[Sammelthread] Steam

Moinsen!

meine wenigkeit hat letztens windows neu installiert.
steam auch.
öffne ich steam, bin ich in meinem account.
hab aber keine account Daten auf dieser neuen windows Installation vorher eingegeben.
hm ...
wie machen die das?


Dann hast du doch bestimmt Windows so ausm Arbeitsplatz installiert oder? Ich kanns mir nämlich absolut garnicht erklären wie das denn funktionieren sollte wenn du z.b. vorher formatierst dann kann sowas doch nicht gehen. Außer vielleicht dein Steam war auf ner anderen Platte installiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, habs mir auch geholt, nette Tower Defense Variante :)
 

Ich würde meinen die Steamcloud kann da garnichts in dieser Richtung, da sie sich doch nur um savegames kümmern sollte. Und da der Rechner formatiert wurde müsste die Steamcloud doch irgendwie wissen zu welchem account sie gehört, was ja ohne eingabe der Logindaten nicht möglich sein sollte da alle daten auf der Platte gelöscht sind. Also die Logindaten müssen woanders her stammen.
 
Nach eigener Erfahrung höchstens 48 Stunden.
 
Hi Leute, kann mir jemand erklären wie das mit dem Giften funktioniert und kann mir jemand Borderlands GOTY uncut giften?

edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman Arkham City für 13,99 € im Wochenenddeal
 
sry wenn das hier schon öfters gefragt wurde...wenn ich C: formatiere und das system neu
aufspiele, muss ich Steam und die ganzen games dann neu runterladen/installieren (sind auf D)?

möchte ungern 100GB+ neuladen müssen!
 
nein, hab ich schon öfters gemacht.
 
also ich habs auch im steam, is zwar die black edition aber cut :(
 
Hätte mich auch gewundert. Wie immer mit solchen Internetgerüchten. Grade wo die im deutschen Steam so pingelig sind.

GameStop Mitarbeiter zeugte auch mal wieder von überragender Kompetenz. "UT3 ist doch immer uncut!!"
Und das meinte er auch noch ernst.
 
Steam retail vouchers spotted | PC Gamer

A “Gamestop source” has sent Kotaku this image of an in-store Steam voucher that will apparently hit shelves on May 15. This is supported by data mined from the latest Steam beta update, which hints at the addition of a “redeem Steam wallet voucher” link in future. That was picked out by users over on the Steam forums.

If legitimate, it’s an interesting shift in the attitude of retailers towards the online market that’s has been siphoning PC gamers away from stores for years. It’s also an admission that their attempts to build a rival service in Impulse haven’t gone well. From Valve’s perspective, it’s another way to push shop-browsers online and get people using the Steam wallet system. Would you use Steam vouchers?
 
Hätte mich auch gewundert. Wie immer mit solchen Internetgerüchten. Grade wo die im deutschen Steam so pingelig sind.

GameStop Mitarbeiter zeugte auch mal wieder von überragender Kompetenz. "UT3 ist doch immer uncut!!"
Und das meinte er auch noch ernst.

Ich habe die deutsche DVD Fassung und die ist, wie UT2004 und UT2003 uncut und englisch. Könnte aber daran liegen das ich, dank Commandos 1 und SOF, die Region in Windows auf UK gesetzt habe.

mfg nic
 
Grad die Meldung in Steam: Hier GO Key HF! Schon am Laden! <3
 
Ich flipp aus, Kumpel vorhin gesagt Alan Wake war vor kurzem im Angebot bei Steam?
Hatte einiges um die Ohren und mal ein paar Tage nicht reingeguckt.
Das wäre ja mal Mist. :fire:
 
Du suchst wohl nach ner Beschäftigungstherapie bis zum 01. Juni? :xmas:
 
Mehr oder weniger :d Nee komme leider fast nicht mehr zum Zocken.. mein Wochendurchschnitt ist schon auf 6 Stunden.. früher war der mal auf 20.

Vlt. hab ich deswegen noch keine GO Einladung bekommen, naja Real Life FTW.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh