Agent Cheese
Semiprofi
5,62 GB bei 6 Spielen (Cryostasis ist mit 4,8 GB das Größte)
0,82 gb 5 spiele?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5,62 GB bei 6 Spielen (Cryostasis ist mit 4,8 GB das Größte)
glatte 251 GB
habe gehört das Game soll richtig gut sein möchte ich mir auch mal besorgen.Plants vs Zombies
Ich hab mir letztes Jahr zu Weihnachten in den USA viele Spiel zu Dollarpreisen geholt. Z.B. Red Faction Guerilla inkl. Red Faction 1+2 für 38 USD.
Super. 0$
Hier könnt ihr mal eure Steamaccounts berechnen lassen : SteamCalculator.com - How much is your Steam Account worth?
Super. 0$
Weil dein Profil wahrscheinlich nur für Freunde/Privat sichtbar ist.
Meiner ist auch $0.00 USD wert.
Und Member bin ich schon seit 1970-01-01.
Wo stellt man das mit dem Freunde/Privat ein?
My account is private. What should I do?
Open up your Steam, log in and go to your profile settings. Make sure it's on public.
@High End
Virtual Private Network
Wenn du in DE wohnst und n spiel aus dem deutschen steamstore kaufst, passiert nichts. Umgehst du es aber mit einer VPN verbindung wie es zb mit ivacy geht und kaufst in den USA ein spiel (obwohl du in DE wohnst), verstößt du gegen die steam agbs. Dir kann also der account gesperrt werden.
Am anfang konnte man noch mit paypal zahlen (mit vpn verbindung), das mittlerweile bei vielen nicht mehr geht. Dann gings mit der KK (auch mit einer deutschen kreditkarte) auch das wurde teils geändert. Steam überprüft in welchem land die kreditkarte ausgestellt wurde. Siehe dazu hier:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1292-QEUS-0515
Wohnst in den USA und willst mit einer KK zahlen die in DE ausgestellt wurde, kann es passieren das du auch hier nicht einkaufen kannst.
Ich schick dir ma ne PN mit nem forum wo eigentlich sehr viel interessantes drinsteht.