele haben".
Kann das jemand bestätigen/widerlegen/erklären?
 
Die Version bei Steam läuft nur mit dem Ubi Launcher und Ubi Play Account.

War dem auch immer skeptisch gegenüber aber am Ende war's jetzt doch nicht so schlimm.
Der Account wurde schnell erstellt, dass Game selber ließ sich problemlos starten.
Ich Blick zwar noch Null durch aber was ich gesehen habe gefiel mir schon. Daher habe ich noch die drei DLC Packs mitgenommen. Diese wurden auch problemlos ins Spiel integriert und man kann es Ingame überprüfen.

Sci-fi ist jetzt auch nicht unbedingt mein Favorit-Szenario, aber ich glaub schon dass Anno 2070 mehr Seele hat als man vermuten könnte. Wie gesagt es sind nur erste Eindrücke.

Edit:

Habe früher die alten Anno's nur angespielt - bin also kein "alter Hase".
Vielleicht meldet sich ja noch ein Kenner. :)

BTW: es folgt wohl in ein paar Monaten ein richtiges Addon von daher glaube ich nicht das man es so schnell günstiger bekommen wird.

Tip:

Am besten das Game von einem anderen europäischen Land giften lassen!

Wir in Deutschland bezahlen etwas mehr: € 27,49 kostet es bei uns und in Österreich kostet es € 24,99 oder € 27,49 für die Deluxe Version - bei uns kostet diese € 29,99!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eine kurze Frage:

Bei mir läuft gerade ein Update das etwas länger dauert über Steam. Inzwischen höre ich gerade Musik mit dem Media Player und habe unregelmäßig auftretende Störungen/Knacksen im Sound. Bis jetzt hatte ich es noch nie, daher frage ich mich ob es sein könnte, dass die Störungen durch das laufende Update + Musik kommen? Also als ob der Steam Download den Sound des Media Players stört? Kann das sein?
 
Ich kenn solche Probleme eigentlich nur wenn ein Programm die gesamte CPU-Leistung frisst. Hab ich grade z.b. mit den Hammer-Editor, wenn ich die Map compile stockt bei mir der Ton.
 
Ich kenn solche Probleme eigentlich nur wenn ein Programm die gesamte CPU-Leistung frisst. Hab ich grade z.b. mit den Hammer-Editor, wenn ich die Map compile stockt bei mir der Ton.

Hm kann das bei einem laufenden Steam Update und einem Core i7 2600K der Fall sein? ;)
Bei den Youtube Videos/Lieder hab ich bisher keine Störungen feststellen können. Nur mit dem Media Player.

EDIT: Ich glaube es war meine bescheuerte Festplatte von Seagate. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

wie ist das wenn ich einen US-Key für ein US-Spiel mit meinem deutschen Steam-Account aktivieren möchte, ist das Spiel dann noch immer uncut?

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die zwei Euro für Isaac machen uns beide bestimmt nicht arm. :xmas:
 
Keine Ahnung ob das geht.
Was du machen kannst, ist bei ClickandBuy die Abrechnungsvereinbarungen für Steam Games im Bereich "Transaktion" widerrufen.
 
Moinsen,

wie ist das wenn ich einen US-Key für ein US-Spiel mit meinem deutschen Steam-Account aktivieren möchte, ist das Spiel dann noch immer uncut?

cu

Ja es bleibt uncut, wichtig ist nur das der key von einer uncut version ist, sollte es dazu kommen das dein game dann dennoch cut ist reicht es den support anzuschreiben und die ändern dir das dann, vorrausgesetzt das es sich um einen uncut key handelt. Falls der key bei dir wegen des US Ursprungs nicht zu aktivieren geht nicht wundern, dann brauchste nur ne US IP zum aktivieren (z.b. mit hotspotshield).
 
können sich 2 leute an 2 verschiedenen rechnern gleichzeitig in einen account einloggen? (der eine offline oder so vielleicht und der andere normal). hintergrund: meine frau geht gerade voll auf skyrim ab und wenn die zockt kann ich nix anderes von steam zocken....verdammt :d
 
Dann geht es wohl nicht und liegt auch nicht im Sinne des Anbieters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Gab es damals bereits ganz kurz und Steam hat es dann ja entfernt, wegen irgendeinem Problem wegen EA's Vertrieb mit DLCs. Nun gibts nur noch die Edition mit allen DLCs auf Steam - Problem gelöst :p
 
Ja und wahrscheinlich weil es noch ohne Origin läuft.
Bin ja mal gespannt, ob irgendwann EA-Spiele mit Origin, wie BF3 oder ME3, bei Steam erscheinen werden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ja und wahrscheinlich weil es noch ohne Origin läuft.
Bin ja mal gespannt, ob irgendwann EA-Spiele mit Origin, wie BF3 oder ME3, bei Steam erscheinen werden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App


wäre ja schon top wenn die auch iwann bei steam sind...denn hat man alles unter einem dach und gut =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh