[Sammelthread] Steam

@HomerJay
Es geht im nicht darum, dass Steam die Programme listet, sondern welche da zu finden sind, wie eben z.B. - das durch ihn hervorgehobene - µtorrent. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiss. Und ich meinte, dass Steam wohl nix extra nach solchen Programmen sucht, sondern einfach die komplette Liste uebernimmt. Bevor hier wieder welche von Verschwoerung Reden. ;)
 
Wieso? Nicht jeder mag es. ;)
Das ist ja voellig normal.

Aber hier ist es so (wie bei anderen Spielen eigentlich auch), dass es viiiel mehr Spaß macht,w enn man gewinnt. Und bei diesem Spiel ist gutes Teamplay das wichtigste ueberhaupt.
 
Wobei das zwei voellig verschiedene Spiele sind!

Ich habe ja auch nicht behauptet das die Spiele identisch sind. Aber auf beide Games treffen die von 1up genannten Kriterien ganz, oder zumindest größtenteils zu.

Ich glaube Dead Island ist nur Splatter und fuehlt sich an als wuerde man auf einer Konsole spielen.

Die Steuerung ist in der Tat etwas hakelig, aber es gibt wesentlich schlimmeres. Ich finde den Coop ordentlich und das Game bietet durchaus Langzeitmotivation.

Left 4 Dead (2) ist einfach ein klasse Spiel - hier geht es wirklich um Teamplay!

Zumindest wenn man mit Freunden spielt. Habe am WE mit random Gruppen nämlich durchaus gemischte Erfahrungen gemacht.

Meiner Meinung nach sind beide Titel, zumal günstig zu haben, einen Kauf wert.
 
Hab auch nicht gesagt, dass das falsch war. Bis auf die Zombies haben die Spiele aber nicht viel gemein.
So muss er vorher angucken welche 'Richtung' er eher bevorzugt.

Dead Island wirkt (im ersten Moment) sehr unuebersichtlich.

Ja, mit zufaelligen Spielern macht es nicht soo viel Spaß. Weil eben die meisten nicht wissen wie man es spielt und wirr im Kreis laufen wie Scheisshausfliegen.
Damit das Spiel richtig Spaß macht, muss man schon im Team spielen koennen (und natuerlich auch das Spiel/die Spielwelt kennen).
 
also L4D2 kann ich auch empfehlen, wird (da ich das 4-pack gekauft habe) wohl auf den nächsten LANs ausführlich gespielt werden :)

was ich für 2 spieler seeeeeehr empfehlen kann ist Portal 2 (COOP!), soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr!!!!
 
Ja Portal 2 ist echt lustig im Coop. Da sollten am besten zwei 'unerfahrene' zusammenspielen, sodass keienr die Loesung kennt.
 
Hallo,
wenn ich bei Steam ein Ubisoft Spiel kaufe. Wird dann trotzdem dieses Uplay installiert?
 
Hab seit heute angefangen bei Steam spiele zu kaufen, weil so billig ist *___*
Aber irgendwie spinnt mein Internet oder Steam. Die Downloadrate spielt bei mir verrückt. Die geht ungefähr wie eine Welle immer hoch und runter, aber schön gleichmäßig?!
Die höchste Geschwindigkeit liegt bei etwa 2,6Mb/s und dann sankst stetig runter bis zu 150Kb/s und dann kurz wieder hoch und wieder runter. Manchmal bleibts auch bisschen länger im lansgamen Bereich und im hohen auch, aber das eher weniger.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Die Spiele brauchen teil 6 Std. zum downloaden, weil das so komisch herumzickt.
Habe eine 25.000er VDSL Leitung von T-Kom, einen Router von !Fritz-Box (keine Ahnung welchen) und einen 300 Mb/s !Fritz-Box WLan Stick.

Danke schonmal, Micha :)

Hier noch ein Bild:

eo87klvu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an Steam, bei mir schwankts auch zwischen 280 und 360kb/s... also Fullspeed :(
aber diese Ansicht kannte ich ja noch gar nicht. Da steht wie viel Zeit übrig ist usw. das find ich nützlich :)

Aber bei Total Downloaded sind bei mir nur ein paar MB, resettet sich das nach jedem mal wenn man Steam beendet?

Finds schlecht, dass man den Downloadspeed nicht begrenzen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier jemand aus Österreich, der mir 2-3 uncut Spiele schenken würde? Würde auch für die Spiele + 10% im vorraus per Paypal zahlen. ;)
Es gibt so gewisse Spiele, die kann man sich einfach nicht geschnitten holen.
 
Ich habe gerade ein ziemlich bescheuertes Problem.

Wenn ich Programme wie MSI Afterburner oder den gegenpart von EVGA am laufen habe, um die Graka zu überwachen kann ich das Steam Overlay nicht mehr öffnen.

Hat da jemand eine Lösung für?

Edit:

Lösung gefunden.
Wenn man in den Überwachungsoptionen von MSI Afterburner "Stealth Modus" auswählt, geht es.

 
Zuletzt bearbeitet:
beschwert euch nicht. ich hab max 100 kb/s und das immer. 360 wären nen traum. zeit durch 3,5 macht aus 20 stunden laden für ein durchschnittlich großes game mal eben weniger als 8. also 1 nacht. das wäre schön^^
 
Hallo,

Google hat nichts wirklich passendes oder hilfreiches hierzu ausgespuckt:
Steam spielt bei mir die Videos zu den Spielen nicht im Vollbild ab.
Wenn ich mir auf den Seiten der Spiele die Videos im Fenster ansehe klappt alles, aber wenn ich auf Vollbild klicke freezt der Bildschirm.
Das Video läuft, wird aber nicht angezeigt, denn der sound kommt.
Per ESC komm ich dann auch wieder in die "normale" Ansicht.

OS is 7 HP64
Flash ist 11.3 und bereits neu installiert.
Steam ist auch bereits neu installiert, nix hilft wirklich.

Jemand ne Idee?
 
Naja zumindest bei mir läuft Flash in letzter Zeit überhaupt nicht mehr gescheit. Wenn er ma net abstürtzt macht er vollbild probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo,

Google hat nichts wirklich passendes oder hilfreiches hierzu ausgespuckt:
Steam spielt bei mir die Videos zu den Spielen nicht im Vollbild ab.
Wenn ich mir auf den Seiten der Spiele die Videos im Fenster ansehe klappt alles, aber wenn ich auf Vollbild klicke freezt der Bildschirm.
Das Video läuft, wird aber nicht angezeigt, denn der sound kommt.
Per ESC komm ich dann auch wieder in die "normale" Ansicht.

OS is 7 HP64
Flash ist 11.3 und bereits neu installiert.
Steam ist auch bereits neu installiert, nix hilft wirklich.

Jemand ne Idee?

Bei mir genau das gleiche :/
 
Nur ganz geringfügig (Passanten sind unverletzbar).
 
Habe hier 4 Steam Spiele als Gifts die ich gerne tauschen möchte

Lightfish
Grotesque Tactics 2 – Dungeons and Donuts
Duke Nukem Forever
Portal

Bei Interesse PM an mich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh