Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe hier 4 Steam Spiele als Gifts die ich gerne tauschen möchte
Lightfish
Grotesque Tactics 2 – Dungeons and Donuts
Duke Nukem Forever
Portal
Bei Interesse PM an mich
Wende dich mal an unsern Polarcat.Seit gestern ist ORCS MUST DIE! 2 draußen. Spielt das noch jemand hier? Coop?
Je nach Art der Anfrage hat es bei mir maximal 48h gedauert.
Valve hat mit dem heutigen Update den Nutzungsvertrag aktualisiert:
Steam Änderungen an Abonnementvereinbarung - PC GAMES
Hast du mal daran gedacht, dass Steam ca. 30 Millionen Nutzer hat? Valve selber hat (laut Wikipedia) nur 300+ Mitarbeiter und von denen sind sicherlich nicht alle im Support tätig! Natürlich könnte es schneller gehen, aber das ist immer eine kostenfrage: lieber 50 Mitarbeiter die mit Support ausgelastet sind oder 100 die man teilweise fürs nichts tun bezahlt?Ich find die durchschnittliche Wartezeit bei Supportanfragen für so eine Plattform einfach deutlich zu lange.
Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht, als ich nicht mehr in meinen Steam Account konnte, hab ich an einem Samstag gegen 13 Uhr den Support angeschrieben, um 21 Uhr war der Account wieder freigeschalten und das sogar noch nach etwas E-Mail Verkehr da sie einige Sachen prüfen wollten. Schneller gehts wohl kaum an einem Wochenende. Aber muss ja nicht die Regel sein.
Hab grade einmal nachgeschaut wie lange der Support bei mir gebraucht hat (Account-Daten wurden gehackt bzw Keylogger oÄ):
Mittwochs um 23:27 Ticket eröffnet, Antwort kam am nächsten Tag um 9:23. Am Freitag um 11:13 hab ich dann geschrieben und Abends war der Account wieder in meinen Händen. Hätte sicherlich auch noch Donnerstag sein können wenn ich nicht einen Tag gebraucht hätte um zu Antworten.^^
gta iv müll? technisch ja aber spielerrich niemals
Das scheint wohl jetzt die neue Methode zu sein die Keystores zu sabotieren?
Hi all,
This appears to be an issue with German regional copies. We are investigating the issue further and appreciate your patience. You will receive access to the game.