[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was alle immer mit ihrem steam probleme haben :lol:
 
Wenn Steam noch installiert ist, dann lösche mal die Datei "Clientregistry.blob" im Steam Verzeichnis und starte Steam.

Hat leider nichts gebracht.

Edit: Scheinbar will Steam nicht mehr direkt auf seiner eigenen Partition liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was alle immer mit ihrem steam probleme haben :lol:

Ich habe auch keine Probleme ... Selbst der BigPicture Mode lässt sich mit der XBox taste am controler öffnen.

@Moo, Probier mal die kompletten Registryeinträge von Steam zu durchsuchen, ich weiß leider nicht mehr wo das war aber dort kann es sein, dass der Pfad zum Steamfolder verlorengegangen ist. Einfach wieder eintragen dann. Der Key heißt auch irgendwas mit Path, bin leider gerade auf der Arbeit kann sonst heute Abend noch einmal schauen.
 
Steam aktualisiert grade spiel nr. 54 seit dem big picture-update...
ist das bei euch auch so?
 
Welcome to the Steamlinuxbeta@list.valvesoftware.com mailing list!
Welcome to the Steam for Linux limited beta!

Information about installing and getting started can be found here:
https://steamcommunity.com/login/home/?goto=app/221410/discussions/1/



Do not reply to this message; this mailing list is not moderated.

To post to this list, send your email to:

steamlinuxbeta@list.valvesoftware.com

General information about the mailing list is at:

https://list.valvesoftware.com/cgi-bin/mailman/listinfo/steamlinuxbeta


If you ever want to unsubscribe or change your options (eg, switch to
or from digest mode, change your password, etc.), visit your
subscription page at:

https://list.valvesoftware.com/cgi-bin/mailman/options/steamlinuxbeta/xxxxxxxxxxx


You can also make such adjustments via email by sending a message to:

Steamlinuxbeta-request@list.valvesoftware.com

with the word `help' in the subject or body (don't include the
quotes), and you will get back a message with instructions.

You must know your password to change your options (including changing
the password, itself) or to unsubscribe. It is:

xxxxxxxxxxx

Normally, Mailman will remind you of your list.valvesoftware.com
mailing list passwords once every month, although you can disable this
if you prefer. This reminder will also include instructions on how to
unsubscribe or change your account options. There is also a button on
your options page that will email your current password to you.

Was soll ich davon halten, Fake oder echt?
Ich kann mich nicht erinnern sich dafür angemeldet zu haben.
 
Probiers doch einfach aus?

Steam Community :: Steam for Linux

Client installieren und versuchen einzuloggen.

EDIT: Einladungen werden schon seit ein paar Tagen sporadisch versandt, nicht mehr nur über Survey-Teilnahmen etc. Heute gab es eine erneute Erweiterung: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch keine Probleme ... Selbst der BigPicture Mode lässt sich mit der XBox taste am controler öffnen.

@Moo, Probier mal die kompletten Registryeinträge von Steam zu durchsuchen, ich weiß leider nicht mehr wo das war aber dort kann es sein, dass der Pfad zum Steamfolder verlorengegangen ist. Einfach wieder eintragen dann. Der Key heißt auch irgendwas mit Path, bin leider gerade auf der Arbeit kann sonst heute Abend noch einmal schauen.

Der Pfad wird automatisch beim Starten gesetzt, das stimmt alles soweit. Jetzt liegt es in einem zusätzlichen Unterordner und es geht wieder alles. Was für unnötige Probleme :rolleyes:
 
Ich wollte mir ein Spiel runterladen aber irgendwie braucht steam ewig für preparing files und wenn ich das abbreche lädt der weiter irgendwas runter, auch wenn ich neu starte aber in meiner Library oder unter Downloads ist kein Spiel was grad runtergeladen wird Hilfe :wall:
Gibts da irgendnen Cache oder irgendwas, was ich löschen kann damit das zurückgesetzt wird?

Jetzt ist es fertig und das Spiel ist nicht in der Bibliothek, auch nicht wenn ichs nochmal aus dem Store laden will. Steht zwar dass es jetzt runterlädt aber tut sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab hier noch einen Steam Key für Titan Quest (Deutsch) übrig vom letzten THQ Bundle. Würde diesen gegen irgendein kleines Spiel oder so tauschen. Dota Beta hab ich aber schon ;)
Bei interesse einfach PM
 
Jemand an einer Kopie von Dwarfs!? interessiert?
 
Ich will nur nochmal einwerfen, dass ich die beiden Batmanteile ( Arkham Asylum und City) als Gift hab und nicht unbedingt behalten möchte :d
 
Gabe Newell confirms Valve's plans to release its own 'tightly controlled' hardware for the living room | The Verge

wheeeeeee25fb8.gif


:d
 
War aber auch irgendwie abzusehen, nachdem sie Stellen für die Hardwareentwicklung ausgeschrieben und den Big Picture Mode eingeführt haben. Jedenfalls ist die Meldung - für mich - eher uninteressant.
 
Gibt es eigentlich einen Grund warum Steam ab und an meint, dass ich diverse Games neu runterladen muss, obwohl ich nichts an Steam, am Game oder an der Config des Rechners getan habe. Habt ihr das Problem auch ab und an mal. Gerade aktuell meint Steam ich müsste 8 Games neu runterladen.
 
Gibt es eigentlich einen Grund warum Steam ab und an meint, dass ich diverse Games neu runterladen muss, obwohl ich nichts an Steam, am Game oder an der Config des Rechners getan habe. Habt ihr das Problem auch ab und an mal. Gerade aktuell meint Steam ich müsste 8 Games neu runterladen.

Sicher dass es sich dabei nicht nur um Updates handelt?
 
Kann auch die Konvertierung in das neue Format sein.
 
Bei manchen ist es tatsächlich nur die Konvertierung aber bei z.B. CoD MW2 lädt er 7.5GB runter. Das Problem hatten Kumpels auch schon mal.
 
Sicher das da 7,5 gb geladen werden.. Angeblich haette ich auch bei nen spiel 12 gb laden sollen.. Ich war aber nach nee stunde fertig.. Mit dsl16000 unmöglich... Effektiv wurden dann nur rund 4gb geladen..
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh