[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich bei Steam irgendwo einstellen das die runtergeladenen Spiele in ein anderes Verzeichnis installiert werden?
Ich würde die gerne auf einer anderen Festplatte installieren
 
Hab gerade gesehn das ich 2x Dota 2 Gifts bekommen hab, wer also will soll sich per pn und Steamnick melden :)
 
Morgen Jungs und Mädels,

verlose heute über Steamgifts 5 Kopien von Altitude für die Community hier. Wer also Lust auf das Spiel hat kann sich ja einklinken.

 
Heyho Zusammen,
hab heute zwei weitere DOTA2 Keys für Steam bekommen. Wer was tauschen mag, bitte einfach mal melden.
 
Das Spiel Fallen Enchantress ist bei Steam nur in Englisch verfügbar oder?
weil manchmal sind die Angaben was die Sprache betrifft nicht immer korrekt
 
Ich habe mir "I Am Alive" gekauft, bis jetzt durch die Bank weg begeistert. SOwas von Atmosphärisch und tolles Spielprinzip, wenn auch nicht unbedingt was Neues.
 
@hwlsl bestätige mal den empfang des Spiels auf Steamgifts.com :d
 
Wollte mich heute einloggen, und bekam erstmal diese schöne Meldung. Was hat`s denn damit auf sich, ist die bekannt?
Den Accountnamen habe ich mal unkenntlich gemacht...

cu


12339790sn.jpg
 
Könnte wirklich ein Bug sein, nach dem ausloggen, hat sich der Client vor dem nächsten wiedereinloggen erstmal mit einem Update versorgt ("Steam - Updating..."). Danach ging's problemlos...

cu


Sent from my iPhone 4s
 
wie schauts aus, gibs hier wen der mir Left 4 Dead 2 Uncut giften koennte? Gibs ja nur als cut hier :/ Einfach mal per pn melden :)
 
Kennt jemand im Internet einen Shop wo man sich Steamspiele als Retail Version bestellen kann mit der Option das man den Key sofort per Mail bekommt und Hülle DvD normal per Post?
Der Shop Gamerush.cc bietet sowas an, ist der vertrauenswürdig?

Danke
 
das is meine frage, wenns einfach so geht und ich trotzdem online zocken kann waers mir egal..
 
Bei mir hat Left4uncut immer gut funktioniert, allerdings hab ich nur mit Freunden gespielt die das ebenfalls eingesetzt haben :fresse:
 
Meinst du den Versus Mode?

Der müsste auch gehen. War jedenfalls auf ner LAN so, allerdings ist die auch schon wieder n halbes Jahr her und mittlerweile kamen ja auch Updates raus...

Einfach ausprobieren, ich kanns leider erst heute abend testen.
 
Einfach uncut kaufen :motz:
 
das is nich gerad guenstig atm gibs ja l4d2 bei steam fuer 4.99 ... daher meine frage bzgl giften etc
 
Frag mal Fetzencommander (oder so)
Soweit ich mich erinner, wohnt der nicht in DE
Aber egal , was du machst, Kauf nicht diesen deutschen Rotz :motz:
 
Per Proxy noch nen UK/US-Account machen. Per Proxy kaufen und dann auf den Mainacc giften?
 
Wieso nicht gleich per VPN kaufen ? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh