[Sammelthread] Steam

Der Quakecon Sale..fand letztes Jahr schon lustig, dass es hier kein einziges Quake im Quake Pack gab.

Und schaut mal in den UK Store - die kriegen mehr als doppelt so viele 'Spiele' fuer den gleichen Preis (Quackecon Pack).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HomerJay
Rate mal warum? Die Titel, die hier nicht angeboten werden, sind entweder indiziert oder erst garnicht bei uns erschienen. ;)

Wie das mit Doom 2 und Quake aussieht, die ja vom Index gestrichen wurden, weiß ich nicht. Doom übrigens auch, aber die normale Edition und nicht die Ultimate Edition, die bei Steam angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rage soll es ja morgen wohl für 5€ bei Steam geben.
Da würde ich dann zuschlagen. :)
 
Ja, aber:
DE 100 Euro fuer 20 'Titel'
UK 70 Pfund fuer 42 'Titel'


Und der Name passt auch nicht so recht..Quake Pack ohne Quake..


Ist Rage geschnitten im deutschen Shop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland ist auch fürn Arsch was Videospiele betrifft
diese einzigartig bescheuerten Gesetze mit Zensur usw.
Gibts eigentlich ein anderes Land was sowas hat oder sind wir Deutschen wirklich die einzigen?
 
Kann mir mal jemand sagen, seit wann man so Beta Sachen wie Dota2 & CS:Go einfach direkt ohne Gift direkt auf den Acc geklatscht bekommt?

Ich habe insgesamt 4 Steam Account's, einen primären und auf den ganzen Sekundären habe ich jetzt oft Dota 2 oder CS:Go, keinen Gift sondern das Spiel war sofort aktiviert :confused:

Sei froh, dass du es überhaupt hast..Ich sitz hier immer noch ohne Beides.. :/
 
Laut quakecon.org "Sunday: All id games are 75% off".

Wäre allerdings nicht unbedingt logisch, wenn es Freitag schon für 50% off angeboten wurde aber das Risiko geh ich ein.
Notfalls wird im Wintersale zugeschlagen. ;)
 
Hey Leute!

Hab ne kurze Frage!
Bei Steam gibt es ja im Moment Fallout GOTY Edition für 6,79€,
die ist ja leider CUT, gibt es net Möglichkeit dem Spiel einen Blutpatch zu verpassen, oder wird Steam da mucken?


Dankeeee
 
Da das Spiel schon nen Tag älter ist, ist wohl nicht davon auszugehen das nochmal ein Patch von offizieller Seite kommt. Sprich, 1x Uncut Patch drauf, fertig ist die Laube. ;)
 
Deutschland ist auch fürn Arsch was Videospiele betrifft

Da bin ich deiner Meinung. Ich wollte mir gestern Titan Quest kaufen. War natürlich cut, also habe ich es gelassen.
Heute dachte ich mir, zocke ich max payne 1. Ist nicht mal verfügbar.

Ich sehe es einfach nicht ein den mit meinem Geld hinterher zu rennen. Aber man merkt schon deutlich wie limitiert das deutsche Steam ist. Kaum besuche ich mal Steam NL, oder das der anderen Länder, kann man ja fast jeden Käse kaufen.
Natürlich geht das nicht so einfach.

Es wirkt fast so als ob die mich zum Jdownloader drängen wollen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moins!

Aber immerhin gabs Rage für nen 10er, was ja auch schon 7€ günstiger war als beim Summer Sale... Wie ich schon im Summer Sale Fred angemerkt habe, ist das doch Kundenverarsche. Der Summer Sale ist doch da um die Games so günstig rauszuhauen, ähnlich wie beim Sommerschlussverkauf. Und eine Woche nach dem Summer Sale gibts die selben GAmes nochmal günstiger als im Summer Sale. Das würde sich der Einzelhandel niemals erlauben, da würde kein Kunde mehr einkaufen wenns die Artikel nach dem Sommerschlussverkauf nochmals günstiger geben würde. Ich arbeite im Einzelhandel, und so ein Geschäftsgebahren würde von den Kunden schwer abgestraft werden. Wozu der Summer Sale, wo ich auch zugegebenermassen teilweise den Verstand ob der günstigen Preise ausgeschaltet hatte, wenns die selben Games dann direkt danach noch günstiger gibt? Das ist für mich einfach nur Verarsche, und sollte von den Steam Usern auch entsprechend "honoriert" werden. Denn die 7€ die man jetzt hätte nochmals sparen können, die hab ich ja auch nicht geschenkt bekommen, sondern musste dafür arbeiten.

Edit, wasn an Titan Quest geschnitten? Das war doch meines Wissens sowieso immer Uncut? So explizit gehts da doch eh nicht zur Sache, das da irgendwas hätte werden geschnitten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAbe mir bei Steam Fallout 3 Game of the Year Edition gekauft und würde gerne wissen welche Versionsnummer das Spiel hat,weil über GfWL lässt sich das Spiel nicht updaten bekomme da immer eine Fehlermeldung
 
hab ich irgendwas verpasst?

nachdem ich mal ne runde the witcher 2 gezoggt hab und wieder raus ausm spiel war, sehe ich auf einmal das bei min 20 spielen in meiner liste "update angehalten" steht. diese haben aber bis jetzt immer noch funktioniert. wenn ich dann das update weiter laufen lasse, lädt er nur überall so 100 - 200 mb runter. was ist da los?
 
Deponia ist wirklich richtig nice, aber ich finde es leider viel zu kurz für den Preis und es ist etwas eintönig was das Leveldesign angeht finde ich. Es ist extrem lustig, wenn doch etwas zu einfach, ich bin da härtere Sachen gewohnt, aber schwierige Spiele sucht man zur heutigen Zeit ja eher vergebens.
 
We are suggesting for now that if you are still experiencing this issue to please contact the store that you purchased the game from and request a refund. The version of the game that was sold to you is not available in Germany. You may purchase the correct version on Steam or may try another retailer.

das is heftig. steam wird von mir nie wieder geld sehen.

geht um borderlands uncut goty die seit 13 tagen nicht funktioniert bzw nicht installierbar ist aber die nicht funktionierenden keys man trotzdem aktivieren konnte.

jetz wollen die ernsthaft das wie denn key wieder umtauschen und dann die richtige version kaufen. das alles war vor dem free weekend soweit ich weis nicht. ich platze gleich :mad:

erst sperrt man mir die paysafecard weil ich im ausland einkaufen wollte das laut homepage gehen soll ! und jetz kauf ich das game also in nem keystore und es geht auch nicht. unglaublich. einfach unglaublich das man nach ner runde "pirat" spielen das spiel ohne probleme zum laufen bekomme aber wenn man das spiel original wenn auch billiger kaufen will nur aufs maul bekommt......

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=32173593#post32173593
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dann einfach mal die Hälfte meines Accounts weg wäre, was ich da alles an Uncut draufhab... (uA CoD:BO, HL2 + EP1/2, L4D2, Bulletstorm & Killing Floor, nur um mal die wichtigsten zu nennen)
 
das problem ist ja nicht für steam das du alles uncut hast. das ist steam wohl egal.

dye464, I am sorry that you and other users are having issues with Borderlands. It appears that the publisher may have supplied incorrect keys to certain online retailers that will not work in your region. As you have been quoted we are trying to work with them to get this corrected. We appreciate the patience that you have given us thus far.

At this point we cannot give access to the content of those keys due to rules and regulations of the German Government.

As you yourself have pointed out there we already multiple threads on this issue when you created your thread. That is the reason that it was closed, nothing else.
 
Ich hoffe dass man sich ne Uncut Version von Sleeping Dogs installieren kann... Ich hab keine Lust das Game Cut zu spielen oO Auch wäre es sehr ärgerlich wenn man sich nen Key besorgt der dann nicht funktioniert oO
 
@Scrush
Steam Users' Forums - View Single Post - Case: Borderlands, Steam covering up issues and misinforming/lying to their customers

At this point we cannot give access to the content of those keys due to rules and regulations of the German Government.

Für mich liest sich das so, dass sie wissen, dass deutsche Spieler einen CD-Key für die Uncut von BL gekauft haben und dass dies eben nicht gültig ist für uns auf Grund der Jugendschutzbestimmungen.

@WhiteFalcon
Bis jetzt hat es immer funktioniert, bis auf einige sehr sehr wenige Ausnahmen (INVERSION ist eine aktuelle).

Aber mit der aktuellen Sache bezüglich BORDERLANDS, wäre ich etwas vorsichtiger.
 
Kann man hier eigentlich Spiele (natürlich keine ab 18) zum Tausch anbieten, oder gehört das eher in den Marktplatz? Beim Christmassale gab es hier im Unterforum ja einen extra Tauschthread.
 
Jo, dann such dir den Thread doch einfach raus oder nimmst den Summer Sale Thread, und unterbreitest deine Angebote. Wird schon keiner was dagegen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das denn aus, wenn ich mir Sleeping Dogs aus AT hole .... kann ich das dann hier in D. ohne Probleme aktivieren ?
 
Würde mich auch interessieren zu dem Titel, da es ja wirklich nur über Steam Aktivierung gehen soll und ich meine Spiele immer aus UK beziehe wäre das interessant. Aber dazu sagt ja kein Mensch was...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh