[Sammelthread] Steam

Wusstet ihr das man bei den Gamescom Versionen von Portal, keine Mods installieren kann?
Hat mir gerade einer von Computerbase gesagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin beim steam wert bei $1000+ (genauen Betrag sag ich lieber nicht :d) allerdings habe ich nicht mal ansatzweise soviel dafür gezahlt die meisten games sind mit dem Standardpreis kalkuliert. ich habe aber 90% meiner games aus deals oder packs mit 50% bis 75% günstiger (habe 85 Spiele) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin beim steam wert bei $1000+ (genauen Betrag sag ich lieber nicht :d) allerdings habe ich nicht mal ansatzweise soviel dafür gezahlt die meisten games sind mit dem Standardpreis kalkuliert. ich habe aber 90% meiner games aus deals oder packs mit 50% bis 75% günstiger (habe 85 Spiele) :d

Oh mein Gott, 1000€+, wie viel hast du selbst gezahlt?
 
Grob überschlagen vllt. um die 500€ bis 600€...hat sich natürlich alles in den 7 Jahren angesammelt und nicht alles auf einmal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären, was Steam von mir möchte :confused:

attachment.php


Dieser Fehler taucht seit der letzten Defragmentierung auf.
De- und Neuinstallation brachte leider keine Abhilfe
 

Anhänge

  • CProgram Files (x86)Steamsteam.exe 28.08.2010 200058.jpg
    CProgram Files (x86)Steamsteam.exe 28.08.2010 200058.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 323
Kann mir jemand erklären, was Steam von mir möchte :confused:

attachment.php


Dieser Fehler taucht seit der letzten Defragmentierung auf.
De- und Neuinstallation brachte leider keine Abhilfe

Sieht so aus als hättest du den Kompalibitätsmodus von Steam verändert.
Rechtsklick und dann auf "Eigenschaften" und zuletzt auf "Kompalibität".

Hab ne Frage konnte man auf der Gamescom auch nen Key für Left 4 Dead 2 bekommen?
 
Hallo zusammen,

ich bin gerade ein bisschen verwundert. Habe eben bei Steam ne Freundes-Einladung von einem Profil namens "VAC" bekommen. Kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass es irgendwas mit Steam bzw. Valve Anti Cheat zu tun hat!

Ist das ein Versuch irgendwie an meinen Account zu kommen? Hab auf die Schnelle nichts bei Google gefunden. Leider ist das Profil privat, sodass man sich nichts angucken kann!

Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr? :)
 
Dieser jemand wird ein kleines Spitzohr sein. Wahrscheinlich wird er dir, sobald du ihn angenommen hast, eine Chatnachricht schreiben. In dieser wird 'drinne stehen, dass du irgendetwas böses angestellt haben sollst, und "VAC" es nun überprüfen muss. Anschließend wird er dann sagen, dass du ihm die Login-Daten zur Überprüfung zukommen lassen sollst...

Wenn Steam [VAC bannt einfach nur (sucht keinen Kontakt zum "Kunden")], mit dir Kontakt aufnehmen möchte, geschieht dies in der Regel via E-Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ihn ja mal als Freund annehmen (ist ungefährlich) und dann berichten.. ;)
 
Ja solche Typen gibts genug zum bsp hat mich mal wer angeschrieben von wegen er hätte da ne Website wo es alle Spiele gratis gibt ich muss mich nur mit meinem Steam Login Daten anmelden :rolleyes:

btw:
Hab gerade wenn nach nem L4D2 Game in die Friendslist geaddet nur das bei dem der Status "In Steam Fremden Spiel:Left 4 Dead 2" steht :shot:
 
Okay, dann danke ich euch schonmal für die schnellen Antworten. Genau das hatte ich mir ja auch schon gedacht, war mir nur halt nicht sicher.

Angstellt habe ich bestimmt nichts! Hab meinen Account schon eine Weile nicht aktiv genutzt und ihn jetzt für Mafia II reaktiviert. Dann werde ich die Anfrage einfach ablehnen und gut ist! :)
 
505,65 USD

Ist ja weniger, als ich dachte. Der reelle Wert dürfte aber wohl viel geringer sein (max € 150,- schätze ich)
 


:fresse2: Ob sowas als Wertanlage zählt ?
 
Musst profil auf " Public - Offen zugänglich im World-Wide Web" machen und unter "Profil bearbeiten" bei "Benutzerdefinierte URL" einen namen eingeben.

Diesen namen gibst du dann auf der steamcalculator seite ein.

EDIT: Bei mir kommt das raus. Spiele wie batman bei denen ich einfach n code eingegeben habe, werden gar nicht angezeigt. Aber AVP wird berechnet obwohl ich das von england als DVD version gekauft habe.

Found 39 Games with a value of
$744.62 USD
 
Zuletzt bearbeitet:
Found 29 Games with a value of
$310.72 USD
Geht ja noch. Ich hab bestimmt mehr bezahlt.
 
Hey Leute!

Man konnte sich irgendwie irgendwo in Steam die Liste der Spiele anzeigen lassen die man hat.
Ich meine jetzt nicht die "Bibliothek" sondern das war ne Liste wo z.B. bei stand wie man das Spiel gekauft hat, also z.B. geschenkt bekommen, retail, steamshop usw. Finde diese Liste aber nicht wieder, weiß Jemand wie man die aufruft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh