[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Steam gibt es die FlatOut Reihe wieder im Angebot. Weiß jemand, ob dort der Multiplayemodus noch funktioniert? GameSpy ud GamesforWindowsLive gibts ja nicht mehr.

Da wir ein spaßiges Rennspiel für den MP suchen und ich Flatout 1 & 2 gerne gespielt habe, wollte ich wissen, ob hier jemand Flatout im MP via Steam spielt.

Danke.
 
Flatout 2 gibt's auf Steam?! Das Spiel hab ich damals gesuchtet mit meinen Kumpels :fresse:
Aber leider läuft die originale Version nicht auf win 7. Ich glaub ich werde mir das Game mal wieder anschaffen :bigok:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Flatout2 MP geht NICHT mehr!
wollte das vor ein paar tagen online zocken und da hieß es, der diesnt währe eingestellt worden.
Ist aber trotz allem ein geiles Spiel im SP oder für Lans!

Die Steam-Version funktioniert unter Win7 einwandfrei!
 
Naja, LAN kommt bei mir nicht mehr in Frage, es sei denn es ist ein via Hamachi simuliertes LAN. Aber da soll es mit FlatOut2 massive Probleme geben. Schade, dann eben warten, bis das nächste Crashracegame von Bugbear kommt.... es brodelt in der Richtung ja schon.
 
habe nach kurzer googlerei das hier gefunden: FlatOut 2: Online-Multiplayer durch nderungen bei GameSpy nicht mehr funktionstchtig
demnach soll dieses Programm hier helfen: GameRanger - play your friends online

werd ich heute mal testen, falls ich jemand finde, der mittestet ;)

edit:
habs jetzt installiert und nen account erstellt.
da gibts einige spiele, z.B. Age Of Empires II, COD4, C&C Red Alert, C&C3, NFS Underground 2, Quake3, Stronghold Crusader, Schlacht um Mittelerde 2, WC3, Worms, usw

sind nur die, die mir grad aufgefallen sind, wenn jemand mag: mein Nickname ist Ultrazauberer
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon bekannt ob man nun von einem Win 8 PC mit Steam zu nen anderen Win PC mit Steam streamen kann?
 
kann man bei Steam nirgendwo einstellen das der momentane Download NICHT gestoppt wird sobald man ein anderes spiel anfängt ?
 
Wäre mir nicht bekannt, aber es ist jetzt auch nicht so schwer kurz Alt+Tab zu drücken und den Download fortzusetzen.
 
Manche Spiele mögen das aber nicht und hängen sich dann gleich oder später auf

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Die Funktion würde ich sehr begrüßen. Oder das man den Reiter "Downloads" auch im Overlay bedienen kann um eben nicht klassisch raus tabben zu müssen.
 
Tja, so sehr ich Steam auch zu schätzen weiß. Einige altgediente Komfortmacken sind einfach nicht von der Hand zu weisen. :d
 
Habe mir vor ein paar wochen Dark Souls: prepare to die edition gekauft, gerade zum ersten mal Installiert und es will nicht starten. Habt ihr auch dieses Problem? Kann es daran liegen, dass dieses "Windows Game Live" oder wie das auch heißt nicht mehr existiert?

Mfg
Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Was du meinst ist "Games for Windows Live" und das existiert durchaus noch, falls du Windows 8 hast, gibt es dort aber Kompatibilitätsprobleme mit GfWL.
Wenn du GfWL schon installiert hast, dann deinstalliere es und starte den Rechner neu. Lade danach den Client hier runter Lade den Games for Windows Client | PC Games Client herunter - Xbox.com , mach einen rechtsklick auf die Datei und aktiviere den Kompatibilitätsmodus für Windows 7 und starte das Programm als Administrator.
Jetzt sollte eigentlich alles laufen, das habe ich vor einer Weile auch so gemacht und kann Dark Souls ohne Probleme spielen.
 
Ja das läuft alles ingame ab, wenn sich das Spiel gar nicht rührt beim starten, dann liegt es an der GfWL Version.
 
Bei mir steht momentan "Keine Verbindung zum Steam Netzwerk möglich" gibt es da ne Lösung für, oder ist bei Steam etwas down?
Habe mich jetzt schon länger nicht mehr eingeloggt und sehe diesen Fehler das erste mal. Kann mich aber auf der Internetseite einloggen.
 
Es passiert schon manchmal dass steam down ist. Läuft es denn jetzt wieder, oder geht es immer noch nicht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hey,

CoH2 meldet nach Neuinstallation von Windows 8.1 beim Start, dass es im Kompatibilitätsmodus laufen würde, was aber Eigenschaften von Steam.exe und der Coh2.exe nicht angeklickt ist.

Den Googletipp mit Löschen der Regediteinträge habe ich probiert, bringt nichts.

Kennt jmd das Problem?
 
Nein läuft immer noch nicht, habe auch schon das mit Hotspot Shield ausprobiert geht auch nicht.
 
Hat jemand schon eine Einladung für die Family Sharing Beta bekommen und es getestet ???

Habe schon eine bekommen aber konnte es bis dato nicht testen da mir die Zeit dafür fehlt.
 
Ja funktioniert eigentlich einwandfrei. Das Problem ist nur das man sich theoretisch beim Familienmitglied/Freund am Rechner mit den eigenen Daten einloggen muss um dann den Rechner in den Einstellungen freizugeben. Wenn jetzt entsprechende Person am anderen Ende des Landes wohnt kann das schonmal problematisch werden.

Da man wenn man seine ACC Daten weitergibt die Gefahr besteht den ACC zu verlieren da es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt kann man einfach Teamviewer benutzen.

Teamviewer starten -> auf den Rechner des anderen zugreifen -> einloggen und Gerät autorisieren -> ein kleines Spiel installieren -> ausloggen. Danach kann der andere auf deine Bibliothek zugreifen und Spielen. Du kannst gleichzeitig in Steam online sein. Wenn der andere ein Spiel spielt und du ein Spiel startest wird er nach 5 Minuten rausgekickt.

AVs und Spielstsände etc beeinflusst das natürlich nicht. Da hat jeder seinen eigenen Fortschritt.
 
Jop habe ich mir schon gedacht. Wenn dann würde ich das sowieso über Team Viewer machen.

Danke das du es getestet hast. Werde wohl heute mal meinen Kollegen auf meinen Account lassen, damit er das testen kann ;)
 
ich hab auch die beta-einladung, das reicht ja wenn ich die hab und der dem ich es ausleihen will muss die nicht haben, oder?
 
Hallo,
bin ab jetzt begeisterter Sammelkarten-Sammler :d
Ist hier jemand der seine Karten nicht mehr braucht?
Meine Sammeloptionen sind eh sehr begrenzt: HL2, Portal 2, DoD:S, Payday the Heist, Payday 2 und TF2.

Würde mich freuen wenn jemand was loswerden möchte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh