[Sammelthread] Steam

Sollte eigentlich bei jedem Produkt möglich sein :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das problem ist ja nicht Steam oder Origin. Das sind ja tolle Ideen, aber wenn ich zustimmen muss nachdem ich gezahlt habe, dass meine Privaten daten durchschnüffelt werden, dann geht das nicht (würde mwn schon geändert).
Und wenn ich ein Spiel im SIngleplayer nicht zocken kann,weil ein Server down ist, dann ist das genauso Moppelkotze und dagegen gehe ich vor.

Ich bezahle nicht dafür, um meine Rechte einschränken zu lassen.
Und genau darum geht es.
 
ich finds gut, mach die spieleriesen fertiiiiigggg
 
Jap offiziell gibts die Möglichkeit selten, leider volle Absicht der Hersteller! damit du die Katze im Sack kaufst, es gibt aber Inoff. Wege zu testen :-P
Kommt bei mir nicht infrage. Bin da kein Fan von. Daher werden die Spiele mehr oder weniger auf gut Glück gekauft...
 
aber, um mal ein Eigentor zu ballern, ich kann auch echt toll labern. hab hier beides drauf, steam und origin.
find ich auch beides kagge. und trotzdem will ich BF3 zocken. weil geil, weil neu, weil schön.
der einäugige Guru is ganz schön mächtig.

Genau darum geht es ja! Mich stören nicht die Games, sondern dass origin und Steam so "fragwürdige" Regeln aufstellen und sie auch durchsetzen, nur weil der User nicht weiß dass das unrechtens ist.

---------- Post added at 12:54 ---------- Previous post was at 12:52 ----------

aber, um mal ein Eigentor zu ballern, ich kann auch echt toll labern. hab hier beides drauf, steam und origin.
find ich auch beides kagge. und trotzdem will ich BF3 zocken. weil geil, weil neu, weil schön.
der einäugige Guru is ganz schön mächtig.

Genau darum geht es ja! Mich stören nicht die Games, sondern dass origin und Steam so "fragwürdige" Regeln aufstellen und sie auch durchsetzen, nur weil der User nicht weiß dass das unrechtens ist.

---------- Post added at 12:55 ---------- Previous post was at 12:54 ----------

Und mit EA hab ich sowieso 2 Hühnchen zu rupfen. Was die aus Command&Conquer und NeedforSpeed gemacht haben.....
 
Ich wünsch dir viel glück auch wenn ich eher skeptisch bin das deine einmannaktion, so wie sie geplant ist, etwas bringen wird. Dennoch viel Glück

[/COLOR]Und mit EA hab ich sowieso 2 Hühnchen zu rupfen. Was die aus Command&Conquer und NeedforSpeed gemacht haben.....

Ja stimmt schon alles was nach Generals kam war naja irgendwie auch nicht wirklich mein ding. Aber das nächste C&C Generals wird doch bestimmt geil. Zumindestens erwarte ich das mal mit der Frostbite engine. Und zu NFS hmm also m.M.n. hat mir nfs2 damals den meisten spass bereitet und das alte hotpursuit. Und die ganzen neuen haben sich irgendwie in die falsche richtung entwickelt aber das ist nur meine Meinung.
 
Diese Ein-Mann Aktion strebt ja ein Gerichtsverfahren an, dass mal in der IT Welt kontrovers diskuttiert werden soll.

Das Gecheate ans ich ist nur der kleine Kieselstein, den man an der Spitze des berges runterrollen lässt, der einen grösseren anstösst. Dieser stösst einen noch grösseren an und so weiter.

Ich willd an nicht der Sein, der Ganz undten an der Basis Steht;)
 
... dann mach mal. Bin gespannt wie's weitergeht und woher du die Kohle nimmst. :d
 
Valve und Steam verklagen....hahahaahahahaha

Such dir schon mal paar gute Anwälte, wie auch immer du das anstellen willst. Ich finde die ganze Aktion absolut lächerlich.
 
Diese Ein-Mann Aktion strebt ja ein Gerichtsverfahren an, dass mal in der IT Welt kontrovers diskuttiert werden soll.

Guten Morgen. Was glaubst du warum die EULA in Deutschland keine Gültigkeit hat? Das hat ein Gericht so entschieden. Warum sollte es in diesem Fall ein neues Gerichtsverfahren geben?

Aber noch ist es Rechtlich so, dass User kein REcht darafu haben, entsiegelte Originalsoftware unzutauschen.

Wer sagt, dass man entsiegelte Orginalsoftware nicht umtauschen darf?
 
Hier nur als Beispiel Diktiertechnik.de - Digitale Diktiergerte - AGB DAZ Diktiertechnik

Weil ich 1. In Österreich sitze.
2. Sich an der Sachlage nichts geändert hat.
3. Es sich ändern Soll.

---------- Post added at 14:14 ---------- Previous post was at 14:00 ----------

So hack ist Klar gemacht.

ReeSteelFeel legt jetzt mal los, bis denne. Falls mich wer trifft, einfach melden.
 
:haha: Bin mal gespannt wie viele Viren du mit dem Hack nun am PC hast... E-Banking würd ich bleiben lassen...
 
Mach ich e nicht, und Viren könen so viele sein wie sie Wollen, jeden monat wird eh platt gemacht.

---------- Post added at 14:36 ---------- Previous post was at 14:24 ----------

Gerade mti aimbot den letzten kill im game
das war geil mit ner nade
.
 
Der Thread bringt mich immer mehr und mehr zum lachen, für was verschwendest du die Energie etwas zu ändern, wenn du genau weißt, dass sich nicht ändern wird?
Sorry, aber ich verstehs einfach nicht.
 
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was du mit der "ich-cheate-jetzt-mal-Aktion" bewirken willst.
Du setzt dich hier für "uns Gamer" ein aber tust im Gegenzug manche Spiele durch deine Cheats verfälschen und damit deine Gamer-Kollegen verärgern. Das ist kontraproduktiv, wie ich finde.
 
@VG00: wenns in der Geschichte keine Menschen mit einer solchen Einstellung und der dazugehörigen Energie gegeben hätte, würdest Du hier sicherlich nicht posten, weil Du nie lesen und schreiben gelernt hättest. vielmehr würdeste für Deinen Lehnsherrn aufm Feld malochen, abends Hexen verbrennen und in Deinem Weltbild wär die Erde ne Scheibe.
 
Trotzdem versteh ich, wie viel andere hier, dein Vorhaben nicht wirklich.
 
es geht auch mit positivem Feedback statt negativem: wenn man anstatt diese Firmen mit Geld zu belohnen eben die Alternativen kauft wie ArmA oder Red Orchestra etc.. da gibt es etlich gute Titel!!! Nur kennt die keiner, weil die kein Geld für Werbung haben.

Wenn keiner mehr COD oder BF kauft wen kümmert den Crap dann? die werden sich dann schnell wieder rückbesinnen.

Und es ist ja nicht so als ob das gute games sind, es spielen halt viele und man hat den epenis leaderboard reiz...

Aber macht es nicht mehr bock sich mit bekannten zu messen als 100000 anonymer Leute die man eh nicht kennt, wo die hälfte cheatet oder was weiss ich? ist doch witzlos..

back to the roots all the way baby
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: du willst gebannt werden, dich dann beschweren, dass sie dich nicht bannen können --> du wirst frei geschaltet und dann willst du vor Gericht gehen um zu fordern, dass du freigeschaltet wirst ? :hmm:

Das manche Sachen nicht ok sind, ist klar, aber wer cheatet fliegt. Würde ich ganz groß auf jedes spiel schreiben :d ist doch nur unfair den anderen gegenüber und versaut diesen den Spielspaß (für den diese wiederum gezahlt haben). Machs doch grad umgekehrt und verklage steam, etc. weil die die cheater wieder rein lassen und den anderen den Spielspaß versauen.... damit machst du vlt mehr auf dich aufmerksam.
 
sicher hat das hier gerade steam als Zielscheibe, aber nicht als Thema.
 
Tjo so macht man den 'kleinen' Chezzard' mundtod ;) einfach in STEAM Thread verschieben :P

---------- Post added at 15:41 ---------- Previous post was at 15:36 ----------

Aber langsam wirds lächerlich, ich dachte du meinst nicht cheaten bei deinem Problem, sondern eher 'steam-befreiung' :P
 
Hat wer bei Dawn of War 1 zugeschlagen? Habs runtergeladen aber nach dem Starten tut sich nichts...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh