[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte F.E.A.R. Uncut und den DLC von F.E.A.R. 2 auch Uncut, wer Interesse hat Melden!
 
Gerade auf 9GAG gefunden, past imho schon gut :)

4877370_460s.jpg
 
Seit gestern ist ORCS MUST DIE! 2 draußen. Spielt das noch jemand hier? Coop? :d
 
habe mir eben borderlands goty für 11 euro als uncut key bei nem keyshop für steam bestellt. key war nach 1 minute da aber ich kann es nicht instlalen da steam meint die server seien überlast.

hab router neugestartet. die dl region geändert. was da los?

ich reboote erstmal gleich.
 
auch borderlands?

hab jetz auch die nf datei gelöscht im steamapps ordner. kein erfolg.

nun hab ich alles bis auf die steam exe und den steamapps ordner gelöscht und lasse updaten.

erst sperrt man meine paysafecard nun kauf ich das game beim key shop und steam buggt rum.

ganz ehrlich. jdownloader wäre sinnvoller gewesen :fresse: ist halt echt so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch Borderlands GOTY. Habe es gerade über einen Proxy versucht..ohne Erfolg. Registrieren ging ohne Probleme aber Cachedateien erstellen geschweige runterladen....

Edit: Auch aus einem Store.
Das scheint wohl jetzt die neue Methode zu sein die Keystores zu sabotieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Valve hat mit dem heutigen Update den Nutzungsvertrag aktualisiert:

Steam Änderungen an Abonnementvereinbarung - PC GAMES

"Besonders für EU-Kunden sind die Neuerungen interessant, da Valve ein neues Büro in Luxemburg eröffnet hat, welches den Support für Europa verbessern soll."

Das issn guter Witz. Ich find die durchschnittliche Wartezeit bei Supportanfragen für so eine Plattform einfach deutlich zu lange. Ich wohn direkt an der Grenze zu Luxemburg. Vielleicht sollte ich mal hinfahren und um hilfe beten. Da komm ich bestimm schneller weg.....
 
Ich find die durchschnittliche Wartezeit bei Supportanfragen für so eine Plattform einfach deutlich zu lange.
Hast du mal daran gedacht, dass Steam ca. 30 Millionen Nutzer hat? Valve selber hat (laut Wikipedia) nur 300+ Mitarbeiter und von denen sind sicherlich nicht alle im Support tätig! Natürlich könnte es schneller gehen, aber das ist immer eine kostenfrage: lieber 50 Mitarbeiter die mit Support ausgelastet sind oder 100 die man teilweise fürs nichts tun bezahlt?
 
Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht, als ich nicht mehr in meinen Steam Account konnte, hab ich an einem Samstag gegen 13 Uhr den Support angeschrieben, um 21 Uhr war der Account wieder freigeschalten und das sogar noch nach etwas E-Mail Verkehr da sie einige Sachen prüfen wollten. Schneller gehts wohl kaum an einem Wochenende. Aber muss ja nicht die Regel sein.
 
Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht, als ich nicht mehr in meinen Steam Account konnte, hab ich an einem Samstag gegen 13 Uhr den Support angeschrieben, um 21 Uhr war der Account wieder freigeschalten und das sogar noch nach etwas E-Mail Verkehr da sie einige Sachen prüfen wollten. Schneller gehts wohl kaum an einem Wochenende. Aber muss ja nicht die Regel sein.

Eben genau die Erfahrung hab ich bei einer weniger wichtigeren Anfrage gehabt. Nun warte ich bereits schon 2 Tage und nichts passiert. Ob das mit dieser Umstellung zu tun hat? Eventuell sollte ich nochmal das Ticket schließen und als Sprache English angeben und meine Anfrage auf English stellen. Dann käm es ja nicht zu dem eventuell unterbesetzten Internationalen Team, sondern zum Team in Amerika?
 
Hab grade einmal nachgeschaut wie lange der Support bei mir gebraucht hat (Account-Daten wurden gehackt bzw Keylogger oÄ):
Mittwochs um 23:27 Ticket eröffnet, Antwort kam am nächsten Tag um 9:23. Am Freitag um 11:13 hab ich dann geschrieben und Abends war der Account wieder in meinen Händen. Hätte sicherlich auch noch Donnerstag sein können wenn ich nicht einen Tag gebraucht hätte um zu Antworten.^^
 
Hab grade einmal nachgeschaut wie lange der Support bei mir gebraucht hat (Account-Daten wurden gehackt bzw Keylogger oÄ):
Mittwochs um 23:27 Ticket eröffnet, Antwort kam am nächsten Tag um 9:23. Am Freitag um 11:13 hab ich dann geschrieben und Abends war der Account wieder in meinen Händen. Hätte sicherlich auch noch Donnerstag sein können wenn ich nicht einen Tag gebraucht hätte um zu Antworten.^^

Siehst du :) Eben das ist der Grund. Vielleicht sollte ich aber das Ticket komplett schließen und in eine andere Kategorie setzen die eventuel wichtiger erscheint ;P Mich nervts einfach nur. Bei meiner letzten Frage wie gesagt hats keine 24h gedauert. Das war sogar zu Weihnachtssalezeit....
 
Der Steam-Support ist, wie ich finde, einer der Besten.
Schlecht ist z. B. der Rockstar-Games-Support. Als ich meine Max Payne 3 (im Steam Summer-Sale erworben) nicht über den Social-Club aktivieren konnte, habe ich den Support angeschrieben. Da hat sich nie jemand bei mir gemeldet. Die Aktivierung war dann ca. 4 Tage nach Kauf dann plötzlich erfolgreich. Habs täglich mehrfach versucht zu aktivieren. :mad:
 
Das nützt nur mir nichts wie scheiße der Rockstar Support ist. Außer Red Redemption ist eh jegliches Spiel von denen für den Müll :) Fakt ist ich will wieder in meinen Steam Account... :) Hab zwar gerade kein bock zu zocken, aber mir gehts ums Prinzip. Wenn man so eine scheiße wie Steamguard erfindet sollte man auch die möglichkeit haben, falls die eMail Adresse wie in meinem Fall nicht mehr Verfügbar ist, anders in seinen Account reinkommen zu können. Zum beispiel ein auotmatisiertes Telefonsystem od. SMS od. sonst irgendeinen Mist. Dann müsste ich jetzt auch keine 48 Stunden warten bis jemand antwortet, was aber sowieso niemand tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
gta iv müll? technisch ja aber spielerrich niemals
 
jop in dem thread im steam forum gibs viele die das problem haben. unglaublich.
 
Hi all,

This appears to be an issue with German regional copies. We are investigating the issue further and appreciate your patience. You will receive access to the game.

endlich
 
Kann mir mal jemand sagen, seit wann man so Beta Sachen wie Dota2 & CS:Go einfach direkt ohne Gift direkt auf den Acc geklatscht bekommt?

Ich habe insgesamt 4 Steam Account's, einen primären und auf den ganzen Sekundären habe ich jetzt oft Dota 2 oder CS:Go, keinen Gift sondern das Spiel war sofort aktiviert :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh